AW: [März-Winter-Update] EEP 1.1 (3. Liga, Regionalliga[...])
Zitat:
Zitat von
Thomas Wulf
Nabend zusammen bin neu hier im Forum , und auch neu in der PC szene ,erstmal möchte ich euch eine mega Kompliment machen für den Klasse Patch den ihr auf die beine gestellt habt ... ... ...
Nun zu meiner frage ;; wie und was mus
s ich alles DOWNLOADEN ? und warum zeigt er mir bei den Downloads immer wieder fehler an ?
wäre euch über eine Antwort sehr dankbar LG ;););)
Also ich würde den in Seite 1 verlinkten MEGA Download verwenden. Ist sehr einfach, nur eine .exe Datei die du ausführen musst und den Rest macht es selbst. Wegen dem Fehler beim Download, ich musste bei MEGA ein Add-On installieren, da die .exe Datei über 3 GB hat. Vor der Installation würde ich ein Backup deines alten Fifa-Ordners anlegen und nur in einen der beiden den EEP installieren, dann kannst du die Ordner switchen und je nachdem die EEP- oder die Originalkarrieren spielen. ;)
Anhang 8181 Nabend Jungs ,, ich bekomme das mit dem Download zwar hin aber dann zeigt er mir das an was auf dem Bild zusehen ist ): Hilfe was mache ich falsch . ? Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet . möchte doch auch sehr gerne den EEP Patch spielen LG Thomas
Servus zusammen,
ich habe das EEP 1.1 Update installiert (letzte Version soweit ich das sehen kann).
Zu Beginn lief auch alles problemlos. Mit der Zeit kam dann sporadisch das Problem auf, dass Fifa nicht startet (weiß-grauer Bildschirm direkt nach Spielstart -> Mausklick nach beliebiger Zeit führt zur "Fifa 15 reagiert nicht" Meldung).
Das Problem ist im Verlaufe der Zeit dann immer häufiger aufgetreten, inzwischen bekomme ich Fifa gar nicht mehr zum Laufen.
Habe das Spiel mal über Origin repariert (vorher DLC, LOC und DB gesichert und später wieder eingefügt) und dann mit dem Filemaster neu organisiert. Hat dann wieder ein paar mal funktioniert, inzwischen wieder gar nicht.
Erneuter Versuch hat leider auch nichts gebracht. Ich habe Sicherungskopien von meinem Original Fifa und von der Erstinstallation mit Patch. Wenn ich da ein wenig per Try und Error rumprobiere bekomme ich das Spiel wieder zum Laufen, allerdings nicht mit meinen Karrierespielständen, die ich wirklich ungern verlieren möchte.
Jemand eine Idee was man machen kann?
Besten Dank,
Chris
Zitat:
Zitat von
Thomas Wulf
Anhang 8181 Nabend Jungs ,, ich bekomme das mit dem Download zwar hin aber dann zeigt er mir das an was auf dem Bild zusehen ist ): Hilfe was mache ich falsch . ? Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet . möchte doch auch sehr gerne den EEP Patch spielen LG Thomas
Grüße irgendwie seh ich da aber kein bild und wenn man auf den Anhang klickt dann steht nur Fehler ungültige Angabe da:pardon:
Das ist denke ich normal, kam bei mir jedenfalls auch immer. Liegt wohl daran, dass die Datei eben nicht zertifiziert ist, deshalb sagt Chrome, sie könnte schädlich sein. Soweit ich das aber beurteilen kann, ist sie nicht schädlich ;)
Also einfach auf "schädliche Datei wiederherstellen" klicken, dann sollte alles wieder in Ordnung sein.
Ich habe seit gestern abend das problem, das während des spiels die Stadionatnuphäre aus geht amn hört nur das kicken des ball und den komentar,weiß jemand rad.
ich spiel mit update:(
Haste mal regeneriert? Haste evtl. in den Einstellungen unter Audio (in FIFA Menu) geschaut, ob da was auf 0 gestellt is.
Funzt wieder alles, ich habs noch mal regeneriert, danke für den tip,slim.:good:
habs wieder am laufen,regeneriet. keine ahnung was los war. danke:good:,slim