ich wollte ja wissen, ob sie die Werbung in der Demo drauf haben, denn auch das könnte man frei schalten, da hat es uns EA leicht gemacht:yes:
Druckbare Version
ich wollte ja wissen, ob sie die Werbung in der Demo drauf haben, denn auch das könnte man frei schalten, da hat es uns EA leicht gemacht:yes:
gut zu wissen, denn wie gesagt, selbst das kann man frei schalten^^
Hat Juventus nicht auch Werbung auf der Brust? Im Spiel ist dort nämlich nur eine kleine weiße Fläche.:)
Was mir jetzt noch aufgefallen ist, einen Legende-Modus gibt es in Fifa 11 gar nicht, es geht nur bis Weltklasse, somit bringt die Einstallung in der INI auf 4 auch nichts.
Im übrigen scheint Fifa11 auch wieder alles zu schlucken, was man ihm an INI-Werten eingibt, somit ist eine Bearbeitung außerhalb der Archive auch kein Problem.
Wenn man die Demo auf Englisch startet haben Real und Juve einen Trikot Sponsor.
Geht das den auch jetzt schon in der Demo ?
Nun, EA hat uns sogar dafür eine INI gegeben, die sogenannte "kit_locale", die sieht so aus:
Zitat:
// future todo: more specific by leagues within each country; make a C# tool for editing
// Gambling Restricted
[KIT_LOCALE_LOC1]
KIT_OFFSET = 20
COUNTRY = DE
// Alcohol and Gambling Restricted
[KIT_LOCALE_LOC2]
KIT_OFFSET = 40
COUNTRY = NO,SE,DK,RU,NL,BR
// Alcohol Restricted
[KIT_LOCALE_LOC3]
KIT_OFFSET = 60
COUNTRY = FR,PL,JP
// Example format for exceptions: KIT_LOCALE_(region)_(country)_(teamID) = (offset)
// Currently no exceptions exist since Spain moved to unrestricted region
//KIT_LOCALE_LOC1_ES_243 = 0
ja, das geht auch schon in der Demo:yes:
Hat es schon jemand geschafft das Arsenal in der Demo zu Verfügung steht ?
Ich habe mir bei Facebook Fifa Superstars geholt und dort dann meinen EA Acoount eingetragen und mit diesem habe ich mich in der Demo angemeldet. Passiert ist aber nichts.
Jetzt habe ich diese ini für die Schwierigkeit eingefügt.Auf einmal schießt er mit d und nicht wie ich es eingestellt hatte mit a.
Ich hasse das sowas nicht ordentlich irgendwo stehen kann :ireful:
So ich habe es jezt getauscht.Einfach super.Ich habe zwar 5.1 Mit Bayer04 gegen Juventus verloren aber geil.NAch dem Spiel aber wenn der Spieler des tages kommen soll,dan stürzt FIFA 10 ab.Aber ohne Fehlermeldung oder so,nur wieder auf den Desktop.
also das Problem hatte bis jetzt noch niemand, zumindest ist mir nichts bekannt
ich vermute mal das die trikotsponsoren von Juve etc. bei fifa11 drauf sein werden, da das "Monopol" ja nun auf anklage von betwin in deutschland gekippt wurde!
also ist es nun erlaubt trikotsponsoren wie betwin zu haben!
Ich hatte bisher 3 Abstürze, mit der Meldung "Datenausführungsverhinderung." Ich kenne das zwar aber warum das wirklich kommt, keine Ahnung. Man kann es zwar erzwingen, nur die fifa.exe lässt das nicht. Angeblich soll der Speicher manchmal Schuld sein bei einigen Anwendungen.
Ich wollte das extra nicht posten eigentlich, da hier sicher niemand eine Lösung für hat. Ich hab zwar eine, aber in der Boot.ini von Windoof spiele ich jetzt auch nicht rum, kommt eh nur selten.
Kann man keine INI erstellen damit Cristiano oder jemand anderes mit 5 Sternen in der Arena Mode ist ?
Ich komm mit der Steuerung da irgendwie gar nicht zurecht.
Wieso kann man nicht einfach wieder die Taste drücken, die man haben will?
Kann mir einer sagen wie der Rabona geht oder auch nur der Fake ?
Hab einen 360 contoller !
Ich lade jetzt übrigens schon seit 27 Stunden die FIFA 11 Demo runter und bin jetzt bei 84%. :sarcastic:
Ja, das gibts noch :ireful::ireful:
Ich habe so ein schlechtes Internet, alle 10 min flieg ich aus icq raus und so.
Jetzt bin ich schon bei 94%.:yahoo:
Heute abend rechtzeitig wirds hoffentlich fertig sein. :D
USE_LANGUAGE_SELECT = 4
PUBLISHING_REGION = EU
DEFAULT_LANGUAGE = ger,de
andy als ich das eingegeben habe geht das nicht mit kit sponsor wie bei real
Das ist normal ;)
was ich eingegeben habeZitat:
// Extra RNA settings..
//Skip intro movies
SKIP_BOOTFLOW=1
// Amateur 0
// Semi-Pro 1
// Pro 2
// World-Class 3
// Uber 4
DIFFICULTY=2
//whole numbers only
HALF_LENGTH=8
[LOCALE]
SKU=DD_DEMO_EnFrItDeEsCzHuPlRu
USE_LANGUAGE_SELECT = 4
PUBLISHING_REGION = EU
DEFAULT_LANGUAGE = ger,de
AVAILABLE_LANG_1 = eng,us
AVAILABLE_LANG_2 = fre,fr
AVAILABLE_LANG_3 = ita,it
AVAILABLE_LANG_4 = ger,de
AVAILABLE_LANG_5 = spa,es
AVAILABLE_LANG_6 = cze,cz
AVAILABLE_LANG_7 = hun,hu
AVAILABLE_LANG_8 = pol,pl
AVAILABLE_LANG_9 = rus,ru
AVAILABLE_COMMENTARY_LANG_1 = eng,us
SLUS = EA203101A0X11
// future todo: more specific by leagues within each country; make a C# tool for editing
// Gambling Restricted
[KIT_LOCALE_LOC1]
KIT_OFFSET = 20
COUNTRY = DE
// Alcohol and Gambling Restricted
[KIT_LOCALE_LOC2]
KIT_OFFSET = 40
COUNTRY = NO,SE,DK,RU,NL,BR
// Alcohol Restricted
[KIT_LOCALE_LOC3]
KIT_OFFSET = 60
COUNTRY = FR,PL,JP
// Example format for exceptions: KIT_LOCALE_(region)_(country)_(teamID) = (offset)
// Currently no exceptions exist since Spain moved to unrestricted region
//KIT_LOCALE_LOC1_ES_243 = 0
Muss da nicht ENG rein :pardon:Zitat:
COUNTRY = DE
Na ja, damit sagst du dem Spiel, das Country = DE (Deutschland) die Kits der 20-er serie bekommt und da ist kein Wettspielanbieter drauf.
Das Problem ist aber, das du nicht weißt, wie du das ändern sollst, du könntest höchstens probieren, es so zu ändern:
Zitat:
[KIT_LOCALE_LOC1]
KIT_OFFSET = 0
COUNTRY = DE