Wie lange bist du bitte krank? Und vor allem aus welchem Grund? :D
Druckbare Version
Ich bin diese Woche noch krankgeschrieben. Die Fifaritis hat zugeschlagen. Heute war ich beim Arzt und hab über meine Rippenschmerzen geklagt (die habe ich tatsächlich) und der Arzt meinte, ich soll noch bis Freitag zu Hause bleiben. Da habe ich natürlich nicht nein gesagt ;)
Bin von der Arbeit heim gekommen. Jetzt noch bis halb 8 in meiner Praxis arbeiten.
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Croissantpause.
Eben gegessen und jetzt ein wenig AC spielen.
Noch ein Spiel zocken und dann schlafen gehen.
Kaffee trinken und Internet. Obwohl ich frei habe, musste ich schon um 7:00 Uhr aufstehen, weil heute zwischen 7:30 Uhr und 8:30 Uhr jemand vom Küchenstudio vorbeikommt, um unsere Küche auszumessen!
Kaffee
So, die Küche ist vermessen und der nette Herr ist wieder weg. Jetzt zweiter Kaffee, Internet und nachher mal eine Runde FIFA 19 :yes:
Mittagspause. Schon gut was erlebt heute bisher. Den Zoll begleitet heute morgen, die haben ein Schiff gefilzt was aktuell bei uns an Kai liegt. Die Russen waren nicht so begeistert. xD
Klar darfst du fragen ;)
Wir haben uns eine Küche im Landhausstil bei Möbel Höffner zusammenstellen lassen. Diese sollte 6.678,00 € kosten. Da die aber eine Aktion hatten, müssen wir letztendlich 4.678,00 € bezahlen incl. Lieferung und Aufbau. Auch die alte Küche nehmen die mit. Die Küche wird im klassischen Magnolia weiß in matt sein, mit einer mitteldunklen Arbeitsplatte, einer runden Spüle aus Granit und so weiter. Die Spülmaschine ist von Bauknecht, die Dunstabzugshaube von Neff und der Herd ohne Induktion von AEG!
---
FIFA 19 zocken :yes:
Hoffen das ich es endlich schaffe ne squads datei zum laufen zu bekommen :ireful:
Wir werden jetzt mit der 5. Staffel von Justified anfangen :yes:
Auto eben zur Werkstatt gebracht, eben gefrühstückt und gleich die Fifa Karriere weiterspielen:gamer:
Kaffee trinken
Eben habe ich meine Frau im Krankenhaus abgeholt, sie hatte heute eine Magenspiegelung. Danach war ich noch einige Dinge einkaufen. Jetzt sitze ich auf der Couch, trinke meinen zweiten Kaffee und schaue, was es so Neues bei Fifaplanet gibt. Gleich werde ich meine Karriere mit WBA bei FIFA 19 weiterzocken!
Warte gerade auf nen Kunden und Träume von meiner Girona Karriere. Wünschte ich hätte die Zeit da auch so coole Storys zu schreiben
Habe gerade Mittagspause. Und habe mir eben einen Termin zum Reifenwechsel geholt.
Reifenwechsel hab ich schon hinter mir, zum Glück sind's Firmenreifen die bei der hitze abgenutzt werden
Sitze im Zug und fahre heim.
Ich gehe jetzt schlafen, bin müde. Gute Nacht!
Gleich mal beginnen zu arbeiten. Und dann ist ja bald auch schon Wochenende.
Käffchen, what else?
Einen neuen Bericht (FIFA 19 Karriere mit WBA) schreiben :yes: nachher kommt meine Mutter mal auf einen Kaffee vorbei!
Vorm Stadion ein Bier trinken
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Wir haben gerade gegessen und werden gleich Justified weiterschauen :yes:
Gucke Ninja Warrior Germany auf RTL :)