Trotzdem ist das doch total dämlich. Würde bedeuten, dass Fifa 11 wertlos ist.
Druckbare Version
Also 2 PM PST müsste 22 uhr abends sein ..
aber ich meine gelesen zu haben, dass das spiel um 2 AM PST kommst für ps3 ... das wäre dann 10 uhr morgens :)
EDIT: VERGISS ALLES WAS ICH GESCHRIEBEN HABE :D soll doch um 2 PM PST kommen ^^
ich rechne mal eben nach wann das ist ^^
Wenn die wirklich um 2 PM PST kommen soll
kommt sie um 22 Uhr.
PST = 2.00pm
GMT = 10.00pm
Also um 22 uhr ...
Kann man das ihrgendwie umgehen das man das deinstallieren muss kein bock wieder zu installieren :pardon: ;):yes:
mein erster Eindruck ist ganz ok. Spielt sich ganz anders als Fifa 11. Werd mir trotzdessen die finale PES2012 Demo die morgen erscheint ziehen. Allgmein muss man sagen, dass man eh erst mal 100 Spiele machen muss um richtiges Gefühl für das Spiel zu bekommen. Das ist positiv.
Also bis jetzt wollte ich mir FIFA 12 auf der PS3 holen...
Aber die Vorstellung, in der Uni wenn ich gerade Pause zwischen den Vorlesungen hab,k auf dem Laptop zu zocken ist auch nicht schlecht... :D
läd grad runter und fifa 11 bye bye
FIFA 12 ICH KOMME:yahoo:
Ohh man darf noch bis heut Abend warten.
Aber freue mich hier Eindrücke lesen zu können ;)
@ LAMICI ...
bitte schön:
Wenn die wirklich um 2 PM PST kommen soll
kommt sie um 22 Uhr.
PST = 2.00pm
GMT = 10.00pm
Also um 22 uhr ...
QUELLE: Convert: Pacific Time to GMT
hoffe es stimmt so alles ^^
Kann man das ihrgendwie umgehen das man das deinstallieren muss kein bock wieder zu installieren :pardon: ;):yes:
2 Minuten noch. :yahoo:
FIFA 11 schon weg, alles was ich brauche gesichert und gleich gehts los! :yahoo:
kann ich die FIFA 12 Demo auch mit meinem PS3 Controller zocken, den ich auch benutzt habe für FIFA 11? :DIronie
Sagt mal, hat die Demo keine Tastatur Einstellungen?
Ich glaube Deutschland ist gar nicht GMT
Deutschland müsste GMT+1 sein ... das heißt du musst noch eine stunde drauf rechnen .. also 23 uhr ...
könnte auch GMT+2 sein also 24 uhr ... weil ich grade nicht weiß wie das bei sommerzeit und winterzeit ist.. :D
naja alles ohne gewähr .. aber besser die ungefähre zeit wissen als gar keine :D
wieso geht FIFA 12 bei mir nicht?
es öffnet sich und dann schließt es wieder -.-
Gamepad...
Hab übrigens was gefunden mit dem man 6 Minuten spielen kann und auf der höchsten Schwierigkeitsstufe.
DOWNLOAD
PS3 Controller ^^
Ja, nur Logitech scheint zu funktionieren, also musst du wohl mit der Tastatur spielen.
@ Lamici ... hast gelesen?
hier nochmal:
Ich glaube Deutschland ist gar nicht GMT
Deutschland müsste GMT+1 sein ... das heißt du musst noch eine stunde drauf rechnen .. also 23 uhr ...
könnte auch GMT+2 sein also 24 uhr ... weil ich grade nicht weiß wie das bei sommerzeit und winterzeit ist.. :D
naja alles ohne gewähr .. aber besser die ungefähre zeit wissen als gar keine :D
okay :D gut zu wissen :D
Statement aus dem EA Forum:
Hi Leute,
natürlich ist das Deinstallieren von FIFA 11 keine ernstgemeinte Lösung. Ihr könnt euch sicher vorstellen, was hier grade los ist. Denn wir haben die Demo heute so aus Kanada bekommen und wurden nun mit den Problemen konfrontiert. Ich arbeite daran, eine Lösung zu bewirken und bin dran. Bis dahin bitte ich um etwas Geduld und entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten!
Viele Grüße,
Heiko
und von einem anderen Moderator:
EA arbeitet dran.
Bitte noch etwas Geduld.
Die Lösung mit FIFA 11 deinstalliern klappt, aber wer FIFA 11 noch spielen will, wird das sicher nicht machen.
Deshalb bitte ich euch noch bisschen zu warten mit der Demo, bis ich weitere Infos habe!
MFg ePlutovLJ
das kam jetzt 5 minuten zu spät -.-
---------- Post added at 11:58 ---------- Previous post was at 11:58 ----------
aber wie mache ich das mit dem Controller?
Gibt noch keine Lösung, wir müssen auf eine neue Demo hoffen.
Also wenn ich den Verein auswähle kommt sofort das Tutorial -.-
nichts mit Spieleinstellungen :/
EDIT: achso du meinst beim freundschaftsspiel ... momemt ich gucke eben ^^
EDIT2: lol das geht echt ... habs gar nicht nachgeschaut ..
weil ich irgendwoe gelesen habe das man die spieleinstellungen nicht verändern kann ... ok man darf nicht alles glauben was man liest -.-
dankne ^^
Danke ea !!!
Hier mal ein lustiges Video für zwischendurch:
Ich sicher mir jetzt meine Savegames und deinstallier ich. Hoffe es lohnt sich........könnte wetten dauert nich mehr lange mit nem Patch.......
Nice Fail :D
Was um alles in der Welt hat sich EA dabei gedacht, dass man nur mit einem Logitech Controller spielen kann ?!?!?!?!:ireful::ireful::dash1::dash1::keule:
Also mit meinem XBox Controller für Windows, funzt es einwandfrei. Habe bisher überhaupt keine Probleme mit dem Spiel.
dann wartet man wie ein kleines Kind auf die DEMO und dann kann man sie nicht zocken -.- :ireful::ireful::ireful::dash1::dash1::dash1::keul e::keule::keule:
Ja die scheinen zu funktionieren. Also Logitech + XBOX Controller, der Rest aber scheinbar wohl nicht.
@Raindrop: Bist du DER Raindrop aus der PES Szene oder ist der Name Zufall?
Das Spiel ist der Hammer.:good: Genial.
Aber könnte mir mal bitte einer sagen wie man Elfmeter hält? Ich bin jetzt schon zweimal ins Elfmeterschießen gekommen, habe auch beide Male gewonnen, aber wie springe ich mit dem Torwart?
Linker Stick klappt nicht. Auch nicht wenn ich Schusstaste oder so dazu drücke.
Nächstes Mal probier ich mal mit rechten Stick zu springen.
So offizielles Statement von EA:
Wenig zufriedenstellende Zwischenlösung für die PC-Demo: Bevor ihr die Demo installiert, müsst ihr FIFA 11 auf eurem Rechner deinstallieren. Sollte das Spiel dann weiterhin nicht starten, steckt bitte zum Test euer Gamepad aus. Wer FIFA 11 nicht installiert hatte, sollte mit der Installation keine Probleme haben. Wir arbeiten aber auch an einer neuen Version und geben das dann hier bekannt!
Quelle: facebook.com