AW: FIFA 19 News, Screens und Videos
Zitat:
Zitat von
Boatenq
hast du von Favre und Kovac ein foto?
Da wären mir die spielerfaces wichtiger....;)
Wie sieht es denn eigentlich mit Roter Stern Belgrad aus? sind ja die einzigen CL Teilnehmer die nicht in der Datenbank auftauchen, also kann man davon ausgehen das sie nicht dabei sind?
Zitat:
Zitat von
Boatenq
hast du von Favre und Kovac ein foto? wäre ja cool wenn die alle Trainer der CL-Teilnehmer eingescannt haben...würde den Modus noch ein wenig abrunden. Und dazu dann natürlich alle ganz schick im Anzug bei den CL-Spielen
Ich bin davon ausgegangen das sie dabei sind, da ja der BVB und Bayern Exklusivpartner von EA sind.
Zitat:
Zitat von
Schlummi
Ich bin davon ausgegangen das sie dabei sind, da ja der BVB und Bayern Exklusivpartner von EA sind.
Puh, das hat nicht viel zu sagen. Bisher wurden nur die Trainer der PL und La Liga offiziell eingescnannt und alle Trainer, die für The Journey eine Rolle spielen. Also kann gut sein, dass es Kovac und Favre dieses Jahr nicht gibt.
Zitat:
Zitat von
Schlummi
werden wir ja morgen alles erfahren. Bin auch schon gespannt
Ich hätte ja immer noch gerne das man die Trainer auch in der Karriere sieht. Diese eigenen Trainer geben mir überhaupt nichts und ich kann mich mit denen eigentlich noch weniger identifizieren. Dann lieber ein Klopp der ausrastet.:D
Zitat:
Zitat von
nisoley
Puh, das hat nicht viel zu sagen. Bisher wurden nur die Trainer der PL und La Liga offiziell eingescnannt und alle Trainer, die für The Journey eine Rolle spielen. Also kann gut sein, dass es Kovac und Favre dieses Jahr nicht gibt.
Danke. Das ist dann wieder ein Schlag in die Fresse.
Zitat:
Zitat von
Schlummi
Danke. Das ist dann wieder ein Schlag in die Fresse.
Naja, abwarten. So war es letztes Jahr, heißt nicht, dass es auch dieses Jahr so ist. Dennoch besteht natürlich die Möglichkeit. Vielleicht kommt die Bundesliga nächstes Jahr, wobei durch den Ronaldo Wechsel die Serie A natürlich für EA interessanter sein könnte.
Das man aber auch echt seit 3 Jahren immer nur diese 6 von EA vorgefertigten Trainer auswählen kann, ist schon irgendwie dünn. Ist jetzt keine große Sache aber viele legen halt Wert auf sowas.... man nimmt nunmal auch die Funktion des Trainers/Managers ein. Da wäre es doch viel besser, einen eigenen Trainer selbst erstellen zu können oder halt mit den orginalen spielen.
Zitat:
Zitat von
nisoley
Naja, abwarten. So war es letztes Jahr, heißt nicht, dass es auch dieses Jahr so ist. Dennoch besteht natürlich die Möglichkeit. Vielleicht kommt die Bundesliga nächstes Jahr, wobei durch den Ronaldo Wechsel die Serie A natürlich für EA interessanter sein könnte.
Wobei die Liga die letzten 7 Jahre auch nur einen Meister gesehen hat. Ich finde die Aussagen von Matthäus und Kahn schon witzig wenn sie sagen, die italienische Liga ist an der Bundesliga vorbei gezogen