Genau ;) Um 23:15 steigt Sat 1 im Spiel der Seahawks ein und überträgt dann das 2. Spiel in voller länge.
Gibt übrigens keine dummen Fragen ;)
Druckbare Version
Offensiv überragend bisher. Schon fünf Turnover mit 8 Minuten der ersten Halbzeit noch auf der Uhr :D
Seattles Defense reißt auch nichts bisher, Rodgers hat alle Zeit der Welt
Die Defense der Seahawks muss sich gar nichts ankreiden im Gegenteil... Durch sie stehts es nur 16:0.... Die Seahawks Offensive ist völlig von der Rolle bis jetzt...
Ich hab die Seahawks noch nie so schlecht gesehen.... Dabei machen ihnen die Packers so viele Geschenke....
Ich werd verrückt was ein geiler Fake..... :yahoo::yahoo::yahoo:
WIE PERVERS WAR DER SPIELZUG DENN BITTE!? :yahoo:
Einfach nur rotz frech und sensationell :yahoo:
Wahnsinn dieser Touchdown der Seahawks. Einfach frech. Da hatte die Abwehr echt niee mit gerechnet
Der Beastmode.... Da isser alter der Type ist Wahnsinn...
man stelle sich mal vor die colts gewinnen nachher ... was wäre das für ein superbowl :sarcastic:
SEAHAWKS MAN WAS IST DENN DA LOS :yahoo:
Da haben die seahawks selbst nicht mit gerechnet. Unglaublich spannend
Omg, jetzt wirds nochmal geil :D
jaaaaaaaaaaaaaaaaaa seattle jaaaaaaaaaa. BEASTMODE :keule::keule:
Beastmode wahnsinn...
Touchdown! Wahnsinn!, grade erst eingeschaltet und schon alles erlebt
---------- Neuer Beitrag um 01:10 ---------- Vorhergehender Beitrag um 01:10 ----------
Das gibts doch nciht!!!:rofl:
Die Arena explodiert. Ich fass das nicht. Und die Packers haben die Hose jetzt gestrichen voll glaube ich
Das gibt's doch nicht... aber geile Plays
Aber Rodgers kommt nochmal
Was für ein geiles Spiel ... ich könnte weinen vor Freude :cray::drinks:
Touchdown Seahawks. Leck mich war das geil. Da kann man nur Football Fan werden. Seattle im Super Bowl. Geil. Wahnsinn.
Jetzt Bock aufs 2. Spiel! :D
Jetzt, wenn's vorbei ist, fällt mir auch, dass das Spiel auch auf Sat1 mit Buschi und Co. kommt.
Mann, hatte die ganze Zeit Sport1 US HD an und der Kommentator war nur langweilig. :D
Geiles Spiel trotzdem, was'n Comeback! :good:
bin gespannt was Bostick jetzt über sich ergehen lassen muss, nachdem der den Ball beim 10m Kick nicht fangen konnte :negative:
Kann doch nicht wahr sein, so'n Schei*... War zwar Pest gegen Cholera (von der Sympathie sowie offensiv in den ersten 53 Minuten) aber am Ende hätte ich es Rodgers einfach sowas von mehr gegönnt. Mit der Wade so eine geile Saison gespielt.
Aber so sind wenigstens die ganzen loyalen Seahawks-Fans seit 2014 weiter glücklich
Es gibt Menschen, die Sport1 US HD mit deutschem Kommentator gucken? Die sind übrigens immer so... du weißt schon :D
Das zweite Spiel hätte ich mir nicht mehr geben müssen... am Ende ein hochverdienter 45-7-Sieg der Patriots. Luck bekam leider nichts auf die Kette.
Damit steht der wohl schlimmste Super Bowl aller Zeiten fest... New England gegen Seattle... guck's mir trotzdem an, könnte interessant werden.
Ich muss in der Halbzeit eingeschlafen sein.
dito :sarcastic:
aber vor der Halbzeit fand ich Andrew Luck nicht soooo schlecht, es war halt wie buschi es gesagt hat. Der Rest des Teams hat es nicht geschafft auf dem Level zu agieren und dann hast du einfach keine Chance. Gerade gegen New England ist es dann verdammt schwer, die haben mit Brady einfach einen Quarterback der auf hohem Niveau spielt. Vorallem die Offense hat mir bei denen brutal gefallen, haben der Defense der Colts einfach ihre Grenzen aufgezeigt.
Was Luck nach der Halbzeit geliefert hat, mag ich nicht zu beurteilen, da hab ich ja nicht mehr zugesehen, aber auf Grund des ergebnisses muss er dann wohl nachgelassen haben?
Während des SuperBowls war ja der Forum down, deswegen bring ich hier mal neuen Schwung rein: Gestern ist die Free Agency gestartet, war ein sehr interessanter Tag mit einigen überraschenden Deals. Die Eagles jetzt mit zwei ziemlich guten Cornerbacks (Thurmon und Maxwell), einem eher fragwürdigen QB-Swap (aber vllt geht es da auch nur um den Draft...) und eventuell mit einem starken RB (DeMarco Murray). Bin mal gespannt, wie es weitergeht :yes:
Schon krass, was da im Moment abgeht. Nach den ganzen NBA-Trades jetzt also auch die NFL.
Heute Nacht ist dann NFL Draft, beste Chancen auf den 1st Overall Pick hat vermutlich Jameis Winston, dann folgt wahrscheinlich Marcus Mariota. Die Frage ist jetzt nur, welches Team sich auf welche Plätze hoch tradet. Gibt heiße Gerüchte um die Browns, die Jets und die Eagles...
Ach übrigens: Football is back! Heute startet die Preseason dann auch für die Eagles. :yes:
Football is back :yahoo:
Yeeees und die Patriots haben gewonnen mit nem überragenden Brady😁