AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen
BSG Chemie Leipzig Kitnumbers + eigenes Wappen erstellt *gg*
http://fs5.directupload.net/images/u...8/jyljqttd.png
D/L
Jerseyfont ist: DIN Pro Medium-condensed
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen
Ich habe mal die Wipe3d bearbeitet und neue Logos eingefügt.
Es sieht nun realistischer aus und ist auch getestet.
Champions League und Europa League:
Anhang 9740Anhang 9741
download: File-Upload.net - wipe_223_1_container_0.rx3
File-Upload.net - wipe_224_1_container_0.rx3
Super sieht des aus die wipes
sieht mal wieder perfekt aus. danke schön
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Meinungen? Habs heute nochmal neu gemacht
Anhang 9743
DFL Supercup Version
Guten Tag bei mir funktioniert es irgendwie nicht.Das Spiel stürzt nach den Einstellungen am Start bei der Synchro ab.Bitte um Hilfe
Kann man vielleicht noch FC Bayern München II in EEP mod hinzufügen?
Ich bin FCB fan und würde so gerne eine Karriere mit der 2ten Mannschaft machen :smilie_bayern:
Zitat:
Zitat von
Heintje
Meinungen? Habs heute nochmal neu gemacht
Anhang 9743
DFL Supercup Version
Ich bin zwar kein Kitersteller und Profi, aber ich finde das es gut aussieht. Entscheidend ist die Ansicht ingame.
Zitat:
Zitat von
P.Mielczarek
Kann man vielleicht noch FC Bayern München II in EEP mod hinzufügen?
Ich bin FCB fan und würde so gerne eine Karriere mit der 2ten Mannschaft machen :smilie_bayern:
Jedes Team braucht eine gewisse Menge an Zeit. Ab 1.1.2016 gehts dann schon weiter mit den Winterupdates für alle Teams. Da is es zeitlich nahezu unmöglich noch Teams auf Wunsch zu erstellen. Weil du bist Bayern Fan und hättest gern den FCB II andere sind HSV,Wolfsburg,Gladbach oder Dortmund Fan und hätten gern die zweite Mannschaft von diesem Club. Und erfüllt man einem diesen Wunsch und lehnt es bei anderen aber ab ist dann wieder das genöle groß und das bringt nur ärger.:pardon:
Der EEP ist ein Projekt an dem eigentlich immer jemand arbeitet um soviel es geht Orginalgetreu im Spiel zu haben. Deshalb ist es ziemlich schwer da noch sonderwünsche zu erfüllen;)
Hab mal bisl Zeit genutzt um die gesammelten fehlenden MiniFaces(Moddingway.com)alle in einen Ordner zu bringen und sie dann in Fifa16 zu entpacken
sind 553 neue aus den Europäischen Top Ligen+Brasilien quasi als All in One;)
Anleitung: Is ziemlich simpel den data Ordner in den Fifa 16 Ordner,überschreiben(falls nötig),regenerieren,fertig:cool:
http://www.file-upload.net/download-.../data.rar.html