Hätte man eig am Namen erkennen können. "No Fake" :sarcastic:
Druckbare Version
Hätte man eig am Namen erkennen können. "No Fake" :sarcastic:
Nö, Rutter war für FIFA 11 Line Producer, aber nur für die Konsolen Version. Ian Jarvis war Line Producer für PC. Rutter war Co. Producer (heißt eigentlich anders) für die PC Version. Er hatte nicht den größten Produktionsanteil. Eben das könnte sich dieses Jahr ändern, wo alle Ressourcen zusammenlaufen.
Laut EA Sports FIFA Facebook, soll morgen das 1. Video für FIFA 12 erscheinen. Ich hoffe ich erzähle euch nichts, was schon längs bekannt ist. :DZitat:
Zitat von EA Sports FIFA
dann lassen wir uns mal überraschen
Wenn es eine eingängige Version geben wir, würden doch die Grafik Strukturen anders sein, oder ?
Hier ist der Trailer von Fifa 12 für die "Player Impact"
eigentlich hole ich mir Fifa nur alle 2 Jahre, aber das sind gut aus das ich vielleicht mal ne Ausnahme mach und 11+12 hole:D
endlich wieder ma mit dynamo auf der ps3 zocken xDD
Hm, ehrlich gesagt erkenne ich jetzt nicht, was so eine große Neuerung sein soll? Die Animationen, wenn man gefoult wird? Verzeiht mir, sollte ich das nicht erkennen ;)
Ich bin schon ziemlich beeindruckt, die Physik wird richtig toll werden und sieht sehr vielversprechend aus. Nicht immer auf die Grafik gucken, sondern bisschen detaillierter anschauen. Das sind Animationen auf einem ganz anderem Niveau jetzt.
hat er der Spieler von Juventus bei 0:30 Hand gemacht oder Kopfball?! Das Konnt ich nicht so richtig erkenne...
Das sieht schon richtig gut aus. Endlich verschwinden keine Körperteile mehr in anderen Spieler. :)
Also ich find das alles ziemlich genial :) Aber irgendwie fliegen mir die noch zu wenig :sarcastic:
Sehr schöne News Fifa 12 betreffend. Vorallem das neue Impactsystem schaut schon richtig klasse aus. Sorgt für viel mehr Realismus und Abwechslung. Habe ja die Befürchtung gehabt, dass EA wieder Rückschritte macht, die News erstaunen mich doch jetzt ein bisschen. Bin jedenfalls noch sehr gespannt, was da jetzt noch alles für Informationen kommen in nächster Zeit.:yes:
schön das die spieler ihre mimik beim foul wieder mal nicht ändern:D
Noch eine "gute" Sache also naja FIFA 12 wird bei Vorbestellung 69,99 € Kosten für PS3 Xbox uuund auch für PC dass heißt doch schonmal, dass sich da was geändert hat, sonst würde der Preis nicht identisch wie der von den konsolen sein :)
Quelle:GameStop - Suche nach "fifa 12"
Muss nichts heißen, wobei ich 70€ schon recht überteuert fände.
das wär echt ziemlich heftig.
Hab grad mal bei Amazon gesucht. dort ist nichtmal ne PC-Version aufgeführt (aber ne PS2 Fassung oO):keule::keule:
70 Euro wären viel zu viel für die PC-Version. Ist auch unrealistisch der Preis. Ich denke da wurde der Preis von den Konsolen einfach übernommen, weil man wahrscheinlich noch gar nicht weiß, was die PC-Version kostet. Ich denke die PC-Version wird sich so um die 50 Euro einpendeln.
Wobei ich 50€ immer noch zuviel finde, wenn man überlegt, was EA da eigentlich fürn Müll für den PC zusammenklickt.
der preis wird sich wieder zwischen 40 und 45 euro einpegeln...is ja auch noch fast ein halbes jahr zeit bis zum release
das Video sieht auf jeden Fall schon mal gut aus:yes:
ansonsten muss man sich über mögliche Preise sicherlich noch gar keine Gedanken machen, zumal ja noch nichts offizielles bekannt gegeben wurde, ob alle Versionen wirklich identisch werden, sollten sie es aber, dann wird man die PC-Version wohl kaum unter 50 Euro bekommen
möchte jetzt jeder noch seine vermutung in hinblick auf den Preis veröffentlichen?! :D
Ich wäre dafür, der jenige der am besten getippt hat bekommt FIFA 12 für PC geschenkt :D
also ich sage 55,99€
Doch zu früh gefreut?!
FIFA 12: Neue Physik-Engine vorgestellt - offenbar nicht für die PC-Version
Info stammt aus der PC Games Hardware.
EA hat für FIFA 12 die Player Impact genannte Physik-Engine vorgestellt. Sie soll das Fußballspielen "revolutionieren". Allerdings ist sie offenbar nur in den Versionen für PS3 und Xbox 360 enthalten. Zumindest wird dies in der Presseerklärung explizit so gesagt.
News vom 27.05.2011 17:45 Uhr
FIFA 12: Neue Physik-Engine vorgestellt - offenbar nicht für die PC-Version - ea sports, fifa 12
das ist von denen aber auch nur reine Spekulation
So, ich habe noch etwas interessantes gefunden:
Quelle: Official FIFA 12 reveal, details News - - Page 1 | Eurogamer.netZitat:
EA has formally announced FIFA 12, "a revolutionary not evolutionary" next step for the series.
The crux of the "transformation" stems from a Player Impact Engine that EA has been beavering away at for two years.
"The Player Impact Engine processes decisions continuously in real-time at every point of contact on a player's body to create an infinite variety of natural and believable outcomes in every collision," EA explained.
These physics also apply to injuries, as the game analyses "the force of the collision and impact on the body". Send a non-fully recovered player out at your own peril.
We've already seen the results of the Player Impact Engine in a leaked FIFA 12 video.
However, the Impact Engine will only power the PS3 and Xbox 360 versions of the game. FIFA 12 will also be released on PC, Wii, PS2, 3DS, PSP and the iOS trinity of platforms.
Complimenting the Impact Engine will be precision dribbling for tight control, tactical defending and pro player intelligence. The latter bestows rudimentary personalities upon footballers. Kaka will apparently be "more likely - and quicker - to pick out a run from a teammate farther away than a player with poorer vision".
Elsewhere, the Career mode will expand to tell "real-world storylines" that involve player morale, on-pitch form and league position.
There's a "brand new", customisable menu system tailored towards your choice of arena player, Virtual Pro and favourite club.
Matches gain a "real-world broadcast look and feel", "dramatically improved lighting", "more authentic crowds" and a new default camera angle.
On PS3, up to seven people can play FIFA 12 together offline. On Xbox 360, that number is four.
Online, up to 22 people can play FIFA 12 together in full 11 vs. 11 matches.
na klasse, wieder müssen die PC-ler warten...
hier das deutsche Pendant dazu:News zu EA nennt Details zu FIFA 12 fr Xbox 360 - Seite 1 | Eurogamer.de
wohl wahr, aber wenn die schon sagen, dass die Impact Engine "will only power the PS3 and Xbox 360 versions of the game", dann lässt das doch erahnen, das der PC dabei wieder außen vor bleibt, war ja mit PP und P+ nicht anders letztes Jahr, da waren die Ankündigungen ja genauso
In dem Video sieht das schon verdammt gut aus