Mit Aussicht auf die neuen TV Gelder sowieso. Mir gefällt der Transfer und wie immer das was der Max da treibt. ;)
Druckbare Version
Mit Aussicht auf die neuen TV Gelder sowieso. Mir gefällt der Transfer und wie immer das was der Max da treibt. ;)
Für Gladbach top, für uns auch. Zwar geht er, aber war auch nie der richtige Überflieger, auf jeden Fall aber eine Stütze. In England hätte es wohl 20 Millionen für uns gegeben, die 14 +1 + 10% Weiterverkauf sind aber dann doch eine ganz andere Dimension als die zu Beginn gebotenen 8 Mio. Euro!
Danke für alles Weserguard!
Selke für 20 000 aus Hoffenheim, für jetzt 10 verkauft. Vestergaard für 2,5 Mio gekauft, für 14 + mehr jetzt verkauft.
Ich hoffe wir holen noch jemanden von da :D
Aycicek zudem wieder verliehen an 1860, gut so.
Pjanic zu Juventus ist durch
http://www.transfermarkt.de/pjanic-w...ew/news/238562
*** RB Leipzig ***
Zahlreiche Medien berichten, dass Timo Werner (20) für 10 Millionen Euro vom VfB Stuttgart zum Aufsteiger RB Leipzig wechselt!
Quelle: Kicker / Sport1 / Stuttgarter Nachrichten / T-Online / Bild / Express
Könnte ich gut mit leben. Werner hat aus meiner Sicht nie die Leistung gebracht, die er hätte bringen können und stagnierte seit geraumer Zeit. 10 Millionen ist auch eine ordentliche Summe, damit kann man auf alle Fälle für guten Ersatz sorgen.
Guter Spieler für RB, denke er dürfte bei einem neuen Verein, bei dem er nicht der Heilsbringer sein muss, richtig aufblühen.
Wenn RBL jetzt noch die Defensive (vorallem TW und DM) verstärkt, dürften die mit dem Abstieg mMn gar nichts zu tun haben.
Ich gehe sowieso nicht davon aus, dass RB um den Abstieg kämpfen wird. Glaube die bleiben im guten Mittelfeld.