Wahnsinn du haust einfach mal Sporting aus dem Wettbewerb, die Ergebnisse sind echt sehr stark. Die Peacocks rocken Europa!:good:
Druckbare Version
Wahnsinn du haust einfach mal Sporting aus dem Wettbewerb, die Ergebnisse sind echt sehr stark. Die Peacocks rocken Europa!:good:
Die Tour durch Europa geht grandios weiter. Mit dem BVB hast du einen starken Gegner erwischt, was anderes kann im Halbfinale auch nicht kommen. Wird bestimmt ein spannendes Spiel, bin gespannt. In der Liga hast du einen Lauf, so soll es auch bleiben.
Ganz böses Aus in der Europa League. Dabei hatte es so gut begonnen. Zumindest war es nicht der Stuttgarter Traore, oder? Der ist ja eigentlich nicht kopfballstark :sarcastic:
In der Meisterschaft absolut auf Kurs. Sensationell :good:
Starke Ergebnisse, vor allem in der Liga
Zwar verpasst du gegen MUTD den Big-Point, aber dennoch nicht verloren
danach ja auch Siege geholt
in der EL ganz stark eig, aber IN Dortmund waren die Borussen zu gut :(
viel erfolg für den endspurt
Obwohl der EL-Halbfinaleinzug ein Riesenerfolg für Leeds ist, fühlt man sich doch enttäuscht nach dem bitteren Aus. Dabei hat es bis zur letzten Viertelstunde so ausgesehen als ob du den Favoriten vielleicht in eine Verlängerung zwingen kannst. Letztendlich hat sich aber die Klasse vom BVB gegen deine Unbekümmertheit durchgesetzt. In der Liga tolle Ergebnisse, United einen Punkt abgeknöpft und Bolton und Aston Villa deutlich abgeknallt. Bin gespannt auf das Saisonfinale, ob du wirklich dein Einzug in die Königsklasse schaffen kannst, das wäre die Krönung einer Supersaison.
Nein, das war nicht Ibrahima, sonder Lancina Traore. Der wurde in RL im Winter von Monaco verpflichtet - spielte vorher bei Anschi - und ist gleich nach England verliehen worden. Aufgrund seiner Maße von 2,03 Metern ist er sehr kopfballstark, aber trotzdem ein guter Techniker. Leider musste er in diesem Spiel dann ausgerechnet per Kopf treffen, obwohl er sogar unter Manndeckung stand.
Gegen United war ich überrascht, dass es nicht zu einem Sieg reichte, denn sonst lagen die mir immer gut. Naja, unwichtig dadurch, dass ich später die Punkte geholt habe. Dortmund war eigentlich gar nicht so gefährlich oder so stark, wie ich sie erwartet hatte. Nur waren sie in den entscheidenen Szenen einfach eiskalt und ich eben nicht. Dann schafft man es natürlich auch nicht in ein Finale.
Enttäuscht bin ich ein wenig über das Wie: Denn mMn wäre ein Weiterkommen möglich gewesen, aber komplett zufrieden bin ich bei objektiver Betrachtung des Ganzen schon: Nach fünf Jahren habe ich ein Team im Halbfinale der EL stehen, spiele in der Liga um die CL mit, das ist mehr als gut. Vielleicht ging es zu schnell, aber nun kann ich es nicht mehr ändern... Saisonfinale wird interessant, da ich noch gegen die direkten Konkurrenten Liverpool und ManCity spiele. Da entscheidet sich die CL.
Hmm, waren ja recht minimalistische Ergebnisse, eine recht gute Ausbeute
aber was am ende kommt ist krass, CL! glückwunsch dazu
bin gespannt wie du dich da schlägst
Geil, Champions League. Gegen die Topteams Liverpool, Man City und Chelsea hast du diesmal nicht verloren und dir so den Platz geholt, tolles Finish deines Teams. Bin echt gespannt, wie du dich schlägst in der Königsklasse, eine schlagkräftige Truppe hast du ja schon beisammen.