AW: England Premier League
Wie war es im Original?
Konnte heute das leider nicht gucken
Aber grafiken sind echt top
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
Wie war es im Original?
Konnte heute das leider nicht gucken
Aber grafiken sind echt top
http://i.imgsafe.org/f7b7f8d350.png
ich muss ja sagen mir persönlich gefällt die neue grafische Aufmachung der PL überhaupt nicht...als ich die Aufstellungsgrafiken gesehen habe musste ich schon mal schlucken....
außerdem bin ich grad nach hause gekommen und musste feststellen das DAZN mit der PS 4 erst ab nächsten Monat funktioniert....okay...bis dahin halt vor dem Computer gucken....:yes:
Nicht ab nächsten Monat, PS4 App kommt nächste Woche, eventuell sogar Montag.
Also mir gefällt dieses bunte auch nicht besonders. Weiß nicht, ist mir zu viel iwie.
Also, los geht's! United startet endlich :D
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
Also, los geht's! United startet endlich :D
Perfekter Sonntag Nachmittag und nachher noch das Highlight: Arsenal vs. Liverpool.
Zum Glück zeigt Sky zumindest die Spiele von Liverpool. Dann sehe ich zumindest zwei Spiele von United in TV Qualität. Dazu dann noch FA und League Cup. Und DAZN werde ich mal nutzen wenn es passt.
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Zum Glück zeigt Sky zumindest die Spiele von Liverpool...
Wollte ich auch gerade schreiben... soweit ich weiß kommt morgen ab 19:00 Uhr Arsenal FC - Liverpool FC in voller Länge auf Sky!
Aber damit auch erst 26 Stunden später
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
Aber damit auch erst 26 Stunden später
Besser als nichts :yes:
Ja. Schon eine Schande das sky die Rechte nicht mehr hat. So kann man aber Liverpool in HD noch genießen.
Gesendet von meinem MI PAD mit Tapatalk
Mal was anderes... ich würde gerne ab und zu mal was zur Championship, zur League One oder League Two schreiben... zum Beispiel Ergebnisse, Tabellen oder so... würde es stören, wenn ich es hier im Thread reinschreibe oder soll dafür lieber ein neuer Thread eröffnet werden?
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Mal was anderes... ich würde gerne ab und zu mal was zur Championship, zur League One oder League Two schreiben... zum Beispiel Ergebnisse, Tabellen oder so... würde es stören, wenn ich es hier im Thread reinschreibe oder soll dafür lieber ein neuer Thread eröffnet werden?
Gute Frage, ich persönlich hätte kein Problem damit, wenn es hier im Thread wäre, weil ich glaube, dass sich ein neuer Thread nicht lohnen würde. Es interessieren sich ein paar Leute auch für die unteren englischen Ligen, aber ein neuer Thread muss glaube ich nicht sein.