Videobeweise dafür?
Druckbare Version
Alter Schwede, kannst du nachts besser schlafen, wenn man sagt dass Zieler der bessere ist? Das einzige was du hier erreichen willst, ist das jemand hier schreibt Zieler sei der bessere. Du diskutierst hier rum, als würde es um eine Einbürgerung gehen oder so..
Dieser Post mit Zieler hätte dann nur 69 ist auch Schwachsinn, hier wurde er noch niemals als so schwach dargestellt, nur wurd hier halt die Wahrheit auf den Tisch gelegt, ter Stegen ist einfach besser als Zieler.
Auch das mit Neuer - schwachsinn. Hier wurde extra von einem geschrieben, es gibt keine perfekten Torhüter, dann schreibst du "Zum Thema Neuer ist ja so perfekt"..
Neuer ist der mit Abstand beste deutsche Torhüter, und ist in der internationalen Wertung bei den Top3 dabei, aber niemand ist von denen perfekt. Wird kein Fußballspieler sein.
Wozu brauchst du dann noch einen Videobeweis?
Dass ter Stegen die beste Benotung der gesamten letzten Saison erhalten kann, sagt über alles aus und Ende. Da braucht man keine 2 münitige Videospur, wo einer mal ne tolle Parade macht. Das hat so gut wie jeder Torhüter schonmal hinbekommen..
Wie gesagt ich habe niemals gesagt das Zieler besser ist wir beenden die Diskussion jetzt einfach okay? Man kann in FIFA 13 die Stärken ändern jeder so wie er es will und fertig is die laube.
Meine Herren, diese Diskussion hat das Bayernfan-Level längst überschritten:D
Außerdem gibts hier Nachruhe :D
Was hat Zieler in dem Spiel gegen Sevilla denn gehalten? Toll, den einen Schuss von Kanouté. Hätte ich wahrscheinlich auch noch gehalten.
Es hat auch niemand erwähnt, dass Neuer perfekt ist. Das ist er nämlich ganz und gar nicht, das hat man zuletzt im DFB Pokalfinale gegen Dortmund gesehen.
Gut, dann wollen wir die Diskussion hier jetzt mal beenden und auf sich beruhen lassen. Ist schließlich deine Meinung und die müssen wir nunmal akzeptieren(auch wenn es schwer nachvollziehbar ist).
B2T: Auch wenn das Zieler-ter Stegen Thema doch eigentlich die ganze Zeit dazu gehört in gewisser Weise.
Bremen:
Mielitz - 72
Gebre Selassie - 74
Prödl - 73
Sokratis - 75/76
Ignjovski - 72
Fritz - 77
de Bruyne - 78
Hunt - 75
Elia - 77/78
Petersen - 75
Arnautovic - 77/78
Ich kenne jetzt in keinster Weise die Werte von Bremen in FIFA 13 von dieser einen Seite, die hier mal gepostet wurde.
Sokratis hast du zu schwach bewertet, hatte letzte Saison schon 74 und war letzte Saison einer der wichtigsten Spieler, wuerde ihm 78/79 geben. Arnautovic hat in der letzten Saison kaum was geleistet (wegen Verletzung bzw. Sperre), deswegen wuerden 76 reichen.
Achja @LUCA: ein Beweis das ter Stegen besser ist als Zieler: Schau mal nach wer im TOTL bei FUT dabei ist, in dem die BuLi drin war. Genau ter Stegen und nicht dein Gott Zieler.
@ Oehli: Im Prinzip ganz ordentlich.... nur Sokratis extrem unterbewertet, der war top letztes Jahr! Würde ihm auf jeden Fall 78/79 geben... Arnautovic hingegen etwas überbewertet meiner Meinung nach... 75 oder 76 reichen da... aber ansonsten passts!
@ Luca: Guck mal 90 Minuten ein Zieler-Spiel und dann 90 Minuten ein ter Stegen-Spiel... selbst wenn ter Stegen da einen Fehler machen würde und Zieler nicht, würde man sehen, dass er von den Anlagen her klar der bessere Torwart ist... und dass Zieler in hannover spielen darf und ter Stegen in Gladbach:rofl::rofl::rofl: So ein Schwachsinn... Neuer ist die Nr.1 und wird wenn er fit ist alle Qualispiele machen