AW: FIFA 17 News, Screens und Videos
Zitat:
Zitat von
Lukasira
das ist wohl dort ein Standarttext, ist bestimmt schon 100 mal so gepostet worden...
übersetzt heißt das, ich kann oder darf es nicht sagen und es kommt noch etwas oder halt nicht...
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Ich denk mal irgendwas haut EA noch raus, aber hoffentlich nicht irgendeine neue Liga aus fernost
ich denke mal, ganz großes Neues wird nicht mehr kommen, eventuell noch was zum KM oder dem Online-/UT-Modus...
Zitat:
Zitat von
Andy
das ist wohl dort ein Standarttext, ist bestimmt schon 100 mal so gepostet worden...
übersetzt heißt das, ich kann oder darf es nicht sagen und es kommt noch etwas oder halt nicht...
Naja, dass nichts kommt heißt das für mich nicht. Es wird ja klipp und klar geschrieben dass in nächster Zeit News zu Lizenzen und Teams kommen. Wann und was das ist darf natürlich noch nicht gesagt werden.
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Naja, dass nichts kommt heißt das für mich nicht. Es wird ja klipp und klar geschrieben dass in nächster Zeit News zu Lizenzen und Teams kommen. Wann und was das ist darf natürlich noch nicht gesagt werden.
kann man wohl in jede Richtung interpretieren...
aber wie gesagt, den Spruch kann man dort zig mal lesen, wenn es zu Fragen zu diesem Thema kommt...
Zitat:
Zitat von
nisoley
Ich kann es nur noch einmal wiederholen: bitte lasst hier die Vergleiche zwischen FIFA und PES. Die gibt es schon seit über zehn Jahren und jeder sieht das anders. Es kann gerne im Gaming Bereich ein PES 2017 Thread eröffnet werden und dort diskutiert werden. Hier sollen wirklich nur Nachrichten zu Fifa rein.
Genau das habe ich gemacht! ;)
Pro Evolution Soccer 2017 - Diskussion
Es sind noch anderthalb Monate, etwas mehr :D
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
Es sind noch anderthalb Monate, etwas mehr :D
Nach der Gamescom wird denke ich mal dann öfters mal nen neues Bild oder Video kommen....ist bis jetzt immer so gewesen
Mir kommt es eh so vor als würd EA dieses Jahr früher und mehr als sonst posten..
Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
Mir fehlt irgendwie fast noch so ein Video zur neuen Grafik, so wie des zu FIFA 15[emoji23] [emoji23] [emoji120]
https://youtu.be/tfjML2B2aVo