wo soll ich denn sein^^, aber ich geh jetzt erst mal duschen und da bin ich dann weg:D
Druckbare Version
wo soll ich denn sein^^, aber ich geh jetzt erst mal duschen und da bin ich dann weg:D
ist doch tatsächlich außerhalb von OT unterwegs :shok:
ich relaxe und versuche mich durch meinen wentilatop zu erkühlen^^
bin wieder da und stelle fest, das kaum Einer postet, wenn ich mal kurz weg bin;)
ja, ich bin erst kurz da daran liegt das und vielleicht gehen auch alle wenn ich komme :D
Ich war garde erst mal mit Oma einkaufen:sarcastic:
mich in studivz unterhalten :D
ich muss Micha gerade erklären, das die PS3-Version von Fifa09 zum :bad: ist:D
wieso das denn andy?
http://www.fifaplanet.de/showthread.php?t=256&page=3
ich hab mir mal alle Screens von den Konsolen für Fifa09 angeschaut:D
eine sehr intressante diskusion mit andy :D:D:D:D
Ich würde es eher Meinungsverschiedenheit nennen!
andy will einfach nicht einsehen das die next gen version die bessere ist:D:D:D:D
treibe es nicht auf die Spitze Micha ;)
naja ist ja auch egal andy wozu jetzt streiten vertragen wir uns und warte ndoch einfach mal ab:yes:
verdauen :D
Lass Meck, Micha ist eh der Einzige, der das denkt, gut, vielleicht noch ein paar 10-14-jährige, aber sonst....
echt was gibts denn zu verdauen:D
Micha, du fängst immer wieder mit so etwas an und steigerst dich dann auch noch richtig da rein. Auch du solltest mich langsam kennen, eh ich mal die Geduld verliere, das dauert, aber du provozierst so lange, bis selbst ich mal leicht die Beherrschung verliere. Jetzt sag ich dir noch mal was in aller Freundschaft, bitte überlege lieber etwas länger, bis du etwas schreibst und überleg dir auch, zu wem du etwas sagst;)
lol wo provoziere ich denn xD ich habe nur tatsachen auf den tisch gelegt aber egal schluss jetzt komm wir vertragen uns wieder ich denke wir sind bei fifaplanet ein team aber auch ein team kann sich mal streiten:yes:
aber egal jetzt wir warten ab bis die spiele draußen sind also jetzt hände schütteln vertragen umarmen küschen geben und was weiß ich was zu ner vetragung alles gehört:D:D
bursche burschen... bitte... be peacefull
ach der Suraj ist ja noch wach :D
Das wundert mich auch, das er so lange aufbleiben darf:D
hat bestimmt Mama gefragt , ob er eine Stunde länger aufbleiben darf :D
nene... bin daweil wach,... partyplaning und so
Dürfen wir auch vorbeikommen?So wie es sich anhört schmeisste ja ne dicke Fete!:sarcastic:
allein saufen macht Kopfschmerzen :D
also morgen bei nen kumpel ne richtig fette party... allein wird nix gesoffen :D allein ist doch total gay :P
da brauchen wir noch die Strasse und Hausnummer, sonst finden wir das ja nie
witzelsbergergasse 1150 wien^^ viel spaß bei hinfahrt :D
Vorallem genug zu trinken muss da sein , da ja unser Chester ja alles wieder in beschlag nimmt :D
Ahhh cool ne Party :D
Wenn du den Flug dorthin bezahlt, sind wa morgen alle da:D
Kein Problem, ich hab 368 km bis dahin:D
oha, das ist ja in der Nähe der Wiener Stadthalle
ich dachte du zahlst die Fahrkosten für uns alle Tebi;)
Was Flug? Das macht doch keinen Spaß :D Ab mit de Autos darunter und an jeder 2ten Tanke auffüllen :D
Ich habe aber leider morgen keine Zeit sonst hätte ich gerne einen ausgegeben:D