http://www.bild.de/sport/fussball/po...3028.bild.html
Druckbare Version
Ja das habe ich heute auch in der BILD während dem Deutsch-Unterricht gelesen:D
Das Problem bei der ganzen Sache wird nur sein, dass man die Spieler wahrscheinlich nicht an den Mann bringen wird.
So sieht es aus. Maki wird wohl wieder in Japan untergebracht werden, gab ja auch schon wieder Interesse aus Nippon an ihn. Ionita wieder Rumänien, gab auch Interesse. Bei Varvodic wird es sehr schwer, Pezzoni wird sicher i-wo einen Verein finden, genau wie Freis (FCK und KSC haben Interesse)
pezzo sollte man eig. nur verleihen, mMn, aber er ist der einzige der vielleicht etwas mehr geld bringen würde.
Der FC verlängert seinen Sponsorenvertrag vorzeitig um 2 Jahre
Köln verlängert mit Hauptsponsor | Live | SPORT1 | Bundesliga | Ticker | News | Ergebnisse | Manager
Freis darf ablösefrei gehen - nach Freiburg? - Bundesliga - kicker online
naja ablösefrei hört sich irgendwie immer blöd an, aber man spart immerhin das gehalt. hoffentlich macht finke da wieder alles richtig, da hätte ich ihn lieber bahelten, statt auch noch die konkurenz (freiburg) nicht zu stärken:(
FC-Profi darf gehen: Wegen Matuschyk: Finke bremst Stale | 1. FC Köln | EXPRESS
Das wäre für mich ein herber Verlust. Adam ist ein super Kerl, durfte ihn mal kennenlernen, weil von einem guten Kumpel dem seine Freundin bei ihm Baby sittet...Ausserdem würde ich diesen Abgang auch sportlich total nicht wollen..:dash1: