AW: Was gab's zum Mittag?
Jägerschnitzel mit Pommes!
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Jägerschnitzel mit Pommes!
Das ist glaub ich das deutscheste Essen das es gibt. Bei ums bekommst du nirgends Pommes und etwas mit Sauce dazu.
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Zitat:
Zitat von
forza juve
Das ist glaub ich das deutscheste Essen das es gibt. Bei ums bekommst du nirgends Pommes und etwas mit Sauce dazu.
Das könnte sein :D aber gibt es bei euch echt nirgends Pommes mit Mayo oder Ketchup? Auch keine holländischen Imbissbuden, wo man Pommes Spezial etc. bekommt?
Doch. Ich meinte so mit Pilzsauce oder sowas.
Pommes mit Ketchup und Mayo gibts schon klar.
Zitat:
Zitat von
forza juve
Doch. Ich meinte so mit Pilzsauce oder sowas. Pommes mit Ketchup und Mayo gibts schon klar.
Ok, ich dachte schon ;)
Schnitzel und Tunke, eines der wenigen Themen dieser Welt, bei denen ich zu den Österreichern halte.
Geht es bei forza darum, dass man kein Schnitzel mit Sauce ist, oder keine Pommes mit Sauce?
Bei Pommes und Sauce bin ich der gleichen Meinung, da geht nur Mayo, mit Abstrichen Ketchup und am allerbesten holländisch Special klar.
Schnitzel wiederum finde ich gerade mit Pilzrahm-Sauce, also die westdeutsche Jägerschnitzel-Variante sehr geil.
Ich tunk halt die Pommes dann nicht in die Schnitzelsauce:pardon:
Es geht darum dass man bei uns in Österreich kein Gericht mit Pommes bekommt wo richtig Sauce drauf ist
Ist das Schnitzel paniert????
Zitat:
Zitat von
forza juve
Es geht darum dass man bei uns in Österreich kein Gericht mit Pommes bekommt wo richtig Sauce drauf ist
Ist das Schnitzel paniert????
Gibt soweit ich weiß beides. Bin allerdings eigentlich auch ein schlechter Experte, weil ich super selten Schnitzel esse...