ich habe mal bissl an deiner auflistung geändert und meine sicht eingearbeitet.
ich habe überlegt ich sahin nicht besser sehe als "der mit dem ******* steigt".
habe es malso gelassen wie du es gesehen hast
Druckbare Version
Schweinsteiger ist momentan nicht besser als Sahin :pardon:
Wird sich zeigen, wenn beide in Normalform sind.
Grundsätzlich ist Schweinsteiger aber schon der ,,bessere" Spieler. Aber es stimmt schon, Schweini gegen Sahin war eine sehr schwere Entscheidung.. kann man eigentlich auch Unentschieden macen:yes:
Es ist dann doch erstaunlich, dass sich allein von den Spielern her Dortmund und Bayern mittlerweile doch ungefähr auf dem gleichen Niveau befinden... wobei man natürlich daz sagen muss, dass ein Ribéry und ein Robben klarer gegen Großkreutz und Kuba gewinnen als ein Schmelzer gegen Pranjic oder ein Weidenfeller gegen einen Kraft. Aber trotzdem.
wenn man robben aus dem spiel nimmt, hat man schon viel gewonnen.
so war das auch derzeit, als robben gegen boateng spielen musste und keinen stich sah.
hamburg gewann das spiel.
so hat auch dortmund robben immer gedoppelt oder sind sogar zu 3. auf ihn gegangen und aus war es mit der herrlichkeit.
...und letztendlich bekam der Spitzname "fliegender Holländer" eine ganz andere Bedeutung. :sarcastic:
schalke:yahoo:
hihi, damit hätte Louis nicht gerechnet:D
Hoffentlich schmeißen sie van Gaal endlich raus!
Bin mal gespannt, was Rotciv zu dem ganzen hier zu sagen hat. Wenn sie in der CL gegen Inter rausfliegen, ist van Gaal weg, zu 100 Prozent:yes:
Ja gut, wenn Bayern in der CL im Achtelfinale, im DFB-Pokal im Halbfinale rausfliegt und nicht in die CL kommt, ist er absolut verdient entlassen. Das wär ja mit die schlechteste Saison der Bayern in letzter Zeit.
Ouh, hast du Klinsmann aus Schwaben-Solidarität etwa extra übersehen? ;)
Nö, wieso? Klinsmann wurde auch verdient entlassen
komisch wieso meldet sich rotciv denn nicht mehr:sarcastic:
tja das finale in der allianzarena der CL können sich die spiueler wohl nur von der tribüne anschauen:D
abwarten, Platz 2 oder 3 ist immer noch drin:yes:
Oh mann, wird Hoeneß im Sommer einkaufen gehen
Da hatte ich wohl Recht im Pokalthema :D
ich habe mich totgelacht, als ich die hannoveraner fans mit diesen weissen schildchen "koan titel" im fernsehen gesehen habe :)
Das war wirklich genial :D
Oder der Bundesliga Pur Reporter nach dem fehler von Kraft... Thomas Kraft isch halt au koan Neuer :D Weltklasse!
Bin ich mal gespannt, wielange Van Gaal noch Trainer ist.:yes:
ich glaube entschiedent wird jetzt erstmal das CL-SPiel um das nicht zu gefährden würd ich die leistung der mannschaft an dem tag nochmal bewerten und schauen ob vGaal die mannschaft nochmal richtig erreicht und heiß machen kann.
sonst hat es auch keinen sinn mehr mit vGaal.
aber er hat sich ja selber in die lage gebrracht, hätte er mehr mit dem vorstand kommuniziert und nicht solche alleingänge a la kraft gemacht, dann würde er auch mehr rückendeckung vom voratand (und von den fans?) kriegen:yes:
Ich denke auch, dass van Gaal auf jeden Fall selbst schuld wäre, wenn er gehen müsste. Er hat viele Sachen gemacht, die abolsut nicht nachvollziehbar waren. Zum Beispiel gestern seine Aufstellung und wechsel, wieso stellt er Pranjic ins defensive Mittelfeld und nimmt ihn dann zur Pause nicht raus?
So wie sich Hoeneß gestern angehört hat, wird van Gaal wohl heute noch oder morgen entlassen. Ich tippe auf morgen. Allerdings sehe ich momentan absolut keinen richtig guten Nachfolgekandidaten. Sammer, Rangnick, das war's eigentlich auch schon. Fink wäre wohl ne Nummer zu klein, an einen nicht deutsch sprechnenden wie Benitez oder Ancelotti glaub ich nicht.
bestimmt nicht.. bin seit knapp 15 Jahren Bayern-Fan und das wird auch so bleiben.. Wieso ich mich nicht geäußert habe, lag einfach daran, weil ich keine Lust hatte, nichts anderes.
So nun mal zum Thema:
Ich würde weiterhin an van Gaal festhalten, er hat eine klare Philosophie, die er radikal und ehrlich verfolgt.. So eine Saison, wie diese, kann unter jedem Trainer mal vorkommen, viele Spieler sind einfach formschwach und da kann der Trainer nichts dafür, ich gebe allein den Spielern die Schuld...
Man hätte im Sommer einen richtig guten AV und IV/OA kaufen müssen, dann hätte man in der Hinrunde nicht so viele Punkte liegen lassen.. Ok, van Gaal hätte sein System auch umstellen können, als Ribery oder Robben verletzt waren und man hätte ein klassisches 4-3-3 spielen können, mit 2 8ern und einem 6er.. aber dem war nicht so.. dennoch, müssten die Spieler, die beim FC Bayern unter Vertrag stehen, egal ob Altintop, Ottl oder sonstwer sich anpassen und zumindestens alles geben können, dann würde man auch nicht gegen Lautern und CO. verlieren.. Pokal war etwas unglücklich, das kann wirklich immer passieren, das war jetzt nicht außergewöhnliches, CL sah es bisher ziemlich gut aus.. einzig die Bundesliga war in dieser Saison eine echte Katastrophe..
Nichtsdestotrotz soll van Gaal bleiben.. Platz 2,3 schafft er.. und vlt gibt es eine dicke Überraschung in der CL.. seine Philosophie tut dem FC Bayern gut, und sollte auf Jahre weiterbestehen nur durch richtige Spieler verstärkt..
Peace.
FC Bayern: Louis van Gaal - Der General geht - zum Saisonende - Sport - sueddeutsche.de
Zitat:
Die Trainerfrage beim FC Bayern ist geklärt: Louis van Gaal soll den Klub noch bis Saisonende betreuen, dann wird sein Vertrag aufgelöst. Als Nachfolger ist ein alter Bekannter aus Leverkusen im Gespräch.
nichts halbes und nichts ganzes die lösung.
wenn vGaal jetzt in der CL rausfliegt war es das für ihn, ich sag euch jetzt schon, dass er schon vor saisonende gehen muss
Ich denke mal , wenn die den jetzt feuern würden könnte es teuer werden bei der Abfindung :)
mal ganz ehrlich, wenn man ihn jetzt gefeuert hätte, wer zum Henker sollte dann weiter machen, ich sehe keinen, der da das Ruder noch mal herumreisen könnte, es sei denn der Kaiser würde es machen, der hat aber keine Lust mehr
bis zum Saisonende war zu erwarten, dann hat man erst mal Zeit, sich einen würdigen Nachfolger zu überlegen
2 Trainer waren im Gespräch , nur die wären zu teuer gewesen :)
das wäre doch auch nur Not-Alternativen gewesen und ob die was gerissen hätten, kann auch keiner sagen
Ich sage mal gemein , wenn Bayern aus der CL fliegt ist der Holländer weg :)
Als Nachfolger wird ja Sammer heiß gehandelt :D
er bleibt bis zum Saisonende, wirst du sehen und Sammer ist beim DFB angestellt, zudem hat er keine große Erfahrung mit einem Club (als Trainer) und einen 2. Klinsmann braucht bestimmt keiner