die Ziele werden in der 1. Saison nicht in die CL und EL eingebunden
Druckbare Version
die Ziele werden in der 1. Saison nicht in die CL und EL eingebunden
also habs jetzt grade mal ausprobiert, und bis zum 10. spieltag gespielt,
es kommt keinerlei cl-spiel mit dem bvb.
habe aber alles nach meiner meinung richtig umgesetzt, so wie es beschrieben worden ist auf seite 1 mit dem Career Mode Editor, und danach regeneriert.
wollte die transfers auch ausstellen, aber auch die laufen fleißg weiter, (das der TM offen bleibt weiß ich, allerdings bekomm ich trotzdem angebote etc.)
gibts vllt. eine anleitung mit dem tuxture editor?
danke!
die gibt es sogar:
Zitat:
open the big => search your data1 in the Game-Folder => Edit => Search file =>
cmsettings
=> ExportFileToGamePath => Active.big files into folder
open your FIFA 12 folder => FIFA 12\Game\dlc\dlc_FootballCompEng\dlc\FootballCompEn g\data\cmsettings
open the cmsettings with the Editor, edit and Save => play in the first saison
Des weiteren ist mir grad aufgefallen,
das der auf der Seite 1 genannte Pfad
(FIFA 12\Game\dlc\dlc_FootballCompEng\dlc\FootballCompEn g\data\cmsettings)
bei mir bislang nur so aussieht:
FIFA 12\Game\dlc\dlc_FootballCompEng\dlc\FootballCompEn g
es gibt keinen data ordner wo die datei, der die datei cmsettings beinhaltet.
vllt. hilft das weiter?!
---------- Post added at 09:44 ---------- Previous post was at 09:42 ----------
warscheinlich hab ich vorher irgendwas falsch gemacht, allerdings wüsste ich nicht was, aber bei mir existiert der ordner ja nicht mit der datei.. hm
wenn du es noch mal mit dem TextureEditor machst, existiert sie auch
Jop nach der Anleitung mit dem TextureEditor hats einwand frei geklappt,
wenn ich nun während der Saison die Transfers wieder einstellen möchte, muss ich dieses nur mit der cmsettings-datei machen die im "data" ordner abgelegt ist?
also ändern + speichern, oder müssen dort wieder andere schritte ausgeführt werden?
aber, vorab danke!! endlich hab ichs :yahoo:
genau, das reicht dann vollkommen aus:yes:Zitat:
wenn ich nun während der Saison die Transfers wieder einstellen möchte, muss ich dieses nur mit der cmsettings-datei machen die im "data" ordner abgelegt ist?
also ändern + speichern
es wär chillig wenn es Pyro in Fifa gäb :D was auch nicht schlecht wäre wenn man vil sogar mit dem CM die tornetze so verändern könte das sie entweder so sind wie bei fifa oder die torenetze von S04 ♥, oder gladbach oder nürnberg oder wie leverkusen
Pyros gibs nich, jedenfalls nich ohne das Adobe PS "Plugin" ;)
leider :( aber diese ganz ich weiß nicht wie ich das sagen soll :D enge löcher im tornetz..extreme spannung ..wär sehr geil wenns die geben würde
Ich hätte da eine Idee:
Ich weiß nicht, wie es beim Fußball ist, allerdings gibt es beim Eishockey soetwas. Bestimmte Sponsoren bauen Jugend-Prospect Teams auf, wo die besten Talente (U18 oder U21) des Landes in einer Liga gegeneinander spielen. Wie wäre es, wenn man im CM soetwas erstellen würde, wo man (fiktive und reale) Spieler die U18 oder U21 sind, in bestimmten Teams spielen lassen kann. Und im Managermodus, kann man sich dann an denen bedienen, junge spieler dorthin verleihen oder verkaufen etc. etc... Wäre doch ansich ne coole Sache und würde der "Jugendakademie" noch eine besondere Tiefe geben.
Die Idee finde ich gut aber schätzungsweise mit dem CM aktuell nichtUmsetzbar- aber generell find ich das eine sehr gute Idee so mit Jugendmannschaften von Bundesliga bis hin zu XY.. :D
dem managermodus fehlt einfach die zweite mannschaft.
Gibt es eigentlich irgendwo richtig GUTE Ad Boards für die Bundesliga? Hab bisher nur die von DrDooMok gefunden und die sind eher ... bescheiden. Wirkt als hätte ein Ami sich gedacht "Packen wir überall das Bundesliga Logo drauf und Krombacher und schon haben wir die Bundesliga AdBoards!" :pardon:
Info von Rinaldo:
Zitat:
http://www.fifa-master.com/templates...stDateIcon.png Saturday, 04 February 2012 20:12 | http://www.fifa-master.com/templates...AuthorIcon.png Author: Rinaldo | http://www.fifa-master.com/images/M_...pdf_button.png http://www.fifa-master.com/images/M_...rintButton.png http://www.fifa-master.com/images/M_...mailButton.png
The file cmsettings.ini (archived in data1.big as dlc\dlc_footballcompeng\dlc\footballcompeng\data\ cmsettings.ini) contains many interesting settings. It is a text file that you can easily edit with notepad. Export the file with File Master 12, modify your preferences and then import it back (you don’t need to regenerate)
The most useful settings are the following:
Setting
- RUN_FIRST_SEASON_CODE = 0
you will play the european cups since the first year of your career.
Setting
- FRIENDLY = 0
in the [CAREERMODE_MANAGERS] section you can disable the friendlies matches in the career mode.
In the same way setting
- FRIENDLY = 1
in the [TOURNAMENTMODE_MANAGERS] section you can enable the friendlies matches in the tournament mode.
You can also change the number of friendlies scheduled changing the value
- MAX_MATCHES_SCHEDULED = 3
in the [FRIENDLY] section.
You can start the season in a different year changing the value
- CALSTART_YEAR = 2011
in the [DEFAULTS] section.
ist zwar schon länger bekannt und noch lange nicht alles, was man mit der Datei verändern kann, aber schön zu sehen, das er sich auch damit befasst
Woher kommen denn die letzten Nachrichten von Rinaldo (siehe auch die Letzte zum CM? Bei mir ist die FIFA Master Seite immer noch blockiert.
Gruß Miqua
das Blockieren kann man ja ignorieren, mache ich zB auch und somit komme ich auch auf die Seite:yes:
kann mir das jemand erklären?Zitat:
Pyros gibs nich, jedenfalls nich ohne das Adobe PS "Plugin"
Pyros funktionieren in Fifa nicht, da hilft auch kein Plugin
Bei mir funktioniert das mit der CL auch nicht mehr. Hat ma geklappt aber jetz tnicht mehr. Oder ab welchen Spieltag seh ich das dann, die Auslosung?
Mit welchen Tool kann ich den die Namen usw bearbeiten von CL und EL. Und die Logos einfügen?
cm 12Zitat:
mit welchen tool kann ich den die namen usw bearbeiten von cl und el. Und die logos einfügen?
Ja aber bei der Beta 6 steht bei Tournament Mode noch Work in Progress =?
Ja aber ne weile nach der beta 6 hat rinaldo erst rausgefunden das dasnicht so einfach ist. Ich habs ja selbst in seinem Forum gelesen
das hat doch aber nichts mit Namen oder Logos zu tun, die kann man immer ändern
ja Aber wie und wo?
also die Namen kannst du auf jeden Fall mit dem DB Master 12 ändern und die Logos mit dem CM 12 oder dem FileMaster 12
Okey Und bei welchen Eintrag ist das im DB Master? Hab auch schon die TrainerNamen der Bundesliga da rein ;) Aber Champions Cup find ich nicht. Und was für ne Datei muss ich beim File Master öffnen?
die Namen stehen ja auch in der Sprachdatenbank
wo genau die Logos drin sind, kann ich dir leider auch nicht sagen
also ich finds auch net :D
Es gibt keine eigenen Logos für CL und EL es gibt nur eins für die internationalen bewerbsspiele
wo kann ich nu den namen ändern :D
also wie heißt es im db, wo mans findet?
hä ich kann die sprachdatei net öffnen ?!
hab mit rechtsklick auf öffnen mit und dann mit dbm12
öffnet sich nur das programm ohne irgendwas zu machen oder zu öffnen
ja und dann? ich muss ja in irgendein "tab" gehen. also damit mein ich das hier:
http://img210.imageshack.us/img210/2843/unbenannttq.png
du hast die normale Datenbank geladen, aber nicht die Sprachdatenbank