AW: FIFA 15 - News, Screens und Videos
Robben könnte dieses Jahr 3* weak foot bekommen, er macht viele Vorlagen und sogar Tore mit rechts, viel mehr wie Di Maria.
Ich glaube dieses Jahr ist an der Zeit mal wieder die PC-Version zu kaufen (FUT, also der größte Teil, wird aber weiter auf der PS4 gespielt). Bin gespannt wie die Grafik aussieht, vor allem da die Systemanforderungen danach aussehen, dass noch genügend Luft für ordentlich Downsampling, Kantenglättung etc. da ist.
Meine Meinung zu den Ratings:
Chiellini 84
Pirlo 84
Alonso 84
Casillas 84
Fabregas 84 > 86
Lloris 85 > 84
Martinez 85
Busquets 85
Boateng 85 > 84
Mata 85 >
Benzema 85
Tevez 85 > 84
Götze 85
Costa 85 > 84
Kroos 85
Vidal 85 > 86
Cech 85 > 84
Cavani 86
Rodriguez 86 > 85
Courtois 86 > 85
Neymar 86
Hummels 86
Özil 86
Müller 86
Reus 86
Di Maria 86
Agüero 86
Rooney 86
Toure 86
Xavi 86
Insgesamt also gar nicht so schlecht gemacht von EA, damit kann man leben.
Zitat:
Zitat von
Den
Ich glaube dieses Jahr ist an der Zeit mal wieder die PC-Version zu kaufen (FUT, also der größte Teil, wird aber weiter auf der PS4 gespielt). Bin gespannt wie die Grafik aussieht, vor allem da die Systemanforderungen danach aussehen, dass noch genügend Luft für ordentlich Downsampling, Kantenglättung etc. da ist.
Meine Meinung zu den Ratings:
Chiellini 84
Pirlo 84
Alonso 84
Casillas 84
Fabregas 84 > 86
Lloris 85 > 84
Martinez 85
Busquets 85
Boateng 85 > 84
Mata 85 >
Benzema 85
Tevez 85 > 84
Götze 85
Costa 85 > 84
Kroos 85
Vidal 85 > 86
Cech 85 > 84
Cavani 86
Rodriguez 86 > 85
Courtois 86 > 85
Neymar 86
Hummels 86
Özil 86
Müller 86
Reus 86
Di Maria 86
Agüero 86
Rooney 86
Toure 86
Xavi 86
Insgesamt also gar nicht so schlecht gemacht von EA, damit kann man leben.
Warum nimmst du diego Costa einen Punkt? War die letzten zwei Jahre einer der besten Stürmer der Welt. Verstehe ich nicht so ganz.
Ok, dem kann man aufgrund der letzten Saison wirklich 85 geben.
Hier übrigens ein guter Post bezüglich Ermittlung der Stärken, falls es wen interessiert.
EA Forums
Zitat:
Zitat von
El_Suarez
Wo war der unglücklich? Der war lange Zeit nicht mal richtig fit und wenn er fit war, hat er auch oft gespielt. Er ist bei Bayern nur noch einer von vielen, nicht mehr wie beim BVB zusammen mit Reus und Lewandowski der Star. Da fällt man nicht mehr so leicht aus der Masse.
Nicht unglücklich beim FCB aber unglücklich mit seiner Rolle:
Mario Götze beim FC Bayern München: Ein Makel bleibt - Goal.com
Marktwert um 7 Millionen gesunken,der war diese Saison eben schwach im gegensatz zur Saison beim BVB.
Konstante Leistungen hat er nie gebracht
Zitat:
Zitat von
Xavi
Hier übrigens ein guter Post bezüglich Ermittlung der Stärken, falls es wen interessiert.
EA Forums
Sehr interessant. Das heißt, man bezahlt bei einem Ronaldo oder Messi noch mal nur für sein hohes Standing und nicht für die Attribute selbst Unmengen an Coins drauf.
Wie du meinst Vegeta, es war keine sensationelle Saison, aber auch keine schwache. die erste Saison ist immer schwer, dazu noch mit Verletzungspech und viel Konkurrenz auf seiner Position. Die 85 ist trotzdem berechtigt.
Wieso hat James eigentlich so viel ? klar er hat ne Super Wm gespielt aber sonst kann ich nicht nachvollziehen.
Zitat:
Zitat von
Mönchengladbach
Wieso hat James eigentlich so viel ? klar er hat ne Super Wm gespielt aber sonst kann ich nicht nachvollziehen.
Ich glaube das weiß nur EA. 86 ist klar OP. 83 oder so hätten auch gereicht.
Zitat:
Zitat von
El_Suarez
Sehr interessant. Das heißt, man bezahlt bei einem Ronaldo oder Messi noch mal nur für sein hohes Standing und nicht für die Attribute selbst Unmengen an Coins drauf.
Wie du meinst Vegeta, es war keine sensationelle Saison, aber auch keine schwache. die erste Saison ist immer schwer, dazu noch mit Verletzungspech und viel Konkurrenz auf seiner Position. Die 85 ist trotzdem berechtigt.
Ich weiß aber wenn von nem Spieler der Marktwert sinkt dann kann er ja eben nicht konstant gespielt haben. Verletzung hin oder her,mMn hätte Reus die 87 und Götze die 84 verdient.
Lewy 87 geht auch in Ordnung,war ne bärenstarke Saison von ihm