Kenne ich schon, Folge 10 wäre sicherlich interessanter.
Druckbare Version
Kenne ich schon, Folge 10 wäre sicherlich interessanter.
Bei FOlge 10 könnte sogar ich und falscherSchiri3 unter umständen im Bild zu sehen sein, je nachdem welches Bildmaterial sie nutzen.
Aber wenn es so sein wird, müsst ihr schon selbst raten wer ich bin:D
Die wird aber noch interessanter wie die werden, da dort bestimmt auch einiges von der PC Präsentation vom Do in der Lounge zu sehen sein wird
Einige wenige kennen mich und ich würde zumindest nen Hinweis geben, wenn ich vertreten sein sollte.
Und Andy könnte mich auch kennen, doch letztes Jahr GC meinte er sich ja im NFS Bereich in der Lounge aufhalten zu müssen oder was in der Ecke gezeigt wurde, statt bei den anderen FIFA Leuten, wo ich und DLLVL bzw. später ich und DaKa u.a. geredet haben.
Irgendwann werdet Ihr vlt mal mich äußerlich kennen lernen und nicht nur auf elektronische Weise durch Text^^
Und um beim Thema zu bleiben, ich hoffe nur das die mit der nächsten Folge nicht zu lange warten, weil sonst könnte es ggf schon wieder uninteressant sein
Aha, was du so alles siehst:D, letztes Jahr lief ja auch nicht alles nach Plan, angefangen von dem Platten auf der Autobahn.
Dieses Jahr hast du mich nicht gesehen, wundert mich aber?
Ich gehe aber mal davon aus, das es nicht das letzte mal war, das ich auf der Gamescom war.
Dieses Jahr überschneidete sich ja nur der Freitag bei uns glaubig, da ich ja nur am Do und Fr da war.
Und wegen letztes Jahr, ich weiß sogar noch, das du ein schönes tufig pinkes T-Shirt an hattest glaubig, daher weiß ich es nämlich noch so genau^^
Onsche, mich kann man auch nicht übersehen, wenn man mich kennt, denn 1,93m bei 65kg ist nicht grade sehr breit und niedrig:D