Der FHL-Master wurde nun auch soweit fertig gestellt.
Transfers werden nun an alle User übertragen, auch für alle VDFHL-Ligen wird das dann wieder möglich sein. Automatisches extrahieren der DB ist enthalten.
Druckbare Version
Der FHL-Master wurde nun auch soweit fertig gestellt.
Transfers werden nun an alle User übertragen, auch für alle VDFHL-Ligen wird das dann wieder möglich sein. Automatisches extrahieren der DB ist enthalten.
Cooles und sehr hilfreiches Tool der Cheat Detector!!!!:good::good:
wie komme ich an die career.ini ran, möchte nämlich den Managermodus verlängern
Mit den FIFA 11 Textures Editor und die data0.big öffnen
Ein Cheat Detector, na das ist doch mal eine starke Sache. An so was wird ja sonst viel zu wenig gedacht, finde das richtig gut.:yes:
Nur mal eine Frage, warum kann man deine Tools nicht mehr laden?
Es gibt derzeit Probleme mit dem Server. Alle Subdomains funktionieren nicht mehr.
http://editing.myfhl.de
http://vereinigung.myfhl.de
Beide nicht erreichbar, ich kümmer mich aber in nächster Zeit drum, kann mir das Problem aktuell aber auch nicht erklären.
ich hatte mich schon gewundert
hey bernd
bietest du den cheat detection auch so an?
für andere ligen wäre das echt hilfreich.
MfG Karlsruher
Hey, ja klar, werd ich machen.
Heute wurde nur erst mal der in den FHL-Master integrierte Cheat-Detector zusammen mit dem neuen Chat veröffentlicht.
Der externe ist auch schon fertig, hat zwar eine kleine Überprüfung weniger, da die nicht ohne die FHL funktioniert, aber ich denke, der dürfte auch sehr hilfreich für andere sein.
Ich kann ihn aber leider erst veröffentlichen, wenn die MyFHL-Editing-Seite wieder erreichbar ist. Leider kann ich noch nicht sagen, wann das der Fall ist, da mir das Problem weiterhin unerklärlich ist. Aber ich tu mein bestes.
Also ich kann alle Seiten nöffnen und auch Sachen downloaden?
jetzt geht es ja auch wieder:yes:
Oh sry für den doppelpost
Oh ok 1:05... hab nicht auf die Uhrzeit geachtet
Das Problem lag am Nameserver, den habe ich geändert und es geht alles wieder einwandfrei.
Außerdem wurde heute nun der FHL-Cheat-Detector in externer Version veröffentlich.
Hier die News dazu:
FHL-Cheat-Detector : finally released ! posted by azeton 25-12-2010 Finally the day has come...
We've all been waiting so long for Bernd to finish the FHL-Cheat-Detector, now the time of waiting is over.
We are proud to present you the FHL-Cheat-Detector, a tool which can be extremely useful for FIFA-Online-Leagues all over the world.
It is a tool which compares the databases between two players and alerts you if those two databases are not equal. This will prevent players to alter player attributes inside of the game without getting noticed. The tool updates itself whenever a newer version is out.
Here is a simple instruction on how to use the FHL-Cheat-Detector:
In order to make sure that you and your opponent use the same database, launch FIFA (it's important to launch it after starting the FHL-Cheat-Detector).
Minimize FIFA and chose your opponent in the Drop-Down-Box at the top. Then click "start detection" and connect to your opponent. When you reached the Team-selection menu, you both need to press F12. Now you will receive a sound signal to confirm whether you use the same database.
You have to create a profile named "myfhl" when you start FIFA the first time.
This profile should not include Virtual Pro.
You should also make a copy of your FIFA 11 folder in "My documents" once in a while, just to make sure everything's fine.
The moment you close the FHL-Cheat-Detector, your other profiles will be restored.
http://myfhl.de/editing/img/screensh...ctor-thumb.png
Zu downloaden auf http://editing.myfhl.de
Kann natürlich wie immer überall veröffentlicht werden, wenn die Credits angegeben werden (macht ihr hier ja sowieso).
danke, werde ich mich heute mal drum kümmern:yes:
Die Beschreibung/Anleitung gibt es jetzt auch noch mal auf Deutsch:
Minimiere FIFA und wähle deinen Gegner in der Drop-Down-Box oben aus. Klicke nun auf "Überprüfung starten" und verbinde in FIFA mit deinem Gegner. Sobald ihr bei der Mannschaftsauswahl angelangt seid, klicke auf F12. Nun wirst du eine Ansage erhalten, die dir bestätigt, dass deine Daten abgesendet wurden. Außerdem erhälst du eine Ansage, die dich darüber informiert, ob dein Gegner die gleiche Datenbank besitzt. Falls nicht oder im falls keine Ansage über deinen Gegner ertönt, brichst du das Spiel ab. Beim ersten FIFA-Starten musst du ein Profil mit dem Namen myfhl erstellen. Dies darf keinen Virtual Pro enthalten. Du solltest dir ab und zu deinen FIFA 11 Ordner von den eigenen Datein sichern, damit nichts schief geht. Sobald du den FHL-Cheat-Detector geschlossen hast, werden deine anderen Profile wieder hergestellt.
Außerdem ist das Tool nun Zweisprachig.
Zum Starten auf Deutsch muss das Tool mit dem Usernamen als Parameter gestartet werden.
So sähe ein Aufruf aus, damit die Deutsche Version + Auto-Login aktiviert ist:
FHL-Cheat-Detector.exe Username
Also einfach mit leerzeichen getrennt.
Wenn man das nicht in einem extra Tool machen will, kann man einfach eine .bat Datei erstellen und dort das obige reinschreiben. Jeder User muss statt Username, dann eben seinen gewünschten Namen eintragen.
Hier ist mal eine fertige Beispiel-Datei dafür.
Durch den Befehl start wird sicher gestellt, dass sich das cmd-Fenster nach dem Starten schließt.
File-Upload.net - FHL-Cheat-Detector-Starter.bat
Sehr cooles Tool.
Haben ein Problem mit denn TransferManager!
Einige Kader haben Undefinierte Spieler drin! Woran liegt es? Finden das Problem nicht!
Zitat zu dem Problem aus dem MyFHL-Forum:
Nachtrag, den ich dem mit dem Problem geschrieben habe:Zitat:
Es kann gut sein, dass du eine ältere Version des Transfer-Managers hast, dabei kam es noch zu Fehlern. Nimm deine letzte Sicherung der Datenbank, bei der alles noch richtig war, lad den FHL-Transfer-Manager neu herunter und probier es dann erneut. Man sollte sowieso immer die Datenbank vor dem Ändern sichern. Dies macht der Transfer-Manager zusätzlich automatisch und hängt hinten ran ein .ba, so solltest du sie finden können, falls du ein manuelles Sichern vergessen hast.
Das scheint ein Problem mit den Positionen zu sein.
Das passiert, wenn sehr wenig Spieler im Team sind.
Probier mal, erst irgend welche schlechten Spieler in das Team zu nominieren und danach die gewollten wegzutransferieren.
Ich kann da jetzt auch nicht groß was reparieren, da ich das zeitlich nur für die Ligen aus der MyFHL-Vereinigung machen kann. Für andere Datenbanken bleibt mir da leider keine Zeit.
Funktioniert einfach net! Kein Plan was da los ist!
Bei solchen Aussagen kann man nicht groß helfen. Wer Hilfe braucht, bitte genaue Fehlerbeschreibungen.
Ich hab des getestet was du geschrieben hast trotzalledem kommen immerwieder Undefinierte Spieler! Vorallem bei test`s haben wir Unterschiede gehabt in denn Kadern!
Alle hatten die gleiche Datenbank doch bei denn einen stimmte alles bei denn andern nicht etc.....
Habe das gleiche Problem. Es tritt immer dann auf, wenn Spieler aus der Startformation wegtransferiert werden.
Lösung mit DB Master:
Aus Fifa die Standardformation des betroffenen Teams notieren.
Im DB Master "teamplayerlinks" auswählen und nach Teamid sortieren.
Dann jede Position der Standardformation mit genau einem Spieler besetzen, 7 Auswechselspieler, Rest Tribüne
Habe da nicht weiter herumprobiert, da es so funktioniert. Wenns einfacher geht, immer raus damit.
Das ist doch endlich mal eine genaue Fehlerbeschreibung. Dann kann ich den Fehler auch beheben, werd mich demnächst drum kümmern.
EDIT: Ich habe es getestet.
Leverkusen ausgewählt, Ballack nach Kaiserslautern transferiert, gespeichert, FIFA gestartet --> alles korrekt
Ich brauche ein genaues kurzes Szenario, unter dem das Problem auftritt, damit ich das selbst generieren kann und schauen kann, wo der Fehler liegt.
Wichtig dabei ist auch, welches Team auf welcher Seite ist, damit ich das so nachstellen kann.
Das Probem scheint aufzutreten nach mehreren Transfers! Bei denn meisten Team`s ist alles Super! z.b. Ein Transfer von ManU zu Bayern Spieler Ferdinand wird als Undefiniert angezeigt!! Bei andern Leuten im Fifa mit selber Datenbank ist er aber zusehen!
Edit: Ich versteh dein letzten Satz mit denn Teams auf welcher Seite nicht ganz was du damdit meinst!
wie finde ich die teamid vom team heraus?? ^^
Wie gesagt, ich brauche ein genaues Szenario, genaue Klicks, dann kann ichs beheben, ansonsten leider nicht.
Wichtige ID's Fifa 11 - Fifaplanet da sind sie
Linke Seite: 1.FC Kaiserslautern
Rechte Seite: Bayer 04 Leverkusen
Ballack zu Kaiserslautern transferieren.
Rechte Seite nun Milan auswählen.
Jankulovski zu 1.FC Kaiserslautern transferieren
Oddo zu 1.FC Kaiserslautern transferieren
Rechte Seite nun Juventus wählen.
Amauri zu Kaiserslautern transferieren.
Rechte Seite Genoa auswählen.
Sculli zu Kaiserslautern transferieren.
Nun folgende Spieler in der Reihe löschen:
Abel;Bugera;Bilek;Damjanovic;Correira;Fuchs;Dzaka; Kirch;Knaller;Micanski;Moravek;Nemec;Schulz;Simune k;Trapp;Walch; de Wit.
Nun die Nummer verändern bei:
Petsos Nummer: 15
Nun haben alle Spieler verschiedene Nummern !
So jetzt Speichern und Fifa 11 starten.
Dann 1.FC Kaiserslautern auswählen dann sieht man den Fehler.
Ich habe das Problem gefunden und vermutlich behoben.
Ich werde bald eine neue Version des FHL-Transfer-Managers hochladen.
Vorher muss ich allerdings noch etwas testen:
Bitte ladet mir 1-2 "kaputte" Datenbanken hoch mit genauer Beschreibung, wo ein Fehler drin ist, also bei welchem Team.
Diese muss ich dann testen.
Also, sobald ihr hier 1-2 DBs hochgeladen habt (am besten bei File-Upload.net - Ihr kostenloser File Hoster!), werd ich die checken und dann das Update rausbringen.
habe mal eine Datenbank hochgeladen.
eine readme.txt ist dabei, dort stehen so ziemlich alle Teams wo ich gefunden habe mit Fehler.
Link: Klick
Dann dürfte das:
File-Upload.net - fifa_ng_db.db
Die gleiche Datenbank repariert sein.
Bitte testen und Rückmeldung geben.
Und denk dran, die Teams zurückzusetzen im Team-Management, sonst siehst du nicht die "echte" Datenbank.
Perfekt!
Geht alles 1A.
Was war das Problem?
Das Problem ist, dass es ab und an zu viele Ersatzspieler gab, die keine Reserverspieler waren und diese dann nicht mehr ins Team gezogen wurden, wenn ein Stammspieler gewechselt ist. Werd das Update demnächst dann veröffentlichen.
alles klar!
Danke Bernd :)
http://img255.imageshack.us/img255/5274/unbenannttf.png
Minimieren per Tastenkombination Alt + Tab
http://www.mergersandinquisitions.co...alttab-key.jpg
Nein, das ist nicht meine Tasta :D
Unfassbar schöne Bilder :D
Danke Xzentriker ;)
FHL-Transfer-Manager V1.1 posted by azeton 30-12-2010
Bernd has worked on the FHL-Transfer-Manager due to people reporting a bug which occurred when transfering or removing alot of players at the same time.
The V1.1 fixes this bug.
To get the latest version, you just gotta download the FHL-Transfer-Manager from scratch in the Download-Center.
Have fun with it.
Quelle: MyFHL-Editing (FIFA 11): News