Dortmund raus was für ein Traum :good::good:
Druckbare Version
Bin schon ganz heiß drauf in dieser Saison wie sich Reus so in Dortmund macht. Hoffentlich entwickelt er sich dort richtig gut weiter! Fand das eh die richtige Entscheidung das er von Gladbach zum BvB gewechselt ist. Auch wenn ich das als Gladbacher sehr schade finde, das wir einen guten Spieler verloren haben. Aber Reus hat uns schon sehr geholfen in der letzten Saison!
bei subotic ist anscheinend alles ok, lt. kicker, oh man ich freu mich auf mario+reus wenn der schieber dann noch das treffen lernt :cool:
leider, aber ich freu mich ein wenig auf schieber, so wie der gegen bayern abgegangen ist, und dann noch mit reus + götze+ lewandowski evntl. noch perisic - ein traum
Was wollt ihr alle mit Schieber, so gut ist der bei weitem nicht, war ja nicht mal in Stuttgart Stammspieler... der wird froh sein, wenn er 10 Spiele machen darf dieses Jahr
BVB Trikots der alten Saison für 20€ im Angebot, gleich mal CL Trikot bestellt
SPORT BILD erfuhr - 30-Mio-Angebot für Lewandowski abgelehnt - BORUSSIA DORTMUND - Sport-Bild
Dortmund lehnt angeblich 30 Mille Angebot für Lewandoofski ab. Wenn das stimmt: Wie blöd muss man sein?
http://www.bild.de/sport/fussball/bo...0914.bild.html
Neue "Super Kamera" gegen "Chaoten": Überwachungsstaat?
Für 30 Mio.€ hät ich den auch hergegeben:pardon: Für das Geld würde man zum Beispiel einen Llorente kriegen
Maicon hätte man für 2 Mio. auch locker finanzieren können, dann hätte man endlich mal einen ordentlichen Back-Up für Piszczek gehabt:sarcastic:
Ich glaub ein Angebot über 30 Mio wird Dortmund nie wieder für Lewandowski erhalten, also ich hätte angenommen.
Ein aktueller Torgarant, der einem zur Meisterschaft, Pokalerfolg und internationalen Erfolg schießen kann, muss man nicht verramschen. Allein die Preisgelder, Mehreinnahmen über Werbeverträge, Zuschauereinnahmen usw wenn man die Wettbewerbe erfolgreich abschließt, können mehr als 30 Mio EUR sein, wenn man danach evtl nicht dies erreichen kann...
Klar wird uns Lewy früher oder später verlassen, nur eben nicht jetzt. Entweder verlängert er seinen Vertrag, oder wird nächste Saison für 30-35 Mio EUR verkauft. Denn ich denk, man wird sich nicht nur wieder mit 15-18 Mio EUR abspeisen lassen, wie bei Shinji.
Find ich gut dass man Lewandowski behalten hat. Freut mich für den Berater der jetzt an Tobsucht erleidet. :D
Im aktuellen Spiegel:
Marco Reus ist der einzige Gewinner der EM und Star der neuen Saison
Borussia Dortmund
ooh nicht gut der Junge hat extrem Potenzial
sehr bitter für ihn :yes:
Ui, das ist bitter
http://www.bild.de/sport/fussball/bo...6464.bild.html
wozu hat man denn bitte diese teuren kamers eingebaut :pardon:
ist aber schon einige zeit so dass nazis bei uns im stadion sind :(
Das gab es doch letzte Saison auch schon gegen Bremen:
Distanziert euch! | Aktion Libero
Ich denke, der Verein muss in einer solchen Situation strengere Plakatkontrollen einführen, denn solche Wiederholungsfälle können weder den ehrlichen Fans noch dem Verein gefallen, der damit über lange Zeit in ein bestimmtes Licht fallen könnte:pardon: