-
Also Vidic hat bei mir noch nie ein Kopfballtor gemacht...hmm...Stimmt Douglas...den hab ich mir ja als IV geholt von FC Twente der hat auch das Kopfballtor gemacht was dir besser gefällt als das bisher eingereichte Tor des Monats :D
Edit: WOOOW was für ein geil vorbereitetes Tor ... erst der Einwurf dann direkt die kurze Flanke auf Rooney und dann per Kopf ins Tor :yahoo:
Chelsea 0 : 1 Manchester Utd | EA SPORTS Football
Zum Tor des Monats einreichen oder findet ihr das andere bereits eingereichte besser ? :)
Edit: OOOOOH was für ein geiiiiiles Tor direkt nach dem aufkommen in der Luft getroffen und booom über den Keeper ins Tor was für ein Tor von Theo Walcott
Manchester Utd 2 : 0 Everton | EA SPORTS Football
Oder das einreichen für das Tor des Monats ?:D
-
Zitat:
Zitat von
Wayne Rooney
Du hast in letzter Zeit sehr viele Tore gepostet... einige waren echt schön und sehenswert und andere nicht so dolle... aber dieses hier zählt meiner Meinung nach eindeutig zu den besseren Treffern, gefällt mir auch besser als dein Beitrag zum TdM :yes:
-
Okay vielen Dank schonmal dann hab ich dieses erstmal für das Tor des Monats eingetragen mal sehen ob mir noch was besseres gelingt :D
-
Naja für das Tor des Monats wäre das von Van der Vaart denke ich nichts...Da hab ich schon andere Tore geschossen. ;)
-
-
Zitat:
Zitat von
FCBFCIFCM
Ich persönlich finde Tor 10 am besten :yes:
-
Zitat:
Zitat von
FCBFCIFCM
Am Anfang hast du das gleiche 2 mal hintereinander, ansonsten nicht so übel die Tore ^^ aber du musst das nicht am ende nochmal alles zeigen.. ist unnötig =)
-
-
1. FSV Mainz 05 0 : 1 Bor. Dortmund | EA SPORTS Football
Hier mal mein erstes Tor mit Dortmund und wie ich finde ein schönes Pfostentor von Barrios :P
-
Schönes ding Wayne :good: