Nein, merke ich bei mir nicht!
Druckbare Version
Servus, hab in letzter Zeit viel anderes gezockt, weshalb ich hier grade nicht so aktiv war - FB kommt wahrscheinlich morgen und dann auch ein neuer Teil bei meiner Freiburg-Karriere :good:
Habe mal wieder FB verteilt, ob von mir selbst dieses FIFA noch was kommt, wage ich zu bezweifeln, zum einen, ist grad nicht so viel Zeit und Lust vorhanden und irgendwie auch kein Bock, ein altes FIFA nochmals anzuwerfen.
Ich werde im Laufe der Woche Feedback geben sowie einen neuen Teil von meiner Leeds Karriere posten...
Ich habe die Tage meinen persönlichen Corner geschlossen, weil es da nichts neues gab. Aber das bedeutet nicht, dass es dort nicht zu gegebener Zeit weitergehen könnte und dass da wieder geöffnet wird. Momentan ist Weihnachtszeit, Stress im Büro, wenig Zeit allgemein und Ende des Jahres fliege ich in den Urlaub aber im Januar könnte es in meinem Corner mit einem neuen Projekt weitergehen!
Mal schauen ;)
Verständlich Nummerchen! Ich bin auch echt knapp am Sack grade, habe es wieder mal nicht geschafft irgendwas zu zocken. Ich würde euch dennoch drum bitten meine Karriere noch offen zu lassen. Am Sonntag habe ich sturmfrei, vielleicht ergibt sich dann was bei mir.
Kein Problem, deine Karriere/Story bleibt offen. Alle anderen Karriere/Storys und persönliche Ecken, welche kürzlich oder bereits vor Wochen geschlossen wurden, können jederzeit und bei bedarf wieder geöffnet werden, falls es da weitergehen sollte, dies nur als Info. Ich überlege gerade, ob ich nicht zukünftig eine Art "Welt-Tour" starten soll d.h. mit einem fiktiven Trainer/Teammanager, welcher mal hier und mal da einen Verein übernimmt (Holland, Polen, Australien, USA etc.) und versucht, zum Erfolg zu führen. Ist meinerseits momentan nur so eine Idee!
Bin übers Wochenende beruflich unterwegs, denke, Sonntag Abend geht es bei Forest Green weiter. :)
Wünsche euch allen einen schönen Nikolaustag und dann auch direkt ein angenehmes Wochenende. :yahoo:
@Nummer777: Eine Welt Tour wäre ne feine Sache. Da wäre ich auch jeden Fall für zu haben. :good:
Ich starte in Frankreich mal einen neuen Versuch
Morgen schaue ich mal wieder durch mit Feedback :)
Aloha, da meine Chelsea Story aj das zeitliche gesegnet hat bin ich nun dran wieder eine kleine, nicht zu aufwendige Story vorzubereiten. Ich
schwanke gerade zwichen Bayern (... ja ich weiß) und Atlético. Helft mir mal :D
Atlético, nachdem du nichts anderes vorgeschlagen hast, oder habe ich da etwa was überlesen? :sarcastic:
Atlético wäre schon cool, aber Sevilla oder Valéncia würde ich sogar noch ein Ticken interessanter finden.
@topic: ich spiele mit dem Gedanken, meine 18er Leganés-Story wieder zu beleben, war eigentlich die letzte, die wirklich Spaß gemacht hat. Mal schauen, ob ich meine alten Unterlagen noch finde....
Ich schaffe es momentan einfach nicht, einen neuen Teil on zu bringen, zu wenig Zeit aktuell, ebenso auch zum Spielen. Habe jetzt wenigstens mal die Grafiken fertig, spätestens zwischen den Feiertagen geht es dann aber weiter.
@Edouard, wie siehts denn mit Famalicao aus, was du mir geschrieben hast?
Bei Leeds wird es auch noch vor Weihnachten weitergehen...
Ich werde aber nochmals die Ergebnisse weglassen, da die Ergebnisse durch die Bank exorbitant waren...
Durch die Umstellung auf 4 min Halbzeitlänge ist es wieder viel interessanter geworden und dadurch wird der übernächste Teil dann wieder mit Ergebnissen sein...
Feedbacj kommt auch :good:
Mich gibt’s auch noch!
Wäre top wenn man mein Thread wieder hier rein schieben könnte. Werde hier eine neue Karriere starten!
Sry, dass ich auch zurzeit nicht so aktiv bin, lese aber alle Stories, wo was neues kommt immer zwischendurch und in den nächsten Tagen, schau ich auch dass dann das FB kommt :)
Schöne Feiertage an alle !! :)
Hallo Leute,
hier ist es ja diesen Monat ziemlich ruhig, so zum Jahresende hin mit Weihnachten und Co. ja nicht verwunderlich. :)
Ich wollte mich mal bei euch bedanken, für euer ganzes Feedback bei Forest Green und auch dafür, dass ihr mich so nett aufgenommen habt hier. Macht mir viel Spaß, meine Gedanken zu teilen und, was mir auch sehr wichtig ist, eure Geschichten zu verfolgen. :good:
Ich bin jetzt voll in meiner Klausurphase gelandet, Anfang des neuen Jahres bin dann Mitte Januar schreibe ich 6 Prüfungen, lernen tue ich natürlich schon länger. Bei Forest Green wird es deshalb inhaltlich auch erst dann weitergehen. Das Schreiben kostet ja ne Menge Zeit und Konzentration, das versteht ihr bestimmt. :)
Ich hoffe, ich seid dann wieder dabei, wenn es weitergeht. :good:Ich bitte die Mods darum, das Thema nicht zu schließen, das wäre lieb. :)
Ich wünsche euch und euren Lieben angenehme Festtage und einen guten Übergang ins nächste Jahrzehnt, die goldenen 20er erwarten uns. :sarcastic:
Auf bald,
gvyfawk3s
Könnte man jetzt meinen Thread öffnen?
Nun habe ich in Rekordzeit schon fünf Spielzeiten mit meinen Kölnern absolviert und bin endlich in Europa angelangt. Die Story macht mir unheimlich spaß weshalb ich überlege doch wieder mehr ins Detail zu gehen und mehrere Berichte (auch zur Mannschaft und zu den Gegnern) zu bringen. Ich würde gerne einmal eure Meinung hören. Was gefällt euch besser? Die kompakte Berichterstattung wie sie jetzt ist oder aber ein geringeres Tempo und dafür detaillierter?
Danke für Eure Meinung.
Schön, dass du immer noch viel Spaß an der Karriere und FIFA im Allgemeinen hast :D
Ich fänd beides gut... mir gefallen auch deine kompakten Berichte immer sehr, aber du kannst es ja einmal detaillierter versuchen, wenn es dir dann doch nicht gefällt, dann kannst du ja auch wieder zurück switchen
Mir passt es sehr gut wie es derzeit ist...Aber auch detailierter wäre interessant...Ich glaube aber, dass es für dich schnell frustrierend werden kann, da nicht so viel los ist hier...und Feedbacks eher rar gesät sind...Aber wenn du Spass dran hast bitte mach es...ich freue mich darüber :yes:
Ich habe mal versucht einen Mix zu finden. Es bleibt Kompakt, aber hier und da gibt es schon ein wenig Infos zum drumherum.
Liebe Leute!
Ich hatte heute in Sachen Spielspaß und Spannung meiner bisherigen Gaming Karriere!
Schaut rein bei Leeds! Ich habe versucht diese Situation etwas zu vermitteln!
@Gandalf: Wegen dem angesprochenen Transfer: Er ist mit Aston Villa in der Vorsaison in die Championship abgestiegen...Daher fand ich den Transfer ingame nicht unrealistisch...Wenn man vom Real Life ausgeht, wäre der Transfer einfach total unrealistisch!
Jetzt wollt ich grad schreiben und schon wieder ist der Thread weg :sarcastic:
Alles klar danke ^^
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
So, ist erledigt.
Nachdem ich nun doch im Forum formatieren kann kann es sein dass ich eventuell auch was bringen werde. :yes::good:
Ich habe es endlich einmal geschafft, Feedback zu verteilen, bei Sorin geht es dann vermutlich am Wochenende weiter.
Ich wäre dafür, dass der Thread im Fifa 19 Bereich von User De Koning (aktuelle Karriere in Portugal) auch in den 20er verschoben wird...
Natürlich nur dann wenn der User selbst auch damit einverstanden wäre...Aber so würden wir langsam den Managerbereich wieder etwas Leben einhauchen...
Toll auch das Forza, Cody und Richard auch wieder ein wenig am Start sind...
So der Trainer wurde in Swansea bekannt gegeben. Nun kann es endlich losgehen :yahoo:
Kurze Kadervorstellung bei den Swans
Ich werde mal bisschen FB verteilen, komme kaum dazu :D
Wolfsburg holt Bale, puuuh
Ich hab bis zum Winter simuliert und werde meine Karriere zur Rückrunde starten. Heut kommt ein Bericht zur Ausgangsposition.
Liebe Leute...
Bei mir wird es erst im März weitergehen bei Leeds! Feedback werde ich aber im Februar einmal verteilen...
Aja...aufgrund dessen, dass die Resonanz über Arsene Wenger bei mir als Trainer jetzt eher weniger toll war und ich im Nachhinein auch nicht glücklich damit bin, werde ich ihn in meiner Karriere nach dieser Saison in Pension schicken (er wird von selbst aus privaten Gründen gehen)...
Also überlegt euch doch einen Nachfolger und schmeißt ein paar Namen in die Verlosung...