-
AW: "Was habt ihr euch geleistet?"
-
Zitat:
Zitat von
Renão
Ich gönne mir wohl auch gleich ein V+ auf die Erkältung... dann wird der Abend nicht so lang ;)
- Geil hat der das einfach mal hier gepostet, obwohl ich im anderen Thread war -
Wohl schon ein V+ zu viel :D:P
-
-
Veltins... naaaaja. :Ironie:
Immerhin besser als Undercuts. :sarcastic:
-
Jetzt muss ich erstmal Undercut googlen. Sowas kennt man Ü20 nicht und mein TÜrken Friseur für 5 € kennt gar keinen Haarschnitt :D
-
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Jetzt muss ich erstmal Undercut googlen. Sowas kennt man Ü20 nicht und mein TÜrken Friseur für 5 € kennt gar keinen Haarschnitt :D
Doch den "Alles mit Maschine" Haarschnitt :)
Auf den Schock hier leiste ich mir erstmal ein Brötchen mit Hagelslag (frisch aus Wijchen mitgebracht :))
-
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Ging mir auch so. Musste erstmal schauen, dass das Reus, Beckham oder Joachim Winterscheidt wieder zur Mode machten. Vorher wars halt nachm 1. Weltkrieg hip. :D
Meine Friseurin kostet auch nur 5 EUR. Also der Schnitt, nicht die Friseurin.... :sarcastic:
-
Mh mein letzter Schnitt hat glaub ich 12 EUR gekostet... könnte man sich ja fast überlegen mal woanders hin, selbst inklusive Sprit ;)
Ne aber mal ernsthaft - was ist 5 EUR für ein krasser Preis?! Ich hoffe für eure Friseure, dass das nicht deren Listenpreise sind!? :o
-
Zitat:
Zitat von
Renão
Ne aber mal ernsthaft - was ist 5 EUR für ein krasser Preis?! Ich hoffe für eure Friseure, dass das nicht deren Listenpreise sind!? :o
Ist eine recht junge Friseurmeisterin mit einem Lehrling, die erst seit 2009 im Dorf selbstständig ist. In den Städten kosten Trockenschnitte 8-15 Euro, da kommen alle aus den Dörfern und Stadträndern hier her.
Ich zahle immer nur 5, manchmal 6 Euro. Reicht auch zu für das bissl schneiden und Maschine alle 3 Monate. :D
Sind halt Kampfpreise bei den Friseuren hier im Osten. Dafür haben sie nur einen Stundenlohn von 4-5 Euro.
-
4-5 Euro Stundenlohn? Solche Friseure sollte man nicht fördern, das ist ja Menschen unwürdig :O
-
Zitat:
Zitat von
Horde-Supras
4-5 Euro Stundenlohn? Solche Friseure sollte man nicht fördern, das ist ja Menschen unwürdig :O
Dann muss ich 150km nach Berlin fahren... ;)
Sind halt normale Löhne hier. Ich hab ja auch nur 7,50.
-
Wo wohnst du denn? Dunkelstes Deutschland?:shok:
-
Ist ne große Türkenfamilie bei mir. Da kann keiner deutsch, Haarwäsche gibts auch nicht aber war bislang immer zufrieden. Mittlerweile haben sie aber das Bonusheftchen abgeschafft :D
-
Zitat:
Zitat von
19BVB87
Dann muss ich 150km nach Berlin fahren... ;)
...und dort würden die Friseure auch nicht mehr davon haben, da das alles sofort in den Nebenkosten versiegt...
-
Zitat:
Zitat von
Horde-Supras
Wo wohnst du denn? Dunkelstes Deutschland?:shok:
Sachsen-Anhalt
Sachsen-Anhalt ist Niedriglohnland | MDR.DE
-
Zitat:
Zitat von
19BVB87
Schockiert mich jetzt kein bisschen :pardon:
-
"Wann wird es endlich wieder so wie es nie war" 19,90 €
Bin schon gespannt drauf wie es zum lesen ist.
-
Gerade eben beim Bäcker 7 € gelassen :shok:
-
-
Zitat:
Zitat von
forza juve
Was hast da gekauft???
3 Brötchen, einen irgendwas Hasen für mein Hässchen :D und 2 Stücke Kuchen für heut Nachmittag. Volles Programm also
-
Okay....dann sind 7€ auch nicht so dramatisch. Bei unserem Bäcker kostet ein Stück Torte oder sowas 3.50 €:hang1:
-
Hab 2,15€ und 2,55€ gezahlt (Käsekuchen mit Himbeeren und Nougatschnitte)
-
Pizza - ca. 2,50€
Cola - ca. 0,90€
-
Eben Kuba bezahlt 3200€
Friseur 5€ (irgendwo muss ja gespart werden :D )
Kuchen für Tante, Mama und Weibe 7€
-
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Eben Kuba bezahlt 3200€
Du glaubst gar nicht wie lange ich gebraucht habe um zu raffen das du deinen Urlaub meinst und nicht den Spieler...
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
-
-
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Eben Kuba bezahlt 3200€
Was sein muss, muss sein. :sarcastic:
gesalzene Erdnüsse, Frühstückskekse, Nick-Nack's für zusammen rund 7€
-
-
Zitat:
Zitat von
Horde-Supras
Metro 2033 (Buch) 9 Euro
falls es dir gefällt kann ich noch, piter und die reise ins licht empfehlen. metro 2034 finde ich dagegen extrem schwach und kann ich nicht empfehlen
win8 80€ und asus xonar dx auch 80€. mein neuer rechner wird langsam :D
edit: fast vergessen, ein falcao (kolumbien) und ein messi (barca) trikot gabs auch noch
ps: glückwunsch viz-e zu kuba :)
-
Popcorn mittel (4,7l) - 5,15 EUR
-
-
Hehe gefällt mir :D. Auch wenn ich kein Köln Fan bin :sarcastic:
-
-
Batman Arkham City - 7,50€
-
Gestern am Abend mit Frau und Kind Essen gewesen 25 €
-
-
-
Englischlektüre 7.- ------------ Regt mich langsam echt auf, ich/meine Eltern haben dieses Jahr schon über 150.- für schulische Sachen ausgegeben (Bücher, Material, Theaterbesuche, Werksbesichtigungen, etc). 150€ sind ne Menge Geld, die einfach mal so als selbstverständlich vorausgesetzt werden. Und dann werden die Bücher kaum benutzt und die Ausflüge sind herzlich uninteressant, selbst wenn man sich drauf einlässt.. :dash1:
-
Das stimmt. Auch mit dem Abi all, da zahlt man sich dumm und dämlich und es hat vorher keiner gefragt ob das überhaupt gewünscht ist :pardon:
-
Frika Brötchen mit Krautsalat: 2,40€