Welche Datenbank?
Druckbare Version
Welche Datenbank?
The Ultimate Database
Da findet man die durchschnittlichen Preise von Xbox und Ps3.
Sowas für PC hätte was...
Contento für 500 geholt
Snejder für 57K geholt.
Also ich habe gerade nochmal die Online-Hilfe überflogen, aber nirgendwo finde ich so wirklich wie wichtig die Moral ist.
Meine Spieler sind sogesehen nämlich alle am Boden und so spielen sie auch. Mich würde es nur interessieren, ob es vor allem an der Moral liegt, oder andere Faktoren wie Aufstellung etc. daran schuld sind.
Moral wird ja beeinflusst von der Aufstellung, heißt kann der Spieler die Position nicht oder die aufstellung mag er nicht, kenntt er keinen fühlt er sich einsamm.
Ist die Moral unten spielt das Team schlecht
So hab ich mir das vorgestellt. Ganz am Anfang ist die Moral noch bei 100, die Chemie aber z.B. bei 60. Umso öfter die Spieler bei der schlechten Chemie spielen müssen, umso unzufriedener werden sie und somit sinkt die Moral. Kann ich so zwar nicht aus eigener Erfahrung sagen, würde aber Sinn machen..
Wenn die Moral dann die Laufwege etc. beeinflussen würde, eventuell :D Kannste aber nicht beweisen oder feststellen, ist auch egal, in jedem Fall ist eine hohe Chemie wichtig. ;)
Edit: Denke aber nicht, dass es so ist. Dann könnte man sich einfach 'nen Haufen Kader-Moralkarten kaufen und sich ein Team aus allen möglichen Ländern zusammenstellen. Würde den Sinn von UT verfehlen.
Okay, aber merke schon es sind alles Mutmaßungen bzw. ein paar Erfahrungen.
Bei mir ist die Moral bei vielen Spielern so zwischen 10 und 20, keine Ahnung warum die sooo niedrig ist. An sich sind das alles Stammspieler und irgendwie sollte das eigentlich nicht so sein. Da ich aber noch nicht so lange UT spiele hatte ich zuletzt auch vor allem viele Niederlagen. Chemie liegt im Moment immer so zwischen 67 und 72, je nach Aufstellung.
Willst du nicht versuchen, die Chemie mal ansatzweise gen 100 zu bringen? Oder bist du grade dabei und schon am Umbau? Ich kann dir echt nur sagen, dass es sich viel besser spielt, wenn deine Chemie ganz oben ist. Deine Spieler sind schneller, gehen auch mal kompliziertere Laufwege und scheinen "spielfreudiger" zu sein. Es läuft einfach alles leichter :yes:
was meine die mit 1 nationalität in der startelf? versteh des gerade net
oh man toll dann kan ich des tunier net zocken
maximale anzahl an nationalitäten 1 in der startelf des steht da genau
Mh jemand einen Tipp wie ich mich am Besten bei Eckbällen verhalte?
Kassiere mittlerweile Kopfballgegentreffer von Hühnen wie Aimar, obwohl die gedeckt waren. Auch mein 1,95 m Douglas gewinnt kaum ein Duell in der Luft.
In der Regel drücke ich Schießen oder Passen und nach Vorne wenn eine Flanke in meinen 16er kommt um zu klären. Aber im Moment segle ich nur noch vorbei -.-
HAT NOCH IRGENDWER INTERESSE AN EINEM PC TURNIER?!
alles ohne Einsatz .. einfach nur zum spaß ;)
FPL Forenturnier Modus? - Fifaplanet
Gerade Neuer für 11250 (Normale Version) gekauft..
Macht mich gerade glücklich :)
Hab mir auch heute Kevin de Bruyne und Dries Mertens gegönnt :) Hab bald eine belgische Mannschaft :)
Ja liegt nicht an dir wahrscheinlich.. Weil manchmal gewinn ich jedes Kopfballduell auch mit so Winzlingen wie Kagawa gegen Puyol und manchmal verlier ich eins mit Subotic gegen Affelay und so.. Liegt also an deinem Fifa, ich kann dir so leider keine Tipps geben. Wegen solchen Sachen regt mich FIFA zZ echt auf.
ich denke schon, dass man das beeinflussen kann...
zb gutes positionsspiel ...
ich stell mich immer vor den gegner und versuche ihn nicht vor mir kommen zu lassen und drücke ihn immer leicht nach hinten.
dann steht er zuweit weg und ich habe meiner meinung nach eine gute chance den ball wegzuköpfen ...
alles nur theorie .. aber besser als keine zu haben :D:D
wenn ich einzelspieler- turniere spiele wird bei bestimmten turnieren immer die verbindung zum ea server unterbrochen... hat jemand ne ahnung woran das liegt...? ich kann z.b. keine bronze- turniere spielen aber die schweren (weltklasse und legende) gehen komischer weise...:ireful:
Gerade auf Facebook gelesen. :)Zitat:
Zitat von EA Sports FIFA (deutsch)