-
AW: Ich hätte jetzt voll Bock...
... auf Mittagsschlaf mit meinem Sohn
-
.....auf ne Zeitmaschine. :sarcastic:
-
bei den Donots zu sein.. so viele die ich kenne sind da und ich hatte Dienst..
-
Zitat:
Zitat von
Lukasira
bei den Donots zu sein.. so viele die ich kenne sind da und ich hatte Dienst..
Einer der Forenuser (den ich hiermit übrigens nochmal beneide) ist auch da :D
-
Zitat:
Zitat von
Brokkoli
Einer der Forenuser (den ich hiermit übrigens nochmal beneide) ist auch da :D
Jo ich weiß, ausgerechnet heute muss das sein
-
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Jo ich weiß, ausgerechnet heute muss das sein
Ärger mich bis heute, nicht mit ihm gefahren zu sein...
-
Zitat:
Zitat von
Brokkoli
Ärger mich bis heute, nicht mit ihm gefahren zu sein...
Also Laut meinem Kumpel (der wirklich Ultra Donots Fan und bei fast jedem Konzert ist) war es das schlechteste Donots Konzert was er bisher gesehen hat😂 liegt aber daran dass er die Donots in großen hallen nicht mag
-
-
Zitat:
Zitat von
RichardBarcelona
Was ist donots?
Eine ziemlich geile deutsche Rockband die gestern ihr ungefähr 1000. Konzert hatte
-
Es war schon geil! Aber das JAK letztes Jahr war definitiv besser. Ich gehe da ein bisschen mit deinem Kumpel: die Donots im kleinen Kreis sind einfach unschlagbar. Und wenn man daran die Messlatte anlegt, War das Samstag eher Durchschnitt. ;)
-
... Finanzierung von Mama & Papa. Ich hab Kommilitonen, dir kriegen alles was sie wollen in den Arch geschoben.
Bei mir sieht es jetzt grade in Richtung Weihnachten mal wieder knapper aus - da täte eine ungefragte Finanzspritze wie bei Justus von, zu und über Grunewald auch mal ganz gut! :D
-
Zitat:
Zitat von
Trotsche
... Finanzierung von Mama & Papa. Ich hab Kommilitonen, dir kriegen alles was sie wollen in den Arch geschoben.
Bei mir sieht es jetzt grade in Richtung Weihnachten mal wieder knapper aus - da täte eine ungefragte Finanzspritze wie bei Justus von, zu und über Grunewald auch mal ganz gut! :D
Ich weiß was du meinst. Während meines Studiums, waren zum Glück nur 6 Semester, musste ich mir auch alles selber erarbeiten. Und die finanzielle Belastung ist nicht zu verachten. Alleine wenn ich an die ganzen Bücher etc. denke. Aber glaub mir eines, am Ende ist man sehr stolz darauf.
-
...auf ne richtig fette Massage nach der man sich wie neugeboren fühlt:yes:
-
FIFA mit meinen Jungs und dabei bisschen was zu trinken
via Samsung S6 Edge
-
Mal wieder gesund zu sein
Liege seit einer Woche mit Fieber flach
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
-
... in Dubai oder auf den Malediven am Strand zu liegen... das wäre herrlich :yes:
-
...hier noch mehr sagen zu haben. Dann würde die Mitarbeiterschaft mir ihrem ewigen Rumgeheule und Krankgeschreibe erstmal aussortiert
-
..Urlaub, egal wo, einfach ausschlafen und kein Stress
-
Eben kam ne Sendung über Düsseldorf im Fernsehen.. wie gern würd ich jetzt in ner Brauerei sitzen und ein herrliches Alt kredenzten :yes:
-
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Eben kam ne Sendung über Düsseldorf im Fernsehen.. wie gern würd ich jetzt in ner Brauerei sitzen und ein herrliches Alt kredenzten :yes:
Ja, hätte ich jetzt auch Bock drauf :drinks:
-
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Ja, hätte ich jetzt auch Bock drauf :drinks:
du bist ja an der Quelle, ich muss auf den guten alten Äppler zurückgreifen :D
Aber generell dieses Feeling in Düsseldorf will ich mal wieder haben, das letzte mal (2015) ist schon viel zu lange her. Das ist einfach einmalig da finde ich
-
Zitat:
Zitat von
Lukasira
du bist ja an der Quelle, ich muss auf den guten alten Äppler zurückgreifen :D
Aber generell dieses Feeling in Düsseldorf will ich mal wieder haben, das letzte mal (2015) ist schon viel zu lange her. Das ist einfach einmalig da finde ich
Ist schon schön... in Köln aber auch... sogar in Bonn ist es ganz nett :yes: ... Frankfurt fand ich aber auch immer sehr geil, da war ich früher (vor knapp 10 Jahren) öfter mal unterwegs (als unsere Freunde noch da gewohnt haben... jetzt wohnen sie in Bonn)!
-
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Das kann man auch nur sagen, wenn man selbst aus Düsseldorf kommt oder von weiter weg. Ich fahre am Wochenende abends gar nicht mehr nach Düsseldorf, viel zu asozial geworden in der Altstadt. Und wenn man außerhalb eine Bar besucht, kann man auch in jede andere Stadt gehen
-
Also ich muss sagen dass ich mich in Frankfurt gar nicht wohl fühle. Noch nie und das wird auch nie.. finde es richtig grässlich. Einfach nur groß, dreckig und assi.
Düsseldorf fand ich immer wie so ein riesen Dorf, viel Stimmung und vor allem auch sauber.
-
Stimmt, das hab ich von Frankfurt auch gehört. Viele Freunde waren rund um Fussball übers Wochenende da und das Milieu da ist wohl weit verbreitet. Dann kann einem auch Düsseldorf gefallen :D
-
Im Großteil von Frankfurt ist halt auch mMn kein bisschen hessische Kultur.. finde Offenbach im Vergleich schon fast schöner.
-
...auf so ne fette Pizza mit doppelt Käse von meinem Lieblingslieferanten:yes:
-
-
Zitat:
Zitat von
Nummer777
... auf Urlaub :cool:
Hattest du nicht erst?
-
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Hattest du nicht erst?
Ja, im November... ist schon wieder zu lange her :D
-
... auf mein Fahrrad oder meine Wanderstiefel, minimal wäremere Temperaturen und zwei Wochen Zeit. :)
-
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Ja, im November... ist schon wieder zu lange her :D
oh okay, na dann wirds Zeit
-
-
Nachos mit Käse wären geil. :D Vielleicht mach' ich/uns das die Tage.
-
... auf Urlaub! Naja, noch zwei Monate :yes:
-
Zitat:
Zitat von
Nummer777
... auf Urlaub! Naja, noch zwei Monate :yes:
Bei mir sind es noch 2,5 Wochen dann hab ich eine Woche frei :)
-
Zitat:
Zitat von
FabianKlos31
Bei mir sind es noch 2,5 Wochen dann hab ich eine Woche frei :)
Glückwunsch! Ich muss wie gesagt noch bis Mai warten... aber dann hab ich auch endlich Urlaub :cool:
-
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Glückwunsch! Ich muss wie gesagt noch bis Mai warten... aber dann hab ich auch endlich Urlaub :cool:
Fahrt ihr weg? :)
-
Zitat:
Zitat von
FabianKlos31
Fahrt ihr weg? :)
Ja, wir fliegen wieder nach Fuerteventura... Hotel Calypso Jandia, wo wir letztes Jahr schon waren :yes: ... aber dieses Jahr kommen noch meine Schwiegermutter und ihr Mann mit d.h. wir sind zu viert... freue mich schon!