Montolivo:yahoo::yahoo::yahoo: Der wird aber kaum für 2 Mio.€/Jahr unterschrieben haben
Druckbare Version
Montolivo:yahoo::yahoo::yahoo: Der wird aber kaum für 2 Mio.€/Jahr unterschrieben haben
ich finds gut, dass man mal ein paar alte ausmistet:good:
also wenn ac milan jetzt mehr auf junge spieler setzt, frag ich mich ob die gerüchte um keita stimmen
Neapel liegt im Pokalfinale gegen Juve 1:0 vorn.
---------- Beitrag geschrieben um 22:47 ---------- Vorhergehender Beitrag um 22:36 ----------
2:0 durch Hamsik, 83'.
Die ganze Saison nicht verloren aber das Cupfinale. Ganz groß :D
In Turin gibt's nächste Saison wieder ein Derby... der FC Turin ist nach 3 Jahren zurück in der Serie A :yes:
Kaum wird Juve wieder Meister schon gibt es den nächsten Skandal, interessant.
Als würde man das so durchsetzen können.. anscheinend liegt die Politik in Italien in den Händen noch größerer Pfeifen, als dies in Deutschland der Fall ist.
---------- Beitrag geschrieben um 22:26 ---------- Vorhergehender Beitrag um 22:25 ----------
So weit ich weiß, geht es um Verdächtigungen, die 2 Jahre zurückliegen...
Eigentlich werden Profi-Fussballer ja auch so gut bezahlt um sowas wie Wettbetrug zu vermeiden. Aber scheinbar kriegen manche den Hals einfach nicht voll. Ekelhaft.
...Buffon wäre einer der letzten, dem ich das zutrauen würde..
"Zeuge", nicht "Angeklagter" ;)
Sampdoria Genua ist nach nur einem Jahr (Relegation) zurück in der Serie A
Quelle: Sport1
Sehr gut, da gehören sie auch hin. :)
Welcome back!
bin gespannt wo er hin geht :yes:
In die Bundesliga zu Borussia Mönchengladbach :D.
Quelle: Der Fußball-Tag im Ticker: Medien: Bayern erneut an Adriano interessiert - Sport Fussball Rund um den BallZitat:
Harte Fakten gibt es dagegen aus Mailand. Dort hat der AC Milan nach langem Hin und Her den Vertrag von Innenverteidiger Thiago Silva verlängert. Das berichtet die "Gazetta dello Sport". Der Brasilianer unterschreibt bei den Rossoneri ein neues Arbeitspapier bis 2017. "Jeder ist glücklich", freute sich Milan-Boss Adriano Galliani. Welch Überraschung.
Freut mich dass er verlängert hat bei den Rossoneri!:yes:
Hab gelesen das Lucio wahrscheinlich zu juve geht...braucht aber keiner:ireful:
Ciro Ferrara is neuer Trainer bei Sampdoria:good:
Thiago Silva:yahoo::yahoo:
Oh Gott der Transfer mit Lucio scheint fix zu sein...er ist schon zum medizinischen check in Turin:bad:
aber mit Isla, Pogba und Asamoah haben se eigentlich nicht so schlechte Transfers getätigt bis jetzt...meiner Meinung nach ist aber der beste Transfer Giovinco...
und natürlich nicola Leali
Lucio ist ein super verteidiger der jeder Mannschaft auf der welt weiterhelfen kann
Lucio ist schon noch stark, aber was Juve mit ihm will, kann ich auch nicht wirklich nachvollziehen. Mit Chiellini, Barzagli und Bonucci haben sie doch schon drei überragende Innenverteidiger.
Gut, irgendwelche Alternativen braucht man auch. Aber jeder der vier Spieler ist als Alternative eigentlich zu stark mMn
Vielleicht spielen sie ja wie Italien am Anfang der EM mit drei IV's und dann noch 2 Flügelspieler :D
Ich fand die Auftsllung gut:good:
stimmt aber mit quasi 5 verteidigern...ich weiß nicht...nachdem sie ja die saison meist mit nem 4-3-3 gespielt haben....zwar etwas defensiveres aber trotzdem....
@ bayernfan stimmt schoon mit der erfahrung...außerdem ist es jetzt e schon passiert;)