AW: Das geht mir auf den Senkel
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Ach echt? Ich auch, besonders letzte Nacht... um 23:30 Uhr war ich im Bett und um 03:30 Uhr war ich immer noch wach :dash1:
Meine Freundin auch. Erst wird man ewige Zeit nicht müde, dann quält man sich ins Bett weil Schlaf ja sein muss. Dann guckst du andauernd auf die Uhr und drehst dich hin und her und wenn du mal einschläfst bist du andauernd wach. Der Wecker hat heut morgen auch nicht geklingelt, so dass ich dann 4 Min. Zeit hatte um aus dem Haus zu kommen
Ich hab das andauernd. Seit Wochen!:dash1:
Voll ätzend so etwas :negative:
Vom Pech verfolgt -.-
Nach krassem Sonnenbrand jetzt auch noch die Grippe bekommen so ne f**** s***** -.-
Mein Auto sieht aus wie Sau... und Mr. Wash, wo ich mein Auto immer wasche, ist wegen Umbau zur Zeit geschlossen :negative:
Extrem müde, ist extrem stickig und warm hier drin :negative:
Gestern ist mir ein Teller runter gefallen. Dachte ich hätte es alles aufgehoben ... Scherbe in meinem Fuss sagt was anderes :dash1:
Zwei Stunden lang in der prallen Sonne Fußball gespielt, dann mit dem Rad nach Hause :hang1:
Heute erstmal Fensterputzen, dann gleich ins Holz und heute Abend wird das Internet (zumindest angekündigt :yes:) weg sein..