Umbau
zulett wurden immer Hüpf-Aktionen verboten, wegen Einsturzgefahr
Druckbare Version
Umbau
zulett wurden immer Hüpf-Aktionen verboten, wegen Einsturzgefahr
Hamburg verliert in Berlin und ist aktuell nur noch Tabellen 4. hinter Paderborn und Berlin. Wird ein ganz enges Ding zum Ende hin!
Holtby hat Wolf vorm Spiel gegen Union gebeten nicht mit nach Berlin reisen zu müssen, jetzt wurde er für den Rest der Saison suspendiert.
Was soll der Quatsch, nur weil der Vertrag nicht verlängert wird hat man jetzt keinen Bock mehr zu spielen? Ab auf die tribüne mit dem Affen
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Union war heute mega gut, vor allem ein Team.
Und Paderborn steigt hfftl auf.
In 90 Minuten empfangen die Zebras aus Duisburg die Arminia aus Bielefeld. Für den MSV ist es quasi die letzte Chance auf den Relegationsplatz, von daher ist ein Sieg Pflicht. Bielefeld will den Klassenerhalt rechnerisch perfekt machen (ein Punkt reicht) und mit einem Sieg Plätze für die TV-Geldrangliste gut machen.
Ich hoffe das nicht wie zuletzt der Schlendrian drin ist und man endlich mal konsequent spielt.
Wie eigl in jedem der letzten Partien hat die Arminia sehr stark angefangen, zur Halbzeit hätte es eigentlich 3:0 für Bielefeld stehen müssen. Leider folgte danach wieder einmal der Einbruch. Am Ende ein 2:2, für Bielefeld der endgültige Klassenerhalt, für Duisburg wie du sagst der ziemlich sichere Abstieg
2:0 im „Derby“ gegen Paderborn, unfassbar geil [emoji1320], Klos mit Doppelpack, der Typ ist ein Phänomen
Die schwächste zweite Liga aller Zeiten. Keiner sollte aufsteigen.
Ich hoffe, dass die Hamburger den Patzer nutzen können
Wow, ich kann gar nicht beschreiben, wie sehr ich diese Liga hasse :D
Sehr schön, wir müssen vermutlich gar keine Punkte mehr holen :D
Hoffentlich schafft es Paderborn, den zweiten Platz gegen Union zu verteidigen.
Hamburg verliert hochverdient zu Hause gegen Ingolstadt mit 0:3 :rofl: selbst schuld kann man da nur sagen. Und dennoch haben sie weiterhin gute Chancen, zumindest die Relegation zu erreichen. Für die Schanzer freut es mich aber sehr muss ich sagen! Ansonsten verliert noch Heidenheim gegen Sandhausen mit 2:3 und Bochum schlägt Magdeburg mit 4:2!
Die schwächste 2. Liga aller Zeiten. Ein Team stellt sich dümmer an als das andere. Bestes Beispiel ist doch der HSV. In der Rückrundentabelle sind die Hamburger 16. (!!) und können noch immer aus eigener Kraft aufsteigen. Eigentlich ein Unding und ein Beleg, wie schwach dieses deutsche Unterhaus eigentlich ist!
Nicht dass ich behaupte, dass es so wäre, aber die aktuelle Punkteausbeute der Teams liegt ja nun wohl daran, dass alle Teams auf einem ähnlichen Niveau spielen. Der aktuelle Punktestand sagt nur, dass die Leistung aller Teams relativ nah beieinander liegt. Wie hoch die Leistung ist, darüber sagt der Punktestand nicht direkt etwas aus. Wie gesagt ist das aber keine Beurteilung meinerseits über den Leistungsstand der zweiten Liga, bitte nicht falsch verstehen :D
Ist aber auch nebensächlich, denn:
Döpdödödöp döpdödödöp 1. Bundesliga wir sind wieder da :yahoo:
Glückwunsch an den FC!
Glückwunsch FC, eine von drei Mannschaften die ich gern wieder oben gesehen hätte. Pauli hat leider keine Chance mehr und der HSV muss in Paderborn gewinnen (wie soll das gehen nach den letzten Wochen) um noch Chancen zu haben
33. Spieltag
Köln - Regensburg (So. 15:30 Uhr)
Kiel - Dresden (So. 15:30 Uhr)
Duisburg - Heidenheim (So. 15:30 Uhr)
Berlin - Magdeburg (So. 15:30 Uhr)
Ingolstadt - Darmstadt (So. 15:30 Uhr)
Sandhausen - Bielefeld (So. 15:30 Uhr)
St. Pauli - Bochum (So. 15:30 Uhr)
Aue - Fürth (So. 15:30 Uhr)
Paderborn - Hamburg (So. 15:30 Uhr)
Ich hoffe das Union und Ingolstadt morgen gewinnen damit Magdeburg und Duisburg endlich weg sind
Was hast du gegen Mgdeburg?
Hauptsache Paderborn gewinnt heute :)
Paderborn und Union bitte
Wasn Scheis
Überraschend feuert der HSV wolf
Allegri wäre nun frei
34. Spieltag (15:30 Uhr)
Dresden - Paderborn
Bochum - Berlin
Heidenheim - Ingolstadt
Regensburg - Sandhausen
Hamburg - Duisburg
Magdeburg - Köln
Bielefeld - Kiel
Fürth - St. Pauli
Darmstadt - Aue
Wer steigt neben Köln direkt auf, Paderborn oder Berlin? Wer darf in die Relegation, Sandhausen oder Ingolstadt? Alles andere ist entschieden!
Glückwunsch Paderborn, nun also Union die Daumen drücken. Irgendwann muss es doch mal klappen. Hatte selbst Fürth hinbekommen
34. Spieltag
Dresden - Paderborn 3:1
Bochum - Berlin 2:2
Heidenheim - Ingolstadt 4:2
Regensburg - Sandhausen 2:2
Hamburg - Duisburg 3:0
Magdeburg - Köln 1:1
Bielefeld - Kiel 1:0
Fürth - St. Pauli 2:1
Darmstadt - Aue 1:0
Glückwunsch an Paderborn, in Dresden kann man mal aufsteigen ;)
Heute ist der Spielplan für die neue Saison erschien ;)
1. Spieltag
VfB Stuttgart - Hannover 96
Arminia Bielefeld - FC St. Pauli
Hamburger SV - SV Darmstadt 98
VfL Osnabrück - 1. FC Heidenheim
Dynamo Dresden - 1. FC Nürnberg
SpVgg Greuther Fürth - FC Erzgebirge Aue
SV Wehen Wiesbaden - Karlsruher SC
Holstein Kiel - SV Sandhausen
SSV Jahn Regensburg - VfL Bochum
Saisonstart ist am 26.07.2019 :yes:
Heimspiel gegen Pauli, das ist geil!