Es ist ja bei mir so, dass im Karrieremodus die gelben Karten in die neue Saison mit übernommen werden. Man sieht sie zwar nicht, aber mir ist es öfters passiert, dass mein Spieler nach zwei gelben Karten wegen zu vieler gesperrt wurde.
Druckbare Version
schon wieder ein neues FIFA 17 Update?:shok:
Anhang 12193
Scoreboard Bundesliga geupdatet? Ein paar Bugs im Karrieremodus behoben?
schaun wir mal...irgendwie habe ich den Eindruck, das es schneller geworden ist...ich habe zumindest schon ein Tor geschossen, was ich so noch nie geschossen habe :D
Scoreboard nein... Spielanfang ist es breit und bleibt so bis etwas eingeblendet wird dann schiebt es sich zusammen...
Anhang 12194 Anhang 12195
Das kann doch nicht so schwer sein den Bug (BL-Scoreboard) zu beheben. Vor dem Patchen des PL-Scoreboards ging es ja. Wie jedes Jahr wird das Spiel von Patch zu Patch schlechter.
Sorry aber man kann sich auch echt über alles aufregen oder? Nur weil das Ding breit ist... scheint ja so als würdest du nur da oben hinschauen und nicht aufs Spielfeld was du mit deinen Spielern machst... Mich würde viel mehr stören das ein Standard Scoreboard für alle Partien drin ist... es ist nun mal ein Game und gut... und jetzt bitte nicht endlose Diskussionen starten. Habe das einfach mal so in den Raum geworfen..
was hat das Scoreboard mit einer wesentlichen Verschlechterung des Spiels zu tun?
es ist ein ganz kleiner negativer Aspekt, der zudem eh nur für die von Bedeutung ist, die überhaupt in der Bundesliga spielen...
auch im aktuellen Patch werden hauptsächlich Probleme mit UT behoben, was aus Sicht von EA und einer immens großen Anzahl der Gamer, wichtiger ist...
und das Scoreboard/Popupmenü der PL hatte man ja komplett nicht drin, es aber angekündigt gehabt, also war es auch vollkommen richtig, dies nachträglich noch einzufügen...
Mir persönlich ist es auch Wurst, ob das Scoreboard der Bundesliga richtig angezeigt wird, oder nicht, da ich schon seit Monaten nur in der PL spiele...
Genau.. und selbst wenn es so breit ist ist das echt egal. Weil es ist ja da nur eben nicht 100 % wie auf sky zum Beispiel... werde auch wieder mal BL spielen, auch mit dem kleinen Fehler.der für mich nicht auffällt
@Andy
Ich habe nie geschrieben, dass das Spiel durch das Scoreboard schlechter geworden ist. Aber vor dem PL-Patch ging das Scoreboard. Ich spiele keine PL. Tut mir leid. Da kenne ich kaum Spieler und Mannschaften.
Für mich sind die PL und die BL die geilste Ligen in Fifa.
Es soll ja allein der "No Loss Glitch" (Spielabbruch bei Rückstand, um die eigene Statistik sauber zu halten) beseitigt worden sein, der für die Online-Ligen-Wettbewerbe relevant ist. Spiele ich nicht, daher unwichtig für mich.
Gruß Miqua
Hab ein sehr kurioses Problem, was ich nicht gelöst bekomme.
Von heute auf morgen geht FIFA nicht mehr in den Vollbildmodus über. In den Einstellungen ist Vollbild eingestellt und Alt + Enter hilft auch nicht. Einer ne Idee?
Ich verwende das kostenlose Programm "Borderless Gaming". Funktioniert einwandfrei im Vollbildmodus.
Das Spiel läuft ja dann trotzdem im Fenstermodus ( ohne Rand).
Mich wundert es nur, dass es ganz plötzlich kam. Irgendwas stimmt da ja nicht.
Wieder mal ein neues Fifa 17 Update, ist 841 MB groß...
Betrifft doch eh wieder nur FUT :D
Hoffentlich wurde der Nachspielzeit-Bug in der Bundesliga behoben dadurch. Pokal-Finale wieder am Samstag wäre toll. Mal sehen wenn es für die PS 4 kommt.
Bei mir sagt der 1.01 GB :P wie kann das ?
und habe alle vohrigen geladen immer.
---------- Neuer Beitrag um 18:42 ---------- Vorhergehender Beitrag um 18:40 ----------
Du schreibst das schon seit Wochen oder Monaten mit den Nachspielzeit Bug und passieren tut eh nichts :cool:
Dann wird es ja mal Zeit. Den Support kann man diesbezüglich auch vergessen. Die reagieren nicht mal auf meine Anfrage.
Gesendet von meinem MI 4S mit Tapatalk
Ja. Seit 3 Monate warte ich auf eine Antwort bzw. Hilfe.
was für einen Nachspielzeit Bug meinst du denn eigentlich?
Das die Nachspielzeit in der Bundesliga nicht immer mit läuft. Das ist seit dem ersten patch so.
also wenn ich mal darauf geachtet habe, dann lief sie auch in der Nachspielzeit, Bayern schießt ja oftmals nach den 90 Minuten noch Tore:D
Nach dem neuesten update schmeisst fifa mich beim reus bild raus ... mit den einstelungen bei nvidia gehts auch nicht hat da jemand ne Ahnung woran es liegt ???
vor dem ******* Update ging alles Normal .... und Nun bekomme ich es nicht mehr gestartet ... neuinstallation gemacht Graka Treiber deinstalliert und neu drauf gemacht in NVidia Einstellungen Fifa 17 rein ... Nichts Geht immer absturz bei Reus...
**** Fifa 17 das war das letzte Fifa was ich Gekauft habe
Hallo Fifa Freunde.
Ich habe neuerdings folgendes Problem. Wenn ich immer schiessen will Lupfen die Spieler nur noch. Ich habe nichts an der Steuerung gändert. Gestern ging es noch einfandfrei. Weiß jemand rat ?
Hallo, hat jemand die Möglichkeit nen aktuelles Squad File hochzuladen? Hab aktuell keien Möglichkeit Kader zu aktualisieren und würd sie gern manuell einspielen. Danke!
Kommt für Fifa 17 noch mal ein Update mit den Sommertransfers?
Hallo zusammen.
Falls mein Problem hier nicht hin gehört, bitte verschieben.
Dann fang ich mal an. Mein Fifa 17 will einfach nicht mehr wirklich starten. wenn ich glück habe, schaffe ich es eine halbe halbzeit zu spielen, dann stürzt der pc komplett ab. dies war nie ein problem bei meinem rechner.
CPU ist eine i7 4770k (3,5 ghz) / Graka geforce gtx 780 3gb / 16gb ram / asus maximum vi formula board / bs win 7 pro.
sämtliche spiele die grafisch aufwendiger sind, laufen tadellos.
ich versuche seit 4 wochen nun das problem zu lösen, indem ich sämtliche internetseiten durchforste. selbst ea habe ich kontaktiert, die mir wiederum eine ganze liste gesendet haben, was man machen kann /soll- ohne erfolg.
selbst einen älteren graka treiber bringt es nicht. festplatten sind auch geprüft - fehlerlos.
so langsam habe ich die befürchtung, dass es am letzten fifa patch liegt. ich bin so langsam mit meinem latein am ende.
es ist alles auf dem aktuellsten stand
am letzten Patch kann es nicht liegen, ich spiele damit ohne Probleme und mein System ist schlechter als deins...
Graka Treiber sollte immer aktuell sein, zumindest bei Nvidia Karten und Fifa 17...
Net Framework ist ganz wichtig und nein, es nutzt nichts, nur die aktuelle Version zu haben...
Wenn der komplette PC abstürzt, muss es eine Fehlermeldung geben es sei denn, dein System überhitzt, dann hilft meist das Reinigen der Lüfter...
eventuell solltest du mal überlegen, auf Windows 10 zu updaten, damit läuft nahezu jedes Spiel besser (spreche da aus Erfahrung)...
hi und danke. überhitzung unmöglich, da ich einen wasserkühler habe der meine cpu bei bf4 z.b auf konstant 47 grad hält. windows 10 hatte vorher drauf und da fing es an. daraufhin habe ich wieder mein win 7 installiert.
der nvidia treiber ist der aktuellste. framework und selbst directx sowie c++ alles up to date.