AW: Poli´s FIFA 14 Stadien
So nun habe ich mich doch breitschlagen lassen und habe es nochmalig abgeändert.
Für die Zukunft wird es für jedes Stadion eine Deadline geben. Ist diese Überschritten wird nichts mehr am Stadion geändert, auch nicht wenn einer weint!
Hier nun die letzten Änderungen am Stadion, die Lightmaps habe ich zum großen Teil bereits wieder angepasst (diese Nacht). Heute Nachmitag exportiere ich den ganzen Krempel erneut und dann kann es morgen zum Testen ins interne Forum, damit verschiebt sich der Release auf frühestens Morgen.
http://www7.pic-upload.de/thumb/11.0...kjnzgnix1y.png
http://www7.pic-upload.de/thumb/11.0...pqqeszg4e8.png
So das waren nun die letzten Änderungen am Mage Solar Stadion. Die 3d Teppiche sehen teilweise wieder etwas verpixelt bzw verschwommen aus, obwohl sie getochen scharf sind in blender...keine Ahnung was FIFA damit veranstaltet. Ebenso ist das Problem auch bei einigen Grafiken und den kleinen Magesolar Aufstellern am Rand des Spielfeldes in Blender Top und im Spiel so lala....
Viele Grüße,
Poli
Na ob das deine kostbare geopferte Nacht wert war? Sieht etwas überladen aus
für das kleine Stadion, fände deine Kompromisslösung vorher besser.. Nichts desto trotz
freue ich mich drauf.
Ja mei, da werden sich die Badenser aber freuen.
Zitat:
Zitat von
MexicanTraveller
Ja mei, da werden sich die Badenser aber freuen.
Und wie. :D
Jetzt ist es perfekt! Vielen Dank! Mega gut!
Ca so sah es bei Europacup Spielen aus !!
super das du dich doch dazu bewegt hast nochmal was zu verändern , respekt !
Der Poli ist halt der Beste:good::good::good:. War schon bei PES so.
Kleine Planänderung am Rande...ich werde als nächste Stadion das Rewirpower Stadion des VFL Bochum umsetzen...dieses schlummert nahezu fertig in meinem Archiv.
St. Pauli folgt im Anschluss, denn da muss ich die neue Tribüne noch bauen, denn ich habe noch die alte Version vom Millerntor...
Also Ich schau mal was ich an Bannern und Werbung benötige. Ich habe damals als ich es gebaut habe von einem Stephan Unterstützung gehabt der durch und durch Bochumer war deswegen wird mir da Bannermäßig vermutlich nicht allzuviel fehlen.
Neue Werbeflächen wären prima und evtl einige Banner.
Gruß
Poli
Zitat:
Zitat von
Dennynho
Rewirpower Stadion. Wie cool is das denn
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk