Habe gelesen 40 Spiele bei Basel, 22 Tore. Also ich hype ihn nicht mehr so sehr ich ihn bei der EM gesehen habe. Aber er kann bei Schalke evtl den nächsten Schritt machen
Druckbare Version
Mal nachgeschaut
DIese Saison 27 Spiele und 10 Tore
Janko 10 Spiele und 16 Tore
Vergleich Hoarau: 22 Spiele, 18 Tore
Da viele Vereine ihn haben wollten, ist es schon mal gut für Schalke, dass sie ihn kriegen konnten... aber er muss erst einmal nachweisen, dass er sein Geld Wert ist... bin da auch etwas skeptisch, da gerade bei Schalke viele Spieler nicht so funktionieren, wie bei ihren alten Vereinen... bleibt aber abzuwarten!
*** VfL Wolfsburg ***
Die Niedersachsen haben einen Ersatz für Innenverteidiger Naldo gefunden, der zum FC Schalke 04 gewechselt ist... Jeffrey Bruma kommt vom niederländischen Meister PSV Eindhoven und erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2021... die Ablösesumme für den Nationalspieler liegt bei rund 15 Millionen Euro!
Quelle: Sport1 / Bild
Jetzt gehts aber los :D
Bruma ist mMn ein guter und kann bei Wolfsburg ein sehr guter werden ;)
Bei Hamburg die größte Pflaume und jetzt für 15 Millionen zu VW, mal abwarten wie der sich so in Holland gemacht hat bzw. wie stark er jetzt ist
In Holland fand ich den richtig stark, ein Grund weshalb PSV so stark ist
Hoffe, dass Knoche jetzt gehen darf :P
Dani Alves endlich in Turin angekommen, morgen wohl endgültig offiziell.
Nimmt Formen an das "neue Juve" und ein richtig fetter Kader, wenn man die Stars hält
------------------------------------Buffon------------------------------- | -------------------------------------Buffon------------------------------
Alves-----------Chiellini---------------------Bonucci-----------Evra--- | -----------Barzagli-----------------Bonucci------------Chiellini---------
----------------------------------Khedira-------------------------------- | ------------------------Khedira---------------Pjanic---------------------
---------------------Pjanic--------------------Pogba-------------------- | Alves------------Pereyra---------------------------Pogba----------Evra-
Cuadrado----------------------Mandzukic----------------------Dybala | -------------------------Dybala--------------Mandzukic------------------
Dazu noch Rugani, Alex Sandro und Lichtsteiner für die Abwehr,
Lemina, marchisio, Asamoah, Sturaro, Pereyra und Hernanes fürs Mittelfeld
und zaza als Stürmer, wo ich denke, dass da noch jemand kommt
*** Fortuna Düsseldorf ***
Die Rheinländer haben den belgischen Stürmer Maecky Ngombo (21) von Roda JC Kerkrade verpflichtet... der U21 Nationalspieler ist ablösefrei und bekommt bei den 95ern einen Zweijahresvertrag!
http://fs5.directupload.net/images/160627/x3zllnwk.png
Jetzt sucht der Zweitligist noch einen erfahrenen Stürmer als Back-Up... möchte sich jedoch bei der Verpflichtung Zeit lassen!
Quelle: Bild / Express / RP / Sport1 / Kicker