Glaub kaum, dass Wenger Gnabry einfach so ziehen lässt.
Druckbare Version
Glaub kaum, dass Wenger Gnabry einfach so ziehen lässt.
Kein Besiktas-Transfer: Ronaldinho bleibt bei Atlético Mineiro
hoffentlich spielt er auch bei der wm eine rolle, ob als dauerlächelnder tribünengast oder doch noch als spieler ist mir fast egal... eine wm in brasilien ohne ronnie wär einfach nichts ganzes :pardon:
http://www.bild.de/sport/fussball/ba...4960.bild.html
ich kann nicht mehr :rofl::rofl:
Laut Sky Italia könnte Jorginho nächste Woche bei Napoli unterschreiben, Milan, Juve und Arsenal haben wollen Vrsaljko von Genua. Milan sucht noch einen ZM, Essien, Casemiro oder Banega, und nicht Jorginho. :D Und wir sind kurz davor Matri auszuleihen :dash1:
Hab gestern im HSV Forum rumgelesen wegen der Spielverschiebung von Dortmund und hab dabei durch Zufall gesehen, dass sie wohl an Owo dran sind für die zweite Mannschaft. Irgendein Futzi ausm Aufsichtsrat meinte dann dazu "Wir wollen ihn für die erste Mannschaft aufbauen" :rofl:
Ha Ha SV.. :sarcastic: Eigentlich schade was aus diesem Verein geworden ist.. Größtes Kasperletheater was es im Profifußball gibt :rofl:
Manchmal möchte ich meinen Kopf dauerhaft gegen einen Tisch schlagen... Warum holt Galliani nicht Hetemaj oder Jorginho. Oder Nainggolan. Oder Lucas Castro :dash1::dash1: Gibt so viele gute (junge) Spieler die nicht übermäßig viel kosten würden. Aber lieber Essien hinterher rennen :dash1::dash1:
Vrsaljko wäre wunderbar, sicherlich eine gute Alternative zu Abate :yes:
Was wär das geil, den in der BuLi zu haben :D
Halte ich aber für recht unwahrscheinlich, schon alleine wegen den Gehaltsvorstellungen und weil Benzema sicher viele andere Möglichkeiten hat..
Da muss aber noch viel passieren um das aufzuholen :sarcastic: