3.5 brauchst du aber auch
Druckbare Version
3.5 brauchst du aber auch
Ich weiß leider auch überhaupt nicht woran es liegt :dash1:Habe schon alles probiert. CM als Admin ausgeführt, FIFA 12 als Admin ausgeführt, aber es ändert sich leider nichts. Bei mir sind es ja auch nicht alle Trikots, die nicht funktionieren. PSG Home wird ohne Probleme im Spiel angezeigt, PSG Away dagegen nicht :( Also da bin ich schon etwas ratlos.Zitat:
Das selbe Problem habe ich auch, hab ich eine Seite zuvor auch schon erwähnt. Bisher hab ich auch selbst noch keine Lsg. gefunden :(
Hallo zusammen...
Auch ich ein kleines/großes Problem mit dem cm12 im Bezug auf "Teams erstellen"
1. Habe eine frei erfundene Mannschaft erstellt, logo auf 256x256, aber wird mir nicht richtig angezeigt, genauso wie die kleinen Images (64x64 und 32x32) diese werden gar nicht angenommen, bekomm ich immer die Meldung "bitte richtige Größe hochladen oder so ähnlich". Wenn ich aber ein bestehendes funktionierendes von beispielsweise Bayern downloade, hat es dieselben Abmessungen..?
2. Ganz großes problem ist, wenn ich alles erstellt habe, inkl spieler, Trikots (hab zum Test 1.fck genommen) wenn ich nun ins spiel gehe (logischer weise vorher immer schon auf save Button gedrückt) kommt mir, nach dem Startbildschirm, wenns mir mein Einstellungen laden will ne Meldung "spieldaten mannschaft1 beschadigt, könnte nicht richtig funktionieren" drücke aber immer "abbrechen". Dann in der 2. Bundesliga (da hab ich mein Team eingefügt) ist nichts. Wenn ich aber nach den Spielern suche, die ich im cm12 transferiert habe, sehe ich das logo (zwar verschoben) aber die Spieler sind richtig registriert..
Verstehe nicht, warum das Team nirgends auffindbar ist...
Ist viel auf einmal, aber würd mich auf Lösungsvorschlage freuen
Greetz artybo
also das mit den Trikots könnte auch am Sponsor liegen...
sind es denn auch PNG's?Zitat:
1. Habe eine frei erfundene Mannschaft erstellt, logo auf 256x256, aber wird mir nicht richtig angezeigt, genauso wie die kleinen Images (64x64 und 32x32) diese werden gar nicht angenommen, bekomm ich immer die Meldung "bitte richtige Größe hochladen oder so ähnlich". Wenn ich aber ein bestehendes funktionierendes von beispielsweise Bayern downloade, hat es dieselben Abmessungen..?
eigentlich ist die Lösung ganz einfach, wenn du deine Teams zurück setzt, wie dir ja auch im Spiel vorgeschlagen, dann hast du dein Team auch im Spiel, wenn du das nicht akzeptierst, hast du es halt nicht drin, so einfach ist das..Zitat:
2. Ganz großes problem ist, wenn ich alles erstellt habe, inkl spieler, Trikots (hab zum Test 1.fck genommen) wenn ich nun ins spiel gehe (logischer weise vorher immer schon auf save Button gedrückt) kommt mir, nach dem Startbildschirm, wenns mir mein Einstellungen laden will ne Meldung "spieldaten mannschaft1 beschadigt, könnte nicht richtig funktionieren" drücke aber immer "abbrechen". Dann in der 2. Bundesliga (da hab ich mein Team eingefügt) ist nichts. Wenn ich aber nach den Spielern suche, die ich im cm12 transferiert habe, sehe ich das logo (zwar verschoben) aber die Spieler sind richtig registriert..
Verstehe nicht, warum das Team nirgends auffindbar ist...
@Andy....viiiielen Dank, das mit dem Zurücksetzen hat echt geholfen ...:yahoo:
zu deiner Frage bezüglich PNG´s ... ganz großes JA !!!
Habe genau die Vorgaben in meinem Bearbeitungsprogramm eingegeben
- 256x256 dann PNG / BMP
komischer Weise stimmt nur das "other Logos" alle anderen, Main Logo, 128x128 sind total verschoben und 64x64 und 32x32 nimmt er erst gar nicht an
Habe sogar von einem Standart Team die Logos runter geladen und verglichen ...
1 : 1 ....was mach ich nur falsch ???
Greetz
Hallo!Ich brauche Hilfe.Ich habe Windows 7 x64 auf dem Rechner.So beim Start von CM 12 hatte ich das problem mit der Registry habe mich dann an die Anleitung im Forum gehalten was ich ändern muss in der Registry.So aber nachdem will der CM 12 nicht mehr starten und bricht mit der Fehlermeldung "Creationmaster 12 funktioniert nicht mehr es wird nach einer lösung gesucht" aber dann ist schluss.Was muss ich noch machen????
@mike....morgen....hab auch Windows7 64bit, und hatte eig keine Probleme mit dem cm12 bzgl. Starten...wenn du einfach "fifa 12 öffnen" klickst funktionierts nich?
Wie gesagt nach dem Installieren kam die Meldunf das Fifa 12 nicht gefunden wird mit Registry usw.Weil ich das Game nicht unter Ea Sports/Fifa12 installiert habe.Dann habe ich hier die Anleitung für den Registry Eintrag gefunden.Habe alles so gemacht wie beschrieben.So und dann wollte ich CM 12 starten,und jetzt geht der nicht sondern bricht direkt mit der o.g Fehlermeldung ab.
Servus... also, habe jetzt alle Probleme lösen können :D
Jedoch von den einen in die nächsten.... Nun Probleme mit den Trikots.
Habe ja wie oben schon mal erwähnt, meine Mannschaft selbst erstellt. Nun alles fertig, Spieler, Logos und Aufstellung, allerdings mit den Trikots hab ich große Probleme.
Habe ein x beliebiges Trikot (in dem fall FCK) exportiert, dieses mit Photoshop farblich geändert, danach wieder importiert und das mit home und away, dann gespeichert. Bin ins spiel und meine erstellte Mannschaft hat FCK Trikots ???
Was mache ich nun wieder falsch ???
Muss ich die Kits irgendwie noch registrieren, denn wenn ich den CM12 schließe und wieder öffne, sind die FCK trikots drin.
Greetz
ICH VERZWEIFELE LANGSAM!!!!Ich wollte png datein einfügen mit dem CM für das neue S04 Heim Trikot.So jedes einzeln rein,dann auf Speichern gedrückt.Aber im Spiel kommt immer noch das alte Trikot bitte um Hilfe!!