EA hat in dem Bereich nie so eine Mentalität dafür entwickelt wie Sony. Weshalb Sony ja mitunter die beste Produktpflege in der Branche hat.
Druckbare Version
Ist das bei euch auch so? Seit dem letzten Update sind die Abschläge des Keepers so seltsam d.h. wenn der Ball auf der Linie liegt und ich einfach nur einen kurzen Pass zu einem Mitspieler spielen möchte, welcher gerade mal wenige Meter entfernt steht, läuft der Keeper an und passt den Ball mit Vollspann :dash1: zum Mitspieler, anstatt einfach nur mit der Innenseite kurz und leicht zu passen. Oder mache ich plötzlich was falsch?!
Das ist mir auch aufgefallen. Ich hole mit R1 einen Spieler zu mir und wenn ich dann zu ihm spielen will, drischt der Torwart den Ball zu einem hinter dem geholten Spieler
Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk
Ja, was soll denn das?
Naja, in den Patchnotes stand das doch irgendwie drin, dass da nun mehr Wucht ist, wenn der Keeper den Ball bei Abstößen nach vorne haut. Vielleicht hat das damit zu tun.
Ich bekomme seitdem Rote Karten in Massen und das für Larifari-Situationen,
wo es vorher nicht mal Freistoß gegeben hätte
(in den Squad Battles)
und schon wieder ein neues Fifa 20 Update:ireful:
1,44 GB groß...
EA SPORTS hat am Dienstagmorgen (3.12.) das achte Title Update für FIFA 20 veröffentlicht, wir verschaffen euch einen Überblick.
Der neueste Patch konzentriert sich zuvorderst auf das Gameplay und wartet mit einigen Anpassungen auf. Zunächst einmal wurde die Hemmschwelle der Schiedsrichter bei Gelben Karten erhöht, Verwarnungen sollen in Zukunft nur für schwerere Fouls ausgesprochen werden. Darüber hinaus wurde die Sensitivität bei Elfmetern reduziert – zumindest für die meisten Bereiche des Tores. Wird dagegen nahe an den Pfosten gezielt, ist die Ausführung auch weiterhin erschwert. Außerdem erhöhte der Entwickler die maximale Schussgeschwindigkeit bei Freistößen, gleichzeitig wurde die Chance, bei rotem Timing ein Tor zu erzielen, verringert.
Auch FIFA Ultimate Team (FUT) wurde einigen Reparaturen unterzogen, Probleme mit der Anwendung von Verbrauchsgegenständen oder dem Eintritt in Squad Building Challenges (SBCs) sollen der Vergangenheit angehören. Der Einfluss eines neuen Spielers auf die Teamchemie wird von nun an stets bereits in der Preview angezeigt. Im Karrieremodus wurden einige kleinere Fehler grafischer Natur behoben, der Pressesprecher im französischen Super Cup spricht ab sofort auch tatsächlich Französisch. Des Weiteren widmete sich EA falscher Planung im Spielkalender, den Geburtsdaten der selbstkreierten Profis und der Trophäe für den American Challenge Cup.
Auch Pro Clubs, VOLTA und Anstoß betroffen
Die weiteren Modi wurden in den Patch Notes nicht außen vorgelassen, aus Pro Clubs sind falsche Texteinblendungen im Pause-Menü und die Farbe wechselnde Auswärtstrikots verbannt worden. In VOLTA STORY und VOLTA WORLD TOUR wurde ein Problem behoben, bei dem der zweite Controller das gesamte Team steuern konnte. Für Fans des Anstoß-Modus wurde eine Komplikation der Trainer-Settings verbessert, bei der Veränderungen nach einem Wechsel des Spieltyps nicht mehr gespeichert waren. Abschließend erfuhr auch die visuelle Erscheinung eine Auffrischung: 29 neue Star Heads werden nach einem Server-Update verfügbar sein, auch die Trikots und die Übertragungspakete wurden ausgebaut.
11 Spiele in der Squad Battles gemacht und echt zufrieden mit dem Update.
Man kann endlich Fußball spielen, ohne das der Schiri ständig wegen "nichts" unterbricht. :yahoo:
Dann hoffe ich mal, dass das Update heute für die Konsolen kommt.
ich finde, das Spiel ist nach dem letzten Update wieder etwas schwieriger geworden...
Das finde ich auch. Habe jetzt endlich ein wenig mehr Mühe zu gewinnen. Bis jetzt nichts negatives gefunden. Okay, dass die Anzeige der Moral immer noch durch ein Dreieck verdeckt ist, ist nicht von Bedeutung
Ich glaube, ich hab meine Lust für FIFA 20 grad verloren. Spiele seit etwa nem Monat mit EEP ne Karriere, die mir echt ans Herz gewachsen ist und siehe da, nach dem neusten 1000. Patch geht sie nicht mehr. Echt keinen Bock mehr, jede Woche alles neu anfangen müssen. Ich warte jetzt mal n paar Monate. Bin ich froh, dass ich kein Geld für FIFA 20 ausgeben musste...
Ich habe nach wie vor folgendes Problem:
Wenn ich mir über Origin den englischen Sprach-File (so nenne ich es jetzt einfach mal) herunterlade, ist es so, das in unregelmäßigen
Abständen das Spiel immer wieder InGame den deutschen Kommentar mit Buschi & Co. läd. Wie gesagt, die Zeitpunkte sind vollkommen
willkürlich. Dabei ist es auch egal ob ich es normal starte, als Admin, über Origin, mit oder ohne EEP.
Wenn der englische Sprachfile geladen wird zeigt er beim Start immer die UK-Flagge, wenn deutsch immer die DE-Flagge. Kann ich das
Spiel nun irgendwie zwingen, über die .ini oder so, immer eine bestimmte Sprache zu wählen?!
Danke schon mal für die Antworten.
du musst den vorhandenen Eintrag in der "locale.ini" nur so abändern:
dann fällt die Sprachauswahl weg und das Spiel startet in der Sprache, die du bei Origin ausgewählt hast...Zitat:
[LOCALE]SKU=WW
USE_LANGUAGE_SELECT = 0
Ich bin jetzt in der zweiten Saison angekommen. Ich habe jetzt einen Spieler verpflichtet und ihn in dem ersten Gruppenspiel der CL eingesetzt. Nach einer gelben Karte wurde er für das nächste Spiel gesperrt. Ich bin ja mal gespannt wenn der Fehler endlich behoben wird.
Wo kann man sehen, welches Potenzial mein Spieler hat? Ich habe Eden Hazard verpflichtet und es dauert ewig bis er sich mal bei irgendetwas verbessert. Bei Havertz, der schon genau so gut wie Hazard ist, geht es schneller voran. Vielen Dank
du spielst doch auf Konsole, da kannst du das nicht sehen, ist nur auf dem PC möglich...
Ah okay. So ein Schwachsinn aber auch. Da wird man noch bestraft dafür, dass man eine Konsole hat. Frage mich immer mehr warum das Spiel auf Konsole teurer ist und dann sogar noch weniger möglich als für PC
Kann man doch eh auf sofifa nachschauen.
Wie soll sofifa aber wissen, welche Spieler ich habe und das Potenzial ab der zweiten Saison anzeigen?
versteh ich jetzt nicht ganz...sofifa zeigt dir bei jedem Spieler sein in Fifa festgelegtes Potential an...dies kann dann auch ein wenig variieren (einsatzzeiten, Training etc...)...aber im Großen und Ganzen weißt du wo es ungefähr hingehen kann...
ich schick dir mal den Link zu Hazard:
https://sofifa.com/player/183277/eden-hazard/200017/
wie du siehst wird sich Hazard nicht mehr viel weiterentwickeln...vlt bekommst ihn noch rauf auf 92 (wenn dynamisches Potential zuschlägt und du ihn regelmäßig auflaufen lässt, er regelmäßig scort und sich nicht verletzt)...
Ah okay. Ich hatte mich nur gewundert, dass ich E. Hazard letztes FIFA auf 96 bekommen habe und dieses Jahr verliert er mehr als er dazu bekommt.
Vielen Dank
Grüß euch...
Hat noch jemand das Thema (ich glaube ja schon), dass egal welche Einstellungen man vornimmt die Spiele nur noch mit exorbitant vielen Toren enden...
Ich habe nur noch Ergebnisse in Form von: 4:4, 4:3, 6:2, usw...hab die Torwartstärke bei beiden auf 100...hat aber Null Auswirkung...
Geht schon voll auf die Nerven...
Weiß irgendjemand eine Lösung?
Genau das hatte ich ganz am Anfang, bevor ich es zurück gegeben habe. Wie du sagst Slidereinstellungen hatten 0 Auswirkungen, ich glaube daher, dass man da nichts machen kann, als zu hoffen, dass es mit dem nächsten Patch wieder verschwindet.
@'topic' :Ironie:: hab grad einige Spiele mit Leganés und dem 18er gezockt, immer noch nicht so gut wie zBdas 16er, aber bockt schon, vorallem Baquero. :cool:
Vom 20er bekam ich nur Lust das Spiel gleich samt XBox zu verkaufen.
Man kann nur versuchen das Geschehen möglichst aus dem 16er wegzuhalten. Wenn man im Sechzehner zum Abschluss kommt ist es fasst immer ein Tor. Ich arbeite da mit ziemlichen heftigen Negativanpassungen im Bereich Fehlpässe und First Touch, so dass die Anspiele in den Sechzehner kein Selbstläufer sind. Zudem habe ich schon seit Beginn auf 4 Minuten pro Halbzeit gestellt. Auf 6 Minuten würden die Spiele 7:4 ausgehen. Ist ja so schon heftig genug. Vielleicht kann man die Schussstärke noch runterschrauben, so dass der Torwart theoretisch mehr Zeit hat zu ragieren. Das habe ich aber noch nicht getestet. Ist jetzt auch nicht der heilige Gral, aber vielleicht ein Versuch wert.
Redet ihr von Online oder Offline?
@ panicmaster: Offline
@derkölner: die Lösung lag so nah und doch bemerkte ich verblendeter Fifajüngling diese nicht :dash1::dash1::dash1:
Habe jetzt auf 4 min Halbzeitlänge gestellt...und schau...erstens sind die Ergebnisse so, dass das Spiel auch Spaß macht...
alles ist viel spannender und nebenbei komme ich in der Karriere auch viel schneller voran...:yahoo:
DANKE
Hm also ich spiele auf 6min. mit Chelsea (also entsprechend auch Gegner wie ManCity, Liverpool und co.), konnte mich im Sommer nach der ersten Saison sinnvoll verstärken in der Abwehr (Alex Sandro, R. Pereira als AV) und seitdem läuft es eigentlich, dass ich kaum Gegentore bekomme.. Spiele auf Legende und die Slider habe ich mir aus irgendeinem Forum gezogen. Habe durch das neu formierte Team eher Probleme, dass ich viele Tore schieße und dadurch mal ein 3 oder 4:0 bei raus kommt und es dadurch nicht mehr so spannend ist.. Man darf halt einfach nicht blind drauflaufen sondern mus eher abwarten und versuchen Lücken mit Mittelfeldspielern zuzulaufen anstatt Verteidiger rauszuziehen. Oder halt 5er Kette, da tut kann man dann mit einem IV etwas aggressiver verteidigen.
Ich habe mir FIFA 20 immer noch nicht gekauft, aber die letzten Tage immer mal wieder ein paar Partien dank der 10 Stunden Testversion gemacht und das Spiel ist auch wirklich nicht schlecht. Ich habe allerdings ein großes Problem: Bei Halbzeitlänge sechs Minuten fallen extrem viele Tore. Klar, ich bin defensiv noch nicht so wirklich eingespielt, aber wenn jedes Spiel 4:3, 3:4 oder 2:5 ausgeht, ist das nicht mehr realistisch. Habt ihr irgendwelche Empfehlungen, wie ich das Ganze besser gestalten kann? Verkürzung der Spieldauer ist für mich keine Lösung, da es das Problem spielerisch nicht wirklich löst.
Ging mir genauso, Spieldauer verkürzen war für mich keine Option, es schien anfangs auch kaum nen Unterschied gemacht zu haben, ob die Keeper auf 20 oder 80 eingestellt sind, vielleicht ist das nach 1633783737 updates mittlerweile anders, hast du das schon mal probiert? Sonst wüsste ich eig auch nichts mehr.
auf jeden Fall schon mal nicht auf Ultimative spielen, am Besten Legend oder Weltklasse, dann wird es etwas schwerer...