Doch, so ziemlich alle Clasicos in letzter Zeit...
Druckbare Version
Doch, so ziemlich alle Clasicos in letzter Zeit...
Fang doch mal an. So pauschal kann ich auch reden. Wenn du willst, schau ich mir auch nochmal alle Real-Spiele der letzten Wochen an..dann gucken wir mal.
Du vielleicht nicht, aber dieser Satz lässt nicht viele Interpretationsmöglichkeiten zu: Chelsea ist halt aufgrund des unfassbaren Ausmaßes das Paradebeispiel schlechthin und wird es wohl auf Jahre bleiben, mindestens. Gibt natürlich auch genug andere, kleinere Beispiele. Auch in dieser Saison, auch im direkten Duell mit Real (bevor da etwas kommt: ich behaupte damit nicht, dass es auf der anderen Seite nie Fehlentscheidungen gibt, sollte aber bereits aus meinem vorherigen Post hervorgehen).
Edit: Will jetzt keine konkreten Beispiele rauskramen, die meisten kann man ohnehin hier im Thread nachlesen.
Ich muss jetzt noch ein bisschen lernen. ;)
Gab aber schon einige (viele) umstrittene Szenen (z.B. CL-Halbfinale: "Foul" von Ronaldo als er geschubst wird und das Tor dann nicht gegeben wird...).
in den classicos gab es auf beiden seiten einige fehlentscheidungen (bei barca wurde sehr oft abseits gepfiffen das nicht vorhanden war)
nochmal zur bestechung, ich weiß das es etwas übertrieben war das zu behaupten, aber diese fehlentscheidungen kommen fast in jedem spiel vor, da frag ich mich schon was da los ist, hassen jetzt alle schiris barca oder wie soll ich mir das jetzt erklären
Gelb-Rot Ramos:
Auf Xavi, dein Einsatz.
Özil Rot. :ireful:
Ich wollte grade. :D Da hat ein Referee mal Eier gezeigt, find ich klasse :sarcastic:
Unglaublich.....
Was ist denn da los? Sieht das Spiel jemand?
---------- Post added at 23:50 ---------- Previous post was at 23:43 ----------
Und Barca auf sechs ran, es wird langsam spannend. :)
Hauptsache Real kriegt noch Bammel:good: