Ich hoffe Nelson wird dort glücklich seine Karriere weiterführen können. :yes:
Bei Özil habe ich eine Vorahnung, dass es seine Karriere nicht helfen wird. :(
Peace.
Druckbare Version
Ich hoffe Nelson wird dort glücklich seine Karriere weiterführen können. :yes:
Bei Özil habe ich eine Vorahnung, dass es seine Karriere nicht helfen wird. :(
Peace.
freue mich sehr für Werder.. wäre einfach nur sehr dämlich, wenn er erst nächstes Jahr wechseln würde.. so kommen sicher um die 18 Mio in die Kasse..
Özil ist meiner Meinung nach kein enormer Verlust, hätte er seinen Vertrag verlängert, wäre es sicher auch klasse.. aber so find ichs persönlich besser..
UND wenn sich Özil TATSÄCHLICH gegen KAKA durchsetzt, sprich auch spielt, wenn kaka gesund ist, (wovon ich nicht ausgehe), dann ist das einfach perfekt für Deutschland, denn dann hätten wirklich einen Weltklasse Spieler mehr in unseren Reihen.. das gleiche gilt für Boateng und Khedira..
Bei Boateng sehe ich persönlich die größten Chancen auf den absoluten Durchbruch;)
naja ob sich özil durchsetzen wird:pardon: bin mal gespannt...
da sind ja auch noch Angel di Maria, van der Vaart und im winter dann auch wieder Kaká...
zu Valdez:
kicker.deZitat:
.....Als Ablöse für den 26-jährigen Offensivspieler verständigten sich die Vereine auf einen Sockelbetrag von 3,5 Millionen Euro, der sich durch Zusatzvereinbarungen noch auf rund vier Millionen Euro erhöhen kann.
Im Gegensatz zu Valdez selbst, der den Wechsel nach Spanien als perfekt bezeichnet, spricht BVB-Sportdirektor Michael Zorc davon, dass noch "letzte Details zu klären sind". Zorc räumte aber gegenüber dem kicker ein: "Wir sind einen großen Schritt weitergekommen."....
Valdez gönn ich's, dass er endlich einen Verein gefunden hat:yes:
Bei Özil bin ich skeptischer als bei Khedira... ich hoffe, er ist mental stark genug.
Aber grundsätzlich ist es gut, dass die Deutschen jetzt auch mal bei großen internationalen Vereinen spielen
Und weg ist Özil .......naja ihm scheint Geld wichtiger zu sein als alles andere :negative:
Bin gespannt, ob sich Özil in Madrid durchsetzt. Würde mich überraschen, wenn er es schafft. Das gleiche gilt für Khedira, ich sah ihn (Khedira) als einen der schwächsten Deutschen bei der WM. Das lag vermutlich daran, weil die andern so gut waren.:D
Real sollte noch einen Deutschen verpflichten, so könnten sie auf der Ersatz Skat spielen :sarcastic: