-
AW: Make Star League great again?
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
War damals auch kein Problem, deshalb verstehe ich das aktuell nicht. Aber gut. Ich verstehe vieles nicht :D
Das ist damals ja auch in Anarchie ausgeartet, das soll dieses Mal vermieden werden:yes:
-
eure Story ist ja jetzt wieder im Manger Bereich, also alles gut...:yes:
-
Freut mich, dass das intern geklärt werden konnte:good: Wollte hier jetzt auch keine Diskussion oder Streit entfachen mit dem Ganzen :D Dann hoffen wir mal, dass wir den Manager-Bereich wirklich etwas beleben können mit der Story und vlt. der ein oder andere User doch noch den Weg in die SL findet.
-
Zitat:
Zitat von
marc
Freut mich, dass das intern geklärt werden konnte:good: Wollte hier jetzt auch keine Diskussion oder Streit entfachen mit dem Ganzen :D Dann hoffen wir mal, dass wir den Manager-Bereich wirklich etwas beleben können mit der Story und vlt. der ein oder andere User doch noch den Weg in die SL findet.
Ach, Diskussionen, unterschiedliche Meinungen und Ansichten zu verschiedenen Themen gibt es immer mal wieder. Wichtig ist letztendlich das Ergebnis ;) intern wurde es besprochen und geklärt. Alles gut!
-
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Ach, Diskussionen, unterschiedliche Meinungen und Ansichten zu verschiedenen Themen gibt es immer mal wieder. Wichtig ist letztendlich das Ergebnis ;) intern wurde es besprochen und geklärt. Alles gut!
Seh ich auch so:yes: Freut mich, dass man sich einigen konnte
-
Hey zusammen,
ich wäre auch sehr sehr gerne bei diesen geilen Konzept dabei. Geht das noch?
-
Klar sehr gerne. Welches Team wäre denn interessant für dich?
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
-
Das ist super freut mich. Habe richtig richtig Bock.
würde wenn ich darf gerne Real Madrid übernehmen, hätte da sehr viel Bock drauf die königlichen wieder dahin zu führen wo sie hin gehören.
-
Klar, kannst du haben [emoji106] Pintu wird sich freuen [emoji23] Bei Fragen einfach Bescheid geben oder hier posten
-
Super freue mich. Lese mich jetzt erstmal weiter in Ruhe überall durch und schau mal über meinen Kader. Wenn was ist bzw eine Frage sich ergibt melde ich mich. :yes:
---------- Neuer Beitrag um 19:54 ---------- Vorhergehender Beitrag um 19:52 ----------
Geht ja schon mal richt los hier :sarcastic: seit 10 Minuten offiziell Real Manager und schon flattern hier die Transferanfragen rein :sarcastic:
-
Brauchst erstmal nur mir schreiben, der Rest ist egal.
Und Willkommen und viel Erfolg :)
-
Danke dir Pintu :sarcastic:
-
Herzlich wilkommen!
Lasst ihn doch erstmal reinkommen und noch nicht zuschütten mit Transferanfragen :D
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
Zitat:
Zitat von
ralf
Herzlich wilkommen!
Lasst ihn doch erstmal reinkommen und noch nicht zuschütten mit Transferanfragen :D
Paah nur weil keiner deine Graupen will :D
-
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
:sarcastic: Ansichtssache
-
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
Also ich würde jeden seiner drei LVs nehmen, aber wurde abgeschmettert [emoji23]
-
-
Bhä Bayernfans unter sich
Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk
-
Hoffe aber dass jemand Atketico übernimmt. Da hätte ich gern 2 Spieler. ODER Richard soll mal zurück schreiben
-
Ich würde dann doch Barça nehmen. Schade, weil mich beide total reizen, aber wann hat man schon mal die Möglichkeit seinen Lieblingsclub zu managen.
Hoffentlich findet sich schnell ein Manager für València, ich bräuchte da nämlich einen Spieler. :sarcastic:
-
Neiiiiiiiin
-
Zitat:
Zitat von
RichardBarcelona
Ich würde dann doch Barça nehmen. Schade, weil mich beide total reizen, aber wann hat man schon mal die Möglichkeit seinen Lieblingsclub zu managen.
Hoffentlich findet sich schnell ein Manager für València, ich bräuchte da nämlich einen Spieler. :sarcastic:
Wer könnte das wohl sein? :sarcastic:
Und an wen verkauf ich jetzt David Silva? :(
-
Zitat:
Zitat von
marc
Wer könnte das wohl sein? :sarcastic:
Und an wen verkauf ich jetzt David Silva? :(
:bye: Hier, Erster!
Einen 87er nehme ich mit Kusshand. :D
-
Dann nehme ich Valencia als IM und verlängere mit Gaya :)
-
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
Dann nehme ich Valencia als IM und verlängere mit Gaya :)
:sarcastic:
Willst du sie wirklich haben oder war das jetzt nur Teil des Jokes? :D
-
Ja komm ich nehme die, auch wenn ich mir keine großen Chancen ausrechne
-
Ich überlege ja ob ich Icardi verkaufen sollte. Drei gute Stürmer sind mir eigentlich einer zuviel.......
-
Zitat:
Zitat von
forza juve
Ich überlege ja ob ich Icardi verkaufen sollte. Drei gute Stürmer sind mir eigentlich einer zuviel.......
Verkauf lieber Martinez :D
-
Ne....dann noch eher Lukaku
-
Da jammert der über 3 Stürmer :sarcastic::sarcastic: Guck dir mal meinen Sturm an :)
-
Ich jammer ja gar nicht. Ich überlege nur ob ich einen verkaufen soll. Ist halt ne schwierige Entscheidung. :yes:
-
Gute Stürmer, immer her damit, Steaua sucht noch. :D
-
Zitat:
Zitat von
Edouard1990
Gute Stürmer, immer her damit, Steaua sucht noch. :D
Stindl, Raffael... [emoji6]
Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
-
Er hat 'gute' Stürmer gesagt. :sarcastic:
-
Zitat:
Zitat von
RichardBarcelona
Er hat 'gute' Stürmer gesagt. :sarcastic:
Naja, mit Steaua wird er kaum seine Mannschaft nur mit 85+ Spielern besetzen können
-
Stindl weiß ich halt nicht, ob der als Solospitze gegen die ganzen Topclubs wirklich gut trifft, Raffael ist halt auch nur minimal besser als mein Einserstürmer. Gerade im Angriff werde ich schon viel investieren, der ist mMn das wichtigste, um eine gute Chance zu haben, die Klasse zu halten.
-
Leute sry, dass momentan nicht wirklich konkrete Rückmeldungen für Dortmund kommen, habe momentan aber so viel zu tun, dass ich abends kaum Lust habe, mich mit dem Kader mal zu beschäftigen. Ich geb mir aber Mühe, dass ich das heute Abend erledige, ebenso wie ne Barça-Transferliste.
-
Zitat:
Zitat von
RichardBarcelona
Leute sry, dass momentan nicht wirklich konkrete Rückmeldungen für Dortmund kommen, habe momentan aber so viel zu tun, dass ich abends kaum Lust habe, mich mit dem Kader mal zu beschäftigen. Ich geb mir aber Mühe, dass ich das heute Abend erledige, ebenso wie ne Barça-Transferliste.
Alles gut, lieber du lässt dir Zeit statt überstürzt irgendwelche Spieler zu verkaufen. Falls es zu viel wird kannst du sie auch jederzeit wieder abgeben. Wie gesagt, lieber einen Verein richtig managen als zwei so halb ;)
-
Nein.... Zuerst muss er mit mir noch was besprechen :sarcastic:
-
https://www.transfermarkt.de/gladbac...ew/news/361494
Ihn muss ich nicht einberufen und kann ihn bei Bedarf irgendwann von der U23 hochziehen, richtig?