AW: FIFA 16: Infos, Bilder und Videos | Sammelthread
Das Ding mit dem Geld lass ich nicht gelten. EA hatte doch die Lizenz für die 3. Liga. Sie war ja im FM dabei. Ich verstehe nicht, warum man sie nicht in FIFA einfügt.
Wahrscheinlich ist die Nachfrage dafür viel zu klein und das größte Problem dürfte sein, dass die 3. Liga eben nicht zur DFL zählt.
Eine DFB Lizenz hat EA ja nicht.
Deswegen gibt es ja auch 4 Ligen aus England, da von der BPL bis zur Football League 2 alles in der FA Lizenz drin ist.
Hallo.
Ich habe heute gelesen das es nur für den UK und US Markt Beta Versionen geben soll, stimmt das? Die Beta startet am 13 August hat jemand von euch eine einladung bekommen?
Eine ganze weile vor Release Fifa 16 zu spielen (Testen) wäre schon ne super sache aber warum das in Deutschland nicht möglich ist kann ich nicht ganz verstehen das ist doch einer der größten Märkte für EA.
Auch das die Einladungen zufällig verschickt werden finde ich nicht so optimal gelöst... so ist es natürlich möglich das ein Kind um die 15 Jahre zum Beta Tester wird und entscheiden soll was mann verbessern und optimieren könnte:dash1:. Oder jemand der bevorzugt FUT spielt muss bewerten was am Managermodus sinvoll ist und was nicht. Kann EA diese einladungen denn nicht gezielt verschicken, sprich sehen die nicht wer wie viel zeit mit einem bestimmten Modus verbracht hat? Jemand der intensiv den Managermodus spielt wird das doch besser einschätzen können als jemand der die ganze zeit online spielt....
Ich wäre sogar bereit Geld für den zugang zu bezahlen so um die 50 Euro wäre mir das schon wert das neue Fifa jetzt ein monat vor erscheinen zu spielen.
Wäre doch eine zusätzliche einnahme möglichkeit für EA die ich sogar begrüßen würde. Denn dann kann mann ausschließen das (ich entschuldige mich schon mal vorab wenn sich jemand angesprochen fühlt) die vielen Kiddies zu Testern werden und entscheiden sollen was dem spiel gut tut und was nicht.... es wäre doch super wenn mann den beta zugang käuflich erwerben könnte dann würde sich ganz schnell die spreu vom weizen trennen.
Verschaukelt wird mann von EA und konsorten als endverbraucher doch so oder so... also ich fände die lösung ne prima idee.
Gruß Marco
Du wirst das Spiel schon früh genug spielen können, ganz ruhig.
Verstehe nie, warum jedes Jahr vor Fifa viele so ausflippen und das Spiel für extra Geld früher spielen wollen und was weiß ich. Habt doch einfach Zeit, das Spiel kommt am Releasetag raus und ob man jetzt 1 Monat davor eine verbuggte Demo/Beta spielt oder nicht ist doch total egal...
Zitat:
Zitat von
Marvin11.09
Das Ding mit dem Geld lass ich nicht gelten. EA hatte doch die Lizenz für die 3. Liga. Sie war ja im FM dabei. Ich verstehe nicht, warum man sie nicht in FIFA einfügt.
Wahrscheinlich ist die Nachfrage dafür viel zu klein und das größte Problem dürfte sein, dass die 3. Liga eben nicht zur DFL zählt.
Eine DFB Lizenz hat EA ja nicht.
Deswegen gibt es ja auch 4 Ligen aus England, da von der BPL bis zur Football League 2 alles in der FA Lizenz drin ist.
EA hat die Lizenz für die 3.Liga nicht,EA ist nur der Publisher der die Spiele vermarktet die rechte gehören "Bright future" der für den FM verantwortlich ist
Zitat:
Zitat von
Marco.W
Ich wäre sogar bereit Geld für den zugang zu bezahlen so um die 50 Euro wäre mir das schon wert das neue Fifa jetzt ein monat vor erscheinen zu spielen.
Wegen dieser Einstellung haben wir jetzt den Salat mit Early Access und unfertigen Spielen auf dem Markt :pardon:
Um das ganze mal aufzuklären: Die Beta Einladungen wurden ausschließlich auf PS4 und XBOX One verschickt und die Einladung umfasst immer nur einen Spielmodus. Viele Leute mit Einladung berichten wohl, dass ihnen auch der Spielmodus zugewiesen wurde, den sie in FIFA 15 am meisten gespielt haben.
Außerdem gingen die Einladungen nur an Spieler, die über 18 sind, da zur Beta eine Verschwiegenheitserklärung gehört, die beinhaltet, dass man keine Informationen oder sogar Bildmaterial nach außen bringen darf.
Gerüchtehalber gab es aber auch Einladungen für die alten Konsolen. Der PC gehört aber definitiv nicht zu den unterstützten Plattformen.
Kann ich verstehen dass sie dass nicht fur pc machen, denn dann wäre das spiel ganz schnell auf torrent oder wo sonst auf internet verfugbar une alle crackers und moders gleich schon am werk. ;)
Was sind denn auch 6 Wochen? Die vergehen so schnell.
Zitat:
Zitat von
schlummi
Was sind denn auch 6 Wochen? Die vergehen so schnell.
Eben. Im Sommer ist man doch eh mehr unterwegs als am zocken. :D
Also ich muss sagen das ich erst eine Woche vor release richtig unruhig werde. Weil man weiß das man das Spiel eh immer 2 Tage vor offizielllem Release bekommt. Aber sonst bin ich auch nicht so für Beta und Sowas. Das einzige was ich dann spiele ist die Demo.
Wäre ja mal schön gewesen Geis meyer oder so zu sehen:(