Mein ACOUNT kann bitte hier auf der Planet Seite gelöscht werden
Danke
Druckbare Version
Danke
Doch noch nicht pennen:
http://fifaplanet.de/showpost.php?p=...&postcount=348
Dateien bearbeiten kann jeder der ein Grafik Programm besitzt
Was soll mir das sagen?
EDIT: Ach du willst mir zeigen das sogar die Schatten identisch sind!
Und ich hatte gedacht, dass du keine weiteren Sachen von deinem Scoreboard mehr hast?
Danke
Ich bin kein Mensch der anderen etwas anhängen will, aber guck dir es doch an!
Es gibt einfach viel zu viele Übereinstimmungen!
Ich habe es sogar nachgemessen..
Danke
Nein,
Siehe viele andere Beiträge von dir:
Unter deinen Videos fragen sämtliche User nach dem Patches die du verwendest hast.
Doch du antwortest immer mit "Es war harte Arbeit" etc. leider hast alle die Beiträge alle mit ....................... zensiert.
Nun zu deinen zuletzt genannten Punkt:
Gerade wenn ich etwas selber erstellt habe, stelle ich es sofort rein, weil ich dann stolz auf diese Sachen bin und mich auf die Kritik und Feedback der User freue.
Ist das genug für dich?!
Danke
Uff, weißte, ich hab zwar nicht so viel Ahnung von dem Zeug, aber wenn ich mir das, was massl und Fener hier geschrieben haben, durchlese, scheint es ja wohl mehr als eindeutig zu sein, dass du die Dinger "geklaut" hast. Um das gehts aber an sich auch gar nicht, denk ich mal, sondern einfach darum, dass du die Teile als deine eigenen verkaufst. Und dann noch nicht mal die Eier haben es zuzugeben..sorry, es will dir hier niemand was Böses, aber sone Show abziehen, das sieht keiner gern und dann hagelts auch die entsprechenden Reaktionen.
Danke
Die Antwort dafür kenn ich nicht, die kennt keiner hier, die dürftest du uns verraten. Vielleicht brauchst du die Aufmerksamkeit und die Bestätigung, auch wenns für was ist, was du nicht gemacht hast. Wie gesagt, ich hab keine Ahnung von der Sache, vielleicht hast du's auch nicht geklaut. Aber für mich hörts sich so an, als wenn es eine wahnsinnig geringe Wahrscheinlichkeit gebe, dass die Dinger gleich aussehen. Oder zu 99% gleich.
Was es bringt?
Bekanntheit natürlich!
Du könntest wieder einen Thread eröffnen, indem du den "Sky Bundesliga Patch" bewirbst.
Darin verlinkst du dann dein Video und schon hat deon Youtube Account ein paar mehr Klicks...
Danke
Xavi & massl... verschwendet eure Zeit nicht mit dieser niederen Lebensform, der sachen klaut, als seine ausgibt, hinterher darüber auch noch diskutiert und denkt im Recht zu sein und sich nicht einmal bei massl entschuldigen kann geschweige denn es zugeben kann, mal doch nicht die feine Englische Art praktiziert zu haben. Es ist es nicht Wert, mit solchen Leuten zu diskutieren oder sich aufzuregen. In meinen Augen ist er mit wiederholten Aktionen solchen Diebstahls hier nicht mehr erwünscht und ich bin auch zuversichtlich das die Mods/Admins Hand drauf legen werden. Wie gesagt, massl & Xavi. Vergeudetet eure Zeit nicht mit ihm, sie ist viel zu wertvoll!
Danke
1. Das freut mich
2. Wenn Leute sachen tun, die einem Menschen nicht würdig sind, wie Arbeiten von anderen klauen und diese als eigene ausgeben, zählt man innerlich nicht mehr als Mensch. Äußerlich bist du es aber wahrscheinlich.
3. Beantwortet sich von alleine.
Das wars auch von mir, was Dich anbelangt.
Leute ich Krieg mich nichtmehr ein.
Was so Ne kleine Sache auslösen kann. :D
Ihr habt mir den Morgen versüßt, danke.
Ja, klar. Er hat ja alle seine Posts editiert. Man sieht ja nichtmehr was er alles geschrieben hat. Hinterher wollte er mich auch noch zusammen fotzen und hat gemeint das ich viel laber und ich nichts dahinter hab. Doch dann hab ich ihm Uhrzeit und Ort gesagt und dann kommt er und "Siehe mein Profilnachricht"...
Wusstet ihr, dass er 37 Jahre alt ist und zu den älteren Giesinger Hoods gehört? :sarcastic::sarcastic:
Seine Ausrede NICHT zum Treffpunkt zu kommen war die ganze zeit, das ich noch zu jung für ihn bin. :D
Was er mir alles für Antworten und Ausreden per PN geschrieben hat, ist echt sehr lustig anzusehen, vorallem nachdem er sowas hier geschrieben hat.
@Stevii: Bitteschön. :)
Also ich versteh' jetzt garnichts mehr..
Was ist ein Giesinger Hood?
Schreib' mir das mal per PN.
Aber massl im Original von Sky sind doch auch volle Namen und nicht SVW kann man das nicht so machen ? Weil das würde ja noch viel geiler aussehen ;)Zitat:
Kurz gesagt:
Nein.
Und wenn du den Namen änderst, dann wird die geänderte Form
im Spiel angezeigt
Ja das meine ich das der volle Name da rein kommt weil ich finde es super dein Scoreboard aber viel Geiler ist es wenn der ganze Name von der Mannschaft da drin ist das EA Original Scoreboard da sind die doch auch voll drin . ;)
Also ich komm da jetzt irgendwie nicht hinter :pardon:
Ich kann dir nur sagen, dass du die Anzeigenamen einstellen kannst.
Ob das bei dem EA Scoreboard schon reinprogrammiert ist, da hab' ich keine Ahnung von.
Also muss ich in mein CM11 die Kürzel wie z.b. SVW in Werder Bremen machen oder geht das nicht in dein Scoreboard ? Weil beim EA stehen ja die vollen Namen drin ohne das man im CM11 was ändern muss das meine ich :yes: oder liegt das am Scoreboard ob es geht oder nicht ?
In das jetzige Scoreboard läuft das nicht mit langen Namen, da das viel zu klein ist.
Nun meine Frage kannst du es auch mit vollen Name hin bekommen ? Würde mich freuen wenn du es machen kannst :yahoo:
Was soll uns das sagen ?
Das ich es nicht nötig habe jemanden etwas zu klauen was er erstellt hat
Mache zur Zeit noch das scoreboard von Sport 1
Ist etwas schwerer,da ich die Toranzeige auch machen muss
Warum könnt ihr kein Scoreboard machen wo ich den vollen Vereins Name drin habe ? FCB oder SWV sieht so blöde aus :negative: Macht doch mal eins mit vollem Name ;)
Das ist nicht so einfach,den Sender Namen zu machen ist nicht schwer
aber das mit der Spielstand anzeige für mich nicht so einfach
massl alle klar ich warte ;)
hi zusammen,
habe mir selber ein bundesliga scoreboard aus verschiedenen versionen gebastelt........ist der aktuelle sky sport hd1 screen mit langen vereinsnamen, diese müssen aber alle erst mit dem cm11 von hand angepasst werden.......es können maximal 9 buchstaben eingefügt werden.......
gruß zo
wie gesagt sb ist nicht von mir erstellt.:D
cool, mein Stations Logo macht die Runde :D :D
massl guck PM :negative: das war noch nichts ;)
---------- Post added at 19:00 ---------- Previous post was at 18:53 ----------
Komisch warum ist auf dem Screen der Vereins Name von Manchester City drin ? Ach mal eine frage wenn ich im CM11 die Vereinsnamen ändere kann ich weiter mein Manager Modus Spielen oder nicht ?Zitat:
hi zusammen,
habe mir selber ein bundesliga scoreboard aus verschiedenen versionen gebastelt........ist der aktuelle sky sport hd1 screen mit langen vereinsnamen, diese müssen aber alle erst mit dem cm11 von hand angepasst werden.......es können maximal 9 buchstaben eingefügt werden.......
gruß zo
wie gesagt sb ist nicht von mir erstellt.:D