AW: SV Werder Bremen - Nach vierzehn Jahren mit frischem Wind
Zitat:
Zitat von
Pascal126
Dir fehlen glaube ich noch 100 Posts bis zur Story mit den meisten Posts aller Zeiten. Wärest mit Sicherheit ein würdiger Nachfolger und das motiviert mich wiederrum, meine eigene Bestleistung zu überbieten.
Was mich vielleicht bisschen wundert ist, dass ich damals nur zwei Saisons dafür gebraucht habe. Mittlerweile knackt man mit bisschen Glück nach zwei Saisons die 500/600. Obwohl meines Erachtens nach momentan so viele Leute hier unterwegs sind wie noch nie.
Geht zwar bisschen Off-Topic, aber das lag mir so gerade am Herzen. :sarcastic:
ich hab ja weniger zwischenebrichte gehabt, was ich dann ändern wollen würde, so wie bei chelsea
weiß ja nicht wie es damals bei dir war :D
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
ich hab ja weniger zwischenebrichte gehabt, was ich dann ändern wollen würde, so wie bei chelsea
weiß ja nicht wie es damals bei dir war :D
Ich hole die Karriere schon mal aus den Tiefen hervor, wenn es hier weitergeht (was mich sehr freut)! :good:
Klaase Bericht. Die Verpflichtungen machen aus meiner Sicht Sinn und steigern zudem die Qualität des Kaders.
Deinen einzigen Transfer-Slop bist du ebenfalls losgeworden. Alles in allem super!
Gruß
super bericht :yes:
bei dir spürt man das "Fansein" von bremen bei deinen berichten auch irgendwie :good:
bein gespannt wer der neue fanliebling wird :D ;)
Zitat:
Zitat von
ralf
bei dir spürt man das "Fansein" von bremen bei deinen berichten auch irgendwie :good:
also das ist das ebste kompliment was man bekommen kann :D
Sehr gute Transfers, mit Weitsicht und sehr realistisch.
Das ist so ganz anders bei dir als in meiner Story, macht die ganze Sache aber auch umso interessanter.
Habe ja schon mal geschrieben, dass ich begeistert bin, was du mit diesem Team alles leisten kannst, obwohl die ganz großen Namen eigentlich fehlen.
Ich freu mich auf die neue Spielzeit! :good:
Da gehts endlich weiter:good:
Finds richtig, bei zu verlockenden Angeboten auch seine beliebten Spieler gehen zu lassen, wenn man nicht Real, Bayern oder Barca heißt.
Interessante Transferphase bisher und sehr gut geschrieben:)
Ich bin vollkommen verliebt in deine Story :D
Zitat:
Zitat von
Piquenbauer
Da gehts endlich weiter:good:
Finds richtig, bei zu verlockenden Angeboten auch seine beliebten Spieler gehen zu lassen, wenn man nicht Real, Bayern oder Barca heißt.
Interessante Transferphase bisher und sehr gut geschrieben:)
Da habe ich mir aber richtig schwer getan :D
Am Ende habe ich mir gedacht, mit 28 Jahren noch so eine Summe, das ist klasse
Und Stafylidis ist ja auch mittlerweile im Spiel richtig stark bei mir, mindestens so gute Def-Werte und sogar 90-Pace
Zitat:
Zitat von
Van_der_Vaart_23
Ich bin vollkommen verliebt in deine Story