AW: SD Eibar Temporada 2015/16 - Continuara en Primera!
Interessante Story :yes: ... sehr gut gefallen hat mir direkt zu Beginn die Vorstellung des Kaders und des Trainers mit Bildern und Berichten über den Verein, das Stadion und so weiter... letztendlich hast du mit Eibar SD eine super Saison gespielt und einen respektablen 9. Platz geholt... es ging nie wirklich gegen den Abstieg aber auch nach oben war nicht viel drin... Glückwunsch jedenfalls zum souveränen Klassenerhalt ;) ... in der neuen Saison (viele neue Gesichter) läuft es bisher ebenfalls sehr gut, ich denke dass der 9. Platz auf jeden Fall getoppt wird...!
18.12.2014, 16:24
MW2020
Málaga CF - SD Eibar 1:2
SD Eibar - Elche CF 4:0
18.12.2014, 18:04
fcbwaldi
Málaga CF - SD Eibar 0:3
SD Eibar - Elche CF 2:1
19.12.2014, 02:14
RichardBarcelona
Sorry, bin eben erst mit den Spielen fertig geworden, somit könnt ihr noch bis heute Freitag 24 Uhr tippen. Bericht folgt dann später in der Nacht.
20.12.2014, 03:43
RichardBarcelona
Wieder recht ausgeglichen hier, gegen Málaga war Ochoa nicht zu bezwingen, hatte selten in einem Spiel so viele Chancen, im Moment fühle ich mich als Heimteam aber deutlich wohler.
Auch diesmal nur 2 Spiele, weil ein Cup ist, das versprochene Interview und Talk mit Maxi Mendez kommt im nächsten Teil, vermutlich am Sonntag Abend, mit Tops und Flops und ich ziehe den Transferbericht schon vor, war gar nicht einfach dieses Mal, so viele Hochkaräter.
wieder mal 2 siege eingefahren ;) gegen malaga darf und kann man auch mal verlieren. 9punkte nur rückstand in der tabelle da kann noch ein wenig passieren.aber mit platz 5. bist du ja doch recht weit oben anzutreffen:good:schöner bericht und auch deine darstellung gefällt mir sehr und sieht schön aus.:cool:
20.12.2014, 11:59
LiLCheesy91
6 aus 9pkt. eigentlich alles im grünen bereich ... zuhause geht´s immer leichter von der hand wenn man die fans im rücken hat ;)
20.12.2014, 17:54
Pinturicchio
starke Ergebnisse zum Abschluss
zwar eine knappe Niederlage, dafür aber zwei super Siege
beide Male sogar zu null, sehr gut
Mit Platz 5 bisher überragend dazu den besten torschützen, krass
20.12.2014, 17:58
RealHSVer
Gute Ergebnisse. Platz fünf ist richtig gut für dein Team. Und wenn du deine Ansage war machst mit topleuten, dann ist noch viel drin. Zwar nicht die Meisterschaft aber wenn du ein wenig Glück hast noch die CL. Aber ein Fehler ist dir unterlaufen: seit wann spielt suarez bei Eibar? In der Torjägerliste 😁
20.12.2014, 21:24
RichardBarcelona
Zitat:
Zitat von RealHSVer
Gute Ergebnisse. Platz fünf ist richtig gut für dein Team. Und wenn du deine Ansage war machst mit topleuten, dann ist noch viel drin. Zwar nicht die Meisterschaft aber wenn du ein wenig Glück hast noch die CL. Aber ein Fehler ist dir unterlaufen: seit wann spielt suarez bei Eibar? In der Torjägerliste
Ups, na das kommt dann erst in der Transferphase. :sarcastic:
Ist ausgebessert, danke für den Hinweis.
Ángel Rodríguez und Maxi Mendez funktionieren einfach zusammen perfekt, letztes Jahr mit Maupay hats nicht so gut geklappt, jetzt blüht er förmlich auf.
Vergesst nicht auf das Tippspiel. :)
21.12.2014, 00:24
MW2020
der Tabellenplatz ist ein wahres Freudenfest....leider gegen malaga verloren aber das ist wahrlich kein beinbruch.....ich hoffe es macht noch immer spass....nun kommen andere Herausforderungen....spieler halten aber auch ziehen lassen zu können....und selbst nicht übermütig werden :yes:
21.12.2014, 01:50
Ramelow28
Gegen Malaga eine unglückliche und auch ein wenig unnötige Niederlage, allerdings erfüllst du die beiden Pflichtaufgaben hervorragend. Ich kann nur jedesmal sagen, toll, dass du so weit oben stehst, allerdings bin ich gespannt, ob da nicht mal die ein oder andere Leistungskurve einbricht.
València CF 2-1 SD Eibar
SD Eibar 1-1 Atlético Madrid
21.12.2014, 10:32
ralf
València CF - SD Eibar
SD Eibar - Atlético Madrid
Bin auch gespannt, Leistungseinbrüche denk ich aber werden vielleicht noch kommen :yes:
Kann es sein das Isco dein großer Transfer wird? :sarcastic:
Weiter so :good:
21.12.2014, 11:18
Disastermaster
Eibar mit Kurs auf Europa und wer weiß vielleicht sogar CL? Sind ja nur 4 Punkte auf Platz 4.
Klasse Hinrunde, fast schon perfekt und dazu auch noch den besten Torjäger in der Liga :good:
Fehlen nur noch meine Tipps die wie immer falsch sein werden :)
València CF - SD Eibar 1-1
SD Eibar - Atlético Madrid 1-0
21.12.2014, 14:07
RichardBarcelona
Zitat:
Zitat von ralf
València CF - SD Eibar
SD Eibar - Atlético Madrid
Bin auch gespannt, Leistungseinbrüche denk ich aber werden vielleicht noch kommen :yes:
Kann es sein das Isco dein großer Transfer wird? :sarcastic:
Weiter so :good:
Du hast die Ergebnisse vergessen. :sarcastic:
Nein, Isco wirds nicht, aber ich verrate mal so viel, er ist aktuell spanischer Nationalspieler und kommt von einem der 'Großen 3'
21.12.2014, 14:18
ralf
shit :D
valencia 0:2 eidbar
eidbar 1:0 atletico
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
21.12.2014, 14:41
Black_Tiger
Ganz starke Hinrunde für deine Jungs, grandios Platz fünf zum Ende der Hinrunde hin!:good:
Im Pokal nen Sieg und dann auch Elche besiegt, sehr gut weiter so.:good:
Meine Tipps:
València CF - SD Eibar = 1:1
SD Eibar - Atlético Madrid 1:2
22.12.2014, 08:27
Fips
eine super starke hinrunde spielst du:good: platz 5 ist super und wer weiß was noch so geht in der rückrunde
Im Pokal auch gewonnen es kann ja nur der titel werden:sarcastic:
Meine Tipps:
València CF - SD Eibar = 1:2
SD Eibar - Atlético Madrid 1:1
22.12.2014, 09:51
MW2020
València CF - SD Eibar 1:1
SD Eibar - Atlético Madrid 2:0
werden wohl wieder mal kompletter bullshit sein meine tipps :D
22.12.2014, 12:21
Ft9torres
Wahnsinn starker platz den du da belegst, bin gespannt wie du dich gegen real schlagen wirst ;)
22.12.2014, 18:21
1.FCKOELN1948
Echt stark deine Platzierung und auch die Ergebnisse sind mega hammer
Der Bericht an sich ist auch super lässt sich super lesen
Weiter so Richard :cool:
23.12.2014, 03:23
RichardBarcelona
Vielen Dank für eure zahlreichen Rückmeldungen bisher. Ich erinnere an der Stelle nochmal alle, die noch nicht getippt haben an das Tippspiel. :)
Xabi Irureta: Immer noch die absolute und unumstrittene Nummer 1 in Eibar, auch wenn halb Europa hinter ihm her war, so waren die gebotenen Ablösesummen zu niedrig. Außerdem genießt Irureta in Eibar Legendenstatus, an einen Wechsel denkt er nicht: 'Ich möchte mit Eibar noch viel erreichen und hier meine Karriere beenden!' so der Baske.
Antonio Lopes: Nach der Rückkehr von Raúl Navas zu seinem Stammverein Real Sociedad wurde die vakante Position aus dem eigenen Nachwuchs besetzt, der 17-jährige Kolumbianer Antonio Lopes ist dabei der große Gewinner. So stand er die ersten 2 Spiele überraschend in der Startelf, musste dann für Mario Gaspar weichen, der sich auf der rechten Abwehrseite gegen Eneko Bóveda nicht durchsetzen konnte. Aber mit guten Leistungen überzeugte er und verdrängte ebenso Gaspar auf die Bank.
Nacho: Kam im Sommer ablösefrei aus Vallecas. Doch der Neuzugang von Rayo konnte problemlos in die großen Fußstapfen von Abraham treten und ist auf links gesetzt, weil Gayà im linken Mittelfeld zum Zug kommt.
Eneko Bóveda: Ließ Mario Gaspar verzweifeln und sicherte sich mit super Leistungen den Stammplatz auf rechts, ein absolut zuverlässiger Mann, der auch immer torgefährlicher wird und sich immer wieder vorne einschaltet. Auf der rechten Abwehrseite kaum mehr wegzudenken.
Celso Borges: Der costaricanische Nationalspieler war der Wunschspieler von Gaizka Garitano. Ablösefrei aus Schweden gekommen konnte er auf Anhieb überzeugen und sicherte sich den Platz hinter den beiden Spitzen von Mikel Arruabarrena. Ein richtiger Kämpfer, der nie aufgibt, immer bis zum Umfallen kämpft und auch für große Gefahr sorgt.
Dani Aquino: Kam ebenso im Sommer ablösefrei und schlug voll ein. Setzte sich gegen große und eine Vielzahl von Konkurrenten durch und bildet zusammen mit José Gayà die Flügelzange der Basken. Zuletzt nicht mehr ganz so konstant, Ander Capa drängt stark von hinten nach. Auch die Talente Sam Neal und Fernando Alonso werden immer stärker.
Ángel Rodríguez und Maxi Mendez: Zusammen eine echte Traumkombination. Mit 18 Toren top, mit dem quirligen und technisch extrem starken Maxi Mendez hat Ángel Rodríguez scheinbar den perfekten Sturmpartner gefunden. Hat im Angriff auch kaum Konkurrenz, man bezweifelt, dass das nach dem Winter so bleibt.
Mario Gaspar: Kam im Sommer ablösefrei als der starke Mann für die Abwehr, patzte aber in den ersten zwei Spielen zweimal und sorgte für Unsicherheit, auch in der Innenverteidigung konnte er überzeugen und verlor seinen Platz an Shootingstar Antonio Lopes. Ein Abgang im Winter scheint fast schon fix.
Raúl Albentosa: Hatte in der Abwehr die Chance neben Borja Ekiza den freigewordenen Platz zu übernehmen, spielte aber zu unkonstant und wirkt unsicher in seinen Aktionen. Gegen den frischen und aktiven Antonio Lopes sieht er kein Land. Unzufrieden über seine Einsatzzeiten, könnte bei einem attraktiven Angebot bereits im Winter gehen.
Saúl Berjón und Hernán Pérez: Der eine spielte letzte Saison noch Stamm, konnte aber seine Form nicht halten und spielt nun kaum noch eine Rolle, der andere kam im Sommer ablöefrei und sollte neben Gayà die erste Alternative sein. Doch wenn er spielte, konnte er keine Akzente setzen und zeigte zu wenig Druck nach vorne. Ein Abgang spätestens im Sommer scheint wahrscheinlich.
Javi Lara und Dani Nieto: Konnten sich gegen Aquino nicht durchsetzen und verlor seinen Platz, zeigt auch nicht mehr die guten Leistungen wie im letzten Jahr, zeigt aber bei wenigen kleinen Momenten noch ihr Können. Ihr Nachteil: die große Konkurrenz auf der Außenbahn.
Fernando Alonso, Ander Capa und Sam Neal: Zwei vielversprechende Talente, die keiner ausleihen will und ein guter Spieler, der der großen Auwahl an Flügelspielern zum Opfer fiel. Spielte aber in den letzten Spielen extrem stark und steht kurz davor, Dani Aquino seinen Stammplatz wieder wegzunehmen. Für Alonso und Sam Neal gab es wenige Einsätze, wo sie aber tolle Leistungen zeigten, Neal erzielte dabei sogar zwei Tore.
Neal Maupay und Yessy Mena: Vorallem Maupay darf man als großen Verlierer derzeit ansehen. Mit Maxi Mendez scheint er nicht zusammen zu harmonieren auf dem Platz, auch im Zusammenspiel mit Ángel Rodríguez bisher kaum gute Momente, hinkt seiner Form komplett hinterher. Lediglich 3 Tore in der Liga sprechen nicht gerade für ihn.
Yessy Mena schaffte letztes Jahr den Sprung aus Kolumbien nach Europa, brachte es aber nicht weiter als zum Ersatzspieler. Bisher nur einen Treffer erzielt in der Liga, ein gutes Spiel im Cup ist auch zu wenig. Positiv: Ligakonkurrent Celta Vigo scheint interessiert zu sein.
Reporter: In der Primera División in Spanien regieren und beherrschen ja bekanntlich die Stars das Geschehen auf dem Platz. Doch ein 'Kleiner' muckt derzeit gehörig auf und rangiert in der erst zweiten erstklassigen Saison der Vereinsgeschichte auf Rang 5, der für die Teilnahme an der Europa League reichen würde, die SD Eibar. Der Star ist das Team, es gibt keine herausragenden Superstars, der teuerste Spieler, José Gayà kam diesen Sommer aus València und hat einen Marktwert von 5,5 Millionen €. Nicht einmal ein Sechstel davon ist laut transfermarkt.de Maxi Mendez wert.
Maxi, von der Jugend aus Eibar in die Europa League, wie klingt das?
Maxi Mendez: Klingt geil, aber noch sollten wir nicht übermütig werden, es ist gerade einmal die Hälfte der Saison gespielt und wird genießen den Moment, aber wir sind uns bewusst, dass es jeden Moment auch vorbei sein könnte und wir wieder abrutschen, die Konkurrenz ist rießengroß, wenn man sich ansieht, welch große Namen hinter uns stehen.
Reporter: Stichwort große Namen, gibt es einen Traumverein, zu dem sie wechseln wollen zum richtigen Zeitpunkt der Karriere?
Maxi Mendez: Ja, doch wechseln brauche ich nicht, ich bin schon dort. Ich bin in Eibar geboren, spiele hier seit ich 7 bin in diversen Jugendabteilungen, dass mir nun so früh schon der Sprung in die erste Mannschaft gelungen ist, ist natürlich ein Traum, damit hätte ich nicht gerechnet, noch dazu, dass ich derzeit so oft spiele.
Reporter: Nicht nur das, sie sind mit 7 Toren auch zweitbester Torschütze im Team, hinter Ángel Rodríguez, warum funktioniert diese Kombination derzeit so gut?
Maxi Mendez: Wenn ich das wüsste, würde ich es nicht sagen, soll ja schließlich unser Erfolgsgeheimnis bleiben. (lacht) Aber ehrlich gesagt, ich weiß es nicht, nachdem ich letzte Saison die letzten beiden Partien schon schnuppern durfte, kam Ángel Rodríguez zu mir und hat mich unter seine Fittiche genommen, wir haben viel und oft zusammen gespielt, da kennt man die Gewohnheiten des anderen mit der Zeit. Ich denke, wir ergänzen uns einfach perfekt, ich bin der trickreichere von uns beiden, das sagt übrigens er, nicht ich, dafür ist er der abgebrühtere und eiskalte vor dem Tor, das sage ich, deshalb hat er auch mehr Tore.
Reporter: Stichwort Jugendabteilung, mit Xabi Rodríguez verbindet sie etwas ganz besonderes, was ist das?
Maxi Mendez: Das ist richtig, wir sind sozusagen Nachbarn, er wohnte im Wohnhaus genau gegenüber als wir noch Kinder waren. Kennengelernt haben wir uns aber erst in der U13-Abteilung, die Überraschung war dementsprechend groß, als wir herausfanden, dass wir genau gegenüber wohnen. Ich bin froh, dass er den Sprung auch geschafft hat und sich als Tormann Nummer 2 beweisen darf.
Reporter: Welchen Spieler außer Ángel Rodríguez bewundern sie am meisten und welchen außerhalb Eibars?
Maxi Mendez: Borja Ekiza! Er verkörpert das Ideal eines Kapitäns, er motiviert dich, wenn es ma nicht so gut läuft, er gibt Tipps, vorallem als junger unerfahrener Spieler kann man von ihm extrem viel lernen und er ist präsent und kann das Spiel perfekt lesen. Mit ihm in der Abwehr sind wir eine enorm starke Truppe, sozusagen eine zusammengewachsene Einheit.
Sonst bewundere ich Neymar. Seine Ausstrahlung und sein technisches Können sind einfach unglaublich und es macht immer wieder Spaß ihm zuzuschauen.
Reporter: Bevor wir zum abschließenden lockeren Teil kommen, noch eine letzte Frage: Kann es Eibar dieses Jahr ins internationale Geschäft schaffen, oder wenn nicht, wenn denken sie, ist es soweit?
Maxi Mendez: Da will ich mich nicht festlegen. Ich würde lügen, wenn wir nicht denken, dass es unser Ziel ist, europäisch zu spielen, aber schließlich ist das erst unsere zweite Saison in der ersten Liga und eine Dreifachbelastung nächstes Jahr, wer weiß, ob darunter dann nicht die Leistungen in der Liga leiden würden. Aber wir wollen es auf jeden Fall schaffen, weil unser Trainer gesagt hat, wenn wir nächstes Jahr international spielen, springt er mit voller Montur in ein Becken mit Himbeersauce, das will ich umbedingt sehen! (lacht)
Reporter: Ok, kommen wir nun zum entspannten Teil, ich stelle ihnen kurzen Fragen über diverse Gebiete, kanns losgehen? Ok, was ist ihre Lieblingsbeschäftigung neben dem Fußball?
Maxi Mendez: Billard spielen, ich habe bis ich 14 war sogar in einem Verein gespielt, mich dann aber ganz auf den Fußball konzentriert.
Reporter: Womit stärken sie sich vor einem entscheidenden Spiel?
Maxi Mendez: Meistens telefoniere ich mit meiner Freundin, das gibt den nötigen Schub Selbstvertrauen.
Reporter: Wer ist ihr Lieblingstennisspieler?
Maxi Mendez: Rafael Nadal.
Reporter: Fernando Alonso oder Rafael Nadal?
Maxi Mendez: Alonso, weil er bei uns im Team spielt! (lacht) Nein, Spaß beiseite, klar Rafael Nadal, Formel 1 interessiert mich nicht besonders.
Reporter: FIFA 15, sie spielen ein Spiel, welches Team wählen sie?
Maxi Mendez: Ich glaube, ich würde Athletic Bilbao spielen, als Baske schaut man immer zu dem großen baskischen Verein hinauf.
Reporter: Unter welchem Trainer und mit welchem Mitspieler träumen sie zu spielen?
Maxi Mendez: Ich bin glücklich hier, aber ein Spiel unter Unai Emery und mit Neymar, da könnte ich vermutlich nicht nein sagen.
Reporter: Ihr liebstes Urlaubsziel?
Maxi Mendez: Sonne, Strand und Meer, am liebsten in San Sebastian.
Reporter: Eine letzte Frage, wo sehen sie sich in 5 Jahren?
Hier also die Gewinner und Verlierer der ersten Saisonhälfte, Donnerstag und wahrscheinlich Sonntag kommen die zwei Teile vom Jänner, Transferbericht kommt dann doch erst danach, hat sich bisher noch nicht viel getan.
Schöne auflistung mit den Tops und Flops. In der Liga läuft es ja auch relativ gut. freut mich, weiter so
23.12.2014, 14:11
GAD777
Sehe ich auch so... die Platzierung in der Liga kann mehr als nur sehen lassen... das Interview mit Maxi Mendez hat mir auch sehr gut gefallen... weiter so :good:
23.12.2014, 16:43
Fips
sher schön dein neuer bericht,die tops und flops gefallen mir gut:good:da sieht man das du viel wert auf qualität legst in deiner story,das merkt man einfach daran,das grafisch und textlich alles sehr gut in deiner story zusammen passt.:good:in er liga bist du sehr sehr gut und das zieht sich so hin. ich denke ein einstelliger tabellenplatz ist durchaus möglich wenn nicht sogar das internationale geschäft;)
23.12.2014, 17:55
MW2020
super bericht wegen den top ud flops und ein geniales interwiew....die kurzen flashfragen waren sehr cool......großes kompliment.....:good:
23.12.2014, 20:06
LiLCheesy91
der Bericht gefällt mir echt gut und war eine klasse Idee ... Aquino ist wirklich eine Maschine :good:
schade nur das Gaspar bisher nichit einschlagen konnte
24.12.2014, 13:15
Black_Tiger
Wieder nur 2 Spiele, weil Jänner ist Cup-Time in Spanien. Samstag in der Nacht auf Sonntag kommt schon der nächsten Teil, werde die Tage intensiv zum Zocken kommen, dann Transferbeicht und dann gehts mit Februar usw. weiter.
Deadline: Sa. 27.12. 24 Uhr.
26.12.2014, 08:30
Fips
im pokal ganz sicher weiter gekommen mit 4:1 toren.gegen valencia dann unglücklich mit 1:0 verloren,aber dafür atl.madrid 2:0 nachhause geschickt.eine tabelle hätte ich gerne noch gesehen damit man sieht wo du ungefähr so stehst aber sonst, ist dein bericht wieder super gelungen:good:aber das kennen wir ja auch nicht anderst von dir :P
26.12.2014, 13:02
Black_Tiger
Im Pokal verdient weitergekommen , gegen Valencia ne knappe Niederlage, dafür dann Atletico Madrid besiegt, so macht Fifa Spass, immerwieder Spiele dabei die man nicht einschätzen kann vorher wie gegen Simeone´s Mannen.:good:
Meine Tipps:
SD Eibar - Athletic Bilbao = 2:1
Real Valladolid - SD Eibar = 0:3
26.12.2014, 15:04
RichardBarcelona
Zitat:
Zitat von Fips
im pokal ganz sicher weiter gekommen mit 4:1 toren.gegen valencia dann unglücklich mit 1:0 verloren,aber dafür atl.madrid 2:0 nachhause geschickt.eine tabelle hätte ich gerne noch gesehen damit man sieht wo du ungefähr so stehst aber sonst, ist dein bericht wieder super gelungen:good:aber das kennen wir ja auch nicht anderst von dir :P
Tabelle gabs beim letzten Monat dabei, habe diesmal keine gemacht, weils nur 2 Spiele waren, beim nächsten Bericht kommt dann wieder eine mit. Deine Tipps bräuchte ich noch :D
@Black_Tiger: genau das ist es, waren irgendwie komische Spiele, gegen València war ich nur am drücken, aber Tor wollte keines gelingen und gegen Atlético hab ich fix mit einer Niederlage gerechnet, aber die waren diesmal ziemlich schwach und bei mir ist einfach alles gelungen.
26.12.2014, 19:53
ralf
Immer wieder gibts Niederlagen, ist verkraftbar :yes:
Dafür ja auch im Pokal souverän weiter :good:
Und gegen Atletico gewonnen...
Auch der Bericht zu TOPS und FLOPS weiß zu gefallen :)
27.12.2014, 14:06
Disastermaster
Im Pokal locker eine Runde weiter, in der Liga leider die Niederlage in Valencia, aber dafür ein überzeugender Sieg gegen Atletico, läuft weiterhin sehr gut für dich.
SD Eibar - Athletic Bilbao 2-0
Real Valladolid - SD Eibar 0-1
27.12.2014, 15:49
RichardBarcelona
Zitat:
Zitat von ralf
Immer wieder gibts Niederlagen, ist verkraftbar :yes:
Dafür ja auch im Pokal souverän weiter :good:
Und gegen Atletico gewonnen...
Auch der Bericht zu TOPS und FLOPS weiß zu gefallen :)
Danke dir und auch allen anderen bisher. Vergesst nicht auf die Tipps, die noch nichts getippt haben, bis heute Mitternacht ist noch Zeit. :yes:
27.12.2014, 16:37
MW2020
gegen atletico zu gewinnen ist schon sehr gut.....damit es nicht zu unrealistisch wird auch die niederlage gegen valencia ok....finde die saison bis jetzt hammer....meine tipps:
SD Eibar - Athletic Bilbao 3:1
Real Valladolid - SD Eibar 0:2
:yes:
28.12.2014, 03:46
RichardBarcelona
Diesmal haben leider einige das Tippspiel verpasst, muss zugeben, dass der Zeitraum diesmal recht eng war, aber durch die Feiertage wollte ich auch voran kommen und dachte, das geht sich eh aus. Während der Tiger seinen Vorsprung weiter ausbaut, kommt Misterwhite84 immer näher an ralf heran, der Gewinner der Runde ist aber Disastermaster, der mit guten Tipps seine Punkte verdoppelt hat.
Habe leider vergessen die Tipps zu notieren für das nächste Mal, werden am Montag Abend im nächsten Bericht, dem Transferbericht dann eingetragen. :) Weil sicher Fragen kommen werden, welcher Valencia, vermutlich werden ihn eh die meisten im Video erkennen, wenn nicht, im Transferbericht am Montag wird das Geheimnis gelüftet. ^^
alle spiele gewonnen :good: im pokal sevilla rausgekegelt mit 5:0 toren.in der liga läuft es auch super gut, platz 5 liest sich sehr gut.Angel hat 10 tore und ist 3 in der torschützenliste und liegt nur 3 tore hinter Suarez da geht noch was:D
28.12.2014, 13:23
Jaimes
Extrem klasse Monat deiner Basken :yes: Sevilla wird von dir im Copa del Rey lediglich zerlegt und auch Bilbao lässt du im Derby keine Chance :good: Dann noch der Kantersieg über Valladolid, bei dem Valencia zeigt warum man ihn geholt hat und neben seinem Traumtor weitere zwei Treffer beisteuert. Coole Idee, dass Video noch miteinzubinden ;)