=/= != !=
Finde auch, dass die Qualität der Gegner nichts mit dem Team zu tun hat. Aber ich spiele z. B. gefühlt besser, je schlechter mein eigenes Team ist:D
Druckbare Version
=/= != !=
Finde auch, dass die Qualität der Gegner nichts mit dem Team zu tun hat. Aber ich spiele z. B. gefühlt besser, je schlechter mein eigenes Team ist:D
Ibra ist iMOTM!
https://p.twimg.com/AvyMSVECEAAYuHe.png
Ich brauche eine gute Nation oder Liga für ein Bronzeteam außer Frankreich!! Vorschläge?
England und Südkorea.
The one and only Germany
Genau meine Meinung! Komischerweise spiele ich besser wenn mein Team nicht nur die High End Spieler in der Aufstellung hat... Sollte ja eigentlich nicht der Sinn des Spiels sein...:shok:
Mein Low Budget Bundesliga Team geht sowas von ab damit gewinne ich mehr und klarer wie mit dem absoluten Überteam das mit Bronzebankspielern in der GES gedrückt ist!!! Selbst gegen klar bessere Teams!
Ich habe jetzt eine Neue Leidenschaft entdeckt: Silber Bronze Mix.
Dacixh immer im 4-2-2-2 System Spiele kann ich 2 Ligen/ Nationen im einem Team mixen.
Jetzt fällt mir aber keine gute Nation/ Liga mehr ein.
Habe zur Zeit:
MLS- Amerikaner / npowerchamp-Engländer in einem Team
2. Buli-Deutsche / Mixed Ligen Franzosen in einem Team
Franz Liga 2- Franzoesen / Liga Atalanta - Spanier in einem Team
Welche Nationen gibt es noch? Will noch ein Korea Team machen. Brauch da ich ja mixe immer nur 5 Spieler einer Nation benötige: Rv/Lv, Iv, zdm, zom und Stürmer.
Hoffe einer von euch hat noch Ideen.
Es gibt so einen youtuber der auch immer 2 nationen mixed im 4222, heißt gorskino und hat immer nette teams.
Deutschland/polen
Griechenland/england
Schweiz/österreich
Brasilien/portugal
Und du kannst ja die ganzen afrika teams untereinander mischen, z.b.
Elfenbeinküste/Nigeria
Korea kannst du ja mit jedem Team was ich oben genannt habe auch problemlos kombinieren ;)
Futhead - Extreme Defending
ich würde schreien, wenn in dem ladescreen auf einmal dieses team erscheint :D