Glaube du bist der Einzige, der das so sieht. Habe bisher nur überall gelesen und gehört, dass es kein absichtliches Handspiel war und der Pfiff wohl eher kam, weil Lewandowski zehn Minuten vorher klar gefoult wurde.
Druckbare Version
https://www.youtube.com/watch?v=ttfRhAFbJkg ... wär der Arm nicht da gewesen hätte Müller den Ball bekommen..
Das ist doch niemals ein Elfmeter. Wo soll denn die Hand hin? Dann noch die Entfernung.
Nie im Leben. Aber ausgleichende Gerechtigkeit, passt schon irgendwie :pardon:
Barca dürfte mal wieder einen Gang hochschalten
Lewy, 2-1!:good:
Bei Gündogan läufts auch. Erst zwei in der Liga, jetzt wieder zwei gg Barca.. :D
Celtic hat den Ausgleich...
Ganz ehrlich - Schubert muss gehen. Das war heute wieder so plan- und Ideenlos, das gibt's nicht. Und dann auch noch so ein absolut dämlicher Elfmeter + Platzverweis
Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
Die Situation könnte man als Fallbeispiel für nen angelegten Arm und damit logischerweise kein Elfmeter ins Regelwerk aufnehmen... wie kommt man denn da bitte auf die Idee, dass das Elfmeter ist?! Das führt die Handregel ja völlig ad absurdum, dann könnte man gleich sagen, jede Berührung der Hand ist Elfmeter.
Zwei nicht gegebene Elfmeter nach 6 Minuten muss man auch erstmal schaffen. Und beide klar wie Klosbrühe. Bitter!
Wieder einmal ein sehr wirres, unsicheres Spiel
1:0 Leverkusen, mal schauen, wann sie den Ausgleich bekommen. :D
Sieht doch jetzt schon sehr gut aus für die deutschen Teams. Wider Erwarten kassiert Bayer nicht in der sechsten Minute der Nachspielzeit noch den Ausgleich :D
Jetzt noch ein Sieg gegen Moskau und man schafft es in die nächste Runde. Dortmund zittert sich am Ende zum Sieg und ist damit sicher weiter. Überraschend verliert Gruppenkonkurrent Real Madrid zwei Punkte gegen Warschau im Kampf um den ersten Platz in der Gruppe. Gladbach wird am Ende wohl entsprechend der Prognosen auf Platz drei in deren Hammer-Gruppe eintrudeln.
Real 3:3 in Warschau😂
Dominant und nie gefährdet zu einem 1-0 Sieg geritten. Inspector Gadget auf der Tribüne war aber mit Abstand das Beste des Abends
Was geht denn in Dortmund?
Was ist das denn für ein Spiel? 5-2 :sarcastic:
10:6 ist gar nicht so unwahrscheinlich :D
Echt unfassbar, was da in Dortmund abgeht :D
Dortmund...?
:sarcastic:
Die Spurs gleichen in Monaco zum 1:1 aus und kassieren 38 Sekunden (!!) später das 1:2 :rofl: ... sehr geil... der BVB führt inzwischen mit 6:2 gegen Legia!
6-3, lecko mio. Gut, dass nicht die 1A Elf spielt. Trotzdem darfst du gegen so eine Gurkentruppe keine drei Buden kriegen
Nuri in der 70. rauszunehmen....den Trainer kannste doch nur hassen
BVB - Legia aktuell 7:4 :crazy:
7 Tore schön und gut, aber wie kann man sich gegen so eine Truppe 4 Dinger fangen?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gab es so ein Ergebnis in der CL überhaupt schon mal? :rofl:
Am Ende 8:4 für den BVB... Bayer 04 ist nach dem 1:1 heute am frühen Abend in Moskau ebenfalls weiter, da die Spurs verloren haben!
Das Spiel damals war aber ziemlich episch, die Zeit hat mich auch ziemlich gezeichnet, wenn ich bedenke, dass ich jedes Fifa mit Depor anfange:D
Aber Dado Prso war in der Saison damals der absolute Wahnsinn und eg noch ne krassere Version eines Jamie Vardie heute. Nicht vom Spielstil, aber Prso ist vom übergewichtigen Kettenraucher vom Dorfklub zum CL-Toptorschützen aufgestiegen:D In dem game hat er glab 3 oder 4 Buden geschossen.
Und wer hat mal wieder völlig verpeilt das Champions League ist und gar nichts mitbekommen? :pardon::dash1:
War ein geiles Spiel in Dortmund. Schade das Real noch gewonnen hat. Sonst wäre der BVB schon als Gruppensieger weiter.
Habe mir mal die Highlights vom BVB Spiel angeguckt (bzw. nur die Tore). Offensiv echt stark. Dembele ist mir ziemlich aufgefallen und der Angriff beim 5(?):2 war top. Wo der Ball zu Kagawa gelupft wurde, der dann auf Reus der nur einschieben musste. Defensiv wars aber nichts, jedenfalls bei den Toren. Weidenfeller sah aus wie ein Fifa Torwart auf Amateur, da ging ja nahzu jeder Schuss rein.
Krass was da in Rostow abgeht.
Irgendwie schon etwas peinlich...
Die Krise ist da, aber ab übermorgen ist unser Uli wieder im Amt. Dann geht es aufwärts
Was ein Grottenkick. Defensive nicht vorhanden, genausowenig wie die Offensive. Null Zug zum Tor. Ulreich kann keinen einzigen Ball halten, Müller macht ne andere Sportart, Lewandowski steht vorne drin und schaut sich in Ruhe das Spiel an und kann weder einen Ball annehmen noch einen 5-Meter Pass spielen. Der sollte sich weniger mit seinen Vertragsverhandlungen beschäftigen und mal wieder Fußball spielen. Thiago auch wieder ganz schwach.