-
AW: Managerstorys (Talk)
Hey Jungs. Pünktlich zum Abpfiff der Bundesliga habe ich den nächsten Teil der Celta Karriere rausgehauen. Schaut doch mal rein. Nolito setzt seinen Höhenflug fort! Viel Spaß. Feedback gibt es im Laufe des Wochenendes, manches habe ich schon, manchges kommt aber noch :yes:
-
Neues von der Küste mit neuen Spieltag und 2 Zugängen bei Jungs von der Küste :D
-
Meine neue Story ist endlich da! Würde mich sehr freuen, wenn ihr mal reinschauen würdet. :)
Blackburn Rovers - Back to the Future
-
Feedback durch....morgen oder übermorgen kommt der nächste teil bei Palace....
-
Neues Kapitel bei meiner Spielerkarriere (Sorin Alin Tătărușanu) ist on.
-
hab mal eine frage: findet ihr die spielberichte zu lang bei meiner Story- sollte ich diese kürzen und dafür noch mehr fokus auf das Drumherum legen....würde es einfach schade finden, wenn ich hier so viel zum spiel schreibe und niemand es liest weil es zu lang erscheint und dadurch abschreckt.....bitte um Feedback zu dieser frage!
-
Nein, ich finde es nicht zu lange. Liegt aber auch daran, dass mir die Länge recht egal ist, mich schrecken auch solche Wälzer wie von Miller oder letztes Jahr Nummer777 nicht ab.
-
-
Gerade nachdem die Karriere nicht weiter geht irgendwie voll Null Bock :D Auch relativ wenig Zeit, hoffe das legt sich bis Ende kommender Woche
-
Kann ich voll und ganz nachvollziehen (siehe meine Tottenham Karriere :D),aber nach ca. 1-2 Wochen geht das wieder !;)