Ein neuer Bericht (Coventry City FC) ist online :yes:
Druckbare Version
Ein neuer Bericht (Coventry City FC) ist online :yes:
moin moin jungs und mädels und die es mal werden wollen ;):good:ich werde heute oder morgen meinen neuen bericht bei twente vorstellen und dann mein feedback zu allen neuen themen geben,hätte es gerne schon gestern oder heute gemacht im laufe des tages aber die arbeit ruft wieder und somit verschiebe ich das auf heute abend bzw. morgen früh.es passiert so einiges in twente so viel sage ich schon mal :Din diesem sinne, der ball ist rund und ein spiel dauert 90 minuten :sarcastic::good:
Erinnere nochmal an Nantes
Bericht zu den ersten vier spielen ist online
@Richard Barcelona: Ja das ist eine gute Idee ich bin jetzt kurz vor dem ersten Mai und muss dann noch schauen wie das Potential endgültig eingeschränkt wird, also weiß ich noch ob und wenn ich hochziehe bzw. einsetze, werde deinen Tipp aber in irgendeiner Form berücksichtigen
@LilCheesy91: Ja Anderson ist echt cool, hat bei mir auch total viele Spiele gemacht ;)
Danke für eure Antworten;)
so endlich durch mit dem feedback :Dihr seit aber auch alle sehr fleißig beim story schreiben,dafür ziehe ich meinen hut:good:macht weiter so.ich habe meinen Twente bercht jetzt auch fertig, jetzt kann ich weiter spielen :D
Bericht zu den ersten vier spielen wartet auf euch und eure Analysen :D
so neue Berichte bei Sheffield und feedbackrunde folgt direkt hinterher, sofern es neue berichte bei euch gibt :D
Sooooo
Nach einer längeren Abstinenz (10 Tage im Urlaub), ist gerade ein neuer Bericht
bei meiner Bilbao-Story erschienen.
Ich hoffe ihr schaut zahlreich vorbei :)
Kadervorstellung von Luton Town FC ist online gegenagen, soeben.:yes:
neuer Bericht bei Crystal Palace ist online....schaut mal rein.....Feedback gibt es in den nächsten Tagen wieder.....