Es geht nicht um das Testspiel, ich hasse den Kerl und wünsch mir den auf den Mond aber nicht als unseren Trainer.
Druckbare Version
gut, das ist dann eher ne subjektive sache ;)
aber ein blick auf die statistik zeigt, dass die mannschaft unter löw sogut spielt wie seit ewigkeiten nichtmehr und auch nicht vergessen darf man, dass man vor der ära (klinsmann) löw, schon angst hatte gegen gegner wie tschechien, rumänien oder ungarn und man da auch nicht gewinnen konnte... ich denke da u.a. an die katastrophen em 2004.
Auch gegen Top Teams.
Gegen wen denn? Brasilien ist nicht mehr das was es mal war, die hatten 3 Chancen und haben 2 Tore gemacht. Das ist defensiv eine Blamage. Selbst die Österreichen haben aus nichts 2 Tore gemacht und die Polen gestern auch wieder.....Die Spanier oder Holländer hauen uns mit der Defensive weg, da ist nix mit Europameister
WM, England, Argentinien, Uruguay...
Also, wer Löw für nen schlechten Trainer (Es geht nur um den Trainer, nicht um den Mensch) hält, dem ist echt nicht mehr zu helfen:dash1:
Hat er als Vereinstrainer je was erreicht? Mit Stuttgart ist er 2 Mal vierter geworden, Karlsruhe hat er in die 3. Liga manövriert und in Wien ist er 2. geworden. Er hat es aber nie lang irgendwo ausgehalten. Deutschland war immer gut bei Turnieren und einen Titel hab ich unter der Schmalzlocke noch nicht notiert.
wobei ich weder türkei noch brasilien schlecht finde, brasilien ist halt nichtmehr die mannschaft von 2002. aber spanien wird in 10 jahren auch nichtmehr die nummer eins in allen belangen sein. Portugal fehlt da oben auch noch in der Liste.
Damit schlägt Deutschland in Südamerika alle ernstzunehmenden Gegner und in Europa alle bis auf Spanien (die keiner schlägt) :D Ich weiß jetzt nicht ganz, wer da noch übrig bleibt
Edit: Deutschland immer gut in großen Turnieren? EM 2004.... und dann unter Klinsmann und Löw 2006 Dritter nachner grandiosen WM