Puh, das weiß ich nicht. Naja ich schreib ihn einfach mal rein. Hab einfach alle aus dem Download-Center hier genommen.
Druckbare Version
Puh, das weiß ich nicht. Naja ich schreib ihn einfach mal rein. Hab einfach alle aus dem Download-Center hier genommen.
Dann sind seine auch mit dabei, er ist ja einer der besten Adbord-Maker.
Gut, hab ihn mit reingenommen. Dann steht dem Release eigentlich nichts mehr im Wege, werde versuchen, das bald fertig zu bekommen und es dann zu releasen, wenns hier keine Einwände mehr gibt.
Naja, ich würde es noch nicht releasen, denn sei doch mal ehrlich wie sieht es aus, wenn es noch Module gibt wo nur EA Standard drin ist? Und das sogar bei einigen.
Man sollte zumindest mind. 1 Alternative überall habenzu Anfang, sonst macht das Modul nur wenig Sinn und sieht auch etwas seltsam aus in meinen Augen
Und bei der Linienrichterfahne hoffe ich nur das du nicht als Grundlage die FIFA 09 textur genommen hast, sondern die von FIFA 10, auch wenn die seltsam bzw bescheuert ist
Also von mir gibt es keine, im Gegenteil, du hast da eine sehr gute Arbeit gemacht und das soll jetzt auch gewürdigt werden:good::good::good:
@apollox: Nein, ich hab schon die richtige aus FIFA 10 genommen. Finde die auch seltsam.
Warten macht aber wie gesagt wenig Sinn, da mit keinen weiteren Zusagen in nächster Zeit gerechnet werden kann. Und Importieren ist wirklich sehr leicht im FHL-Switcher, sodass man sich diese Felder schnell mit Grafiken von nicht-antwortenden Usern füllen kann.
Bei Antowrten kann es durchaus mal 3 Wochen dauern, wobei man zur Not nach 2 Wochen einfachmal nachhacken sollte und dann ggf. mit einer freundlichen Frist.
Man kann es zwar leicht importieren, aber du solltest wissen, das die user immer fauler werden und teilweise auch vermeintlich immer unfähiger, das sogar die leichtesten Sachen zu schwer sind.
Habe schon User erlebt, die wussten nicht wie die einen Installer installieren sollten, also einen Patch per Installer, eben frei nachdem Motto das man schon Pferde kotzen sah^^
Ja, das ist wahr, genau deswegen habe ich ja auch vor, dann ein Paket-Update zu erstellen, falls noch einige zusagen, das dann direkt mit einem Button-Klick importiert werden kann.
Auch von mir aus kann der erstmal so veröffentlicht werden, wie er jetzt ist:yes: Falls noch Antworten kommen kann man ja ein Update machen.
Alle Beta-Tester sollten folgenden Ordner löschen:
FIFA-Installordner/data/fhlswitcher/data
Also den data Ordner dort einfach löschen.
Bernd, wenn du noch einen Server für den Upload brauchst, ich habe einen Premium-Account bei Rapidshare und ich könnte es als "Directdownload" anbieten.
So, das Release wäre erledigt. Ihr habt ja auch schon alle Foren gefunden, in denen ich ein Thema erstellt habe. Hab ich da irgend ein wichtiges vergessen? Egal ob Deutsch oder Englisch sprachig.
Na ja, da warst du noch nicht:
http://forum.fifa-evolution.com/forum.php
OK, hab mich mal registriert. Muss wohl mal wieder warten, bis ich da was posten kann. Mal sehen wie lange.
Sollten wir den Thread jetzt schließen? Weil eigentlich haben wir ja jetzt ein offizielles Support Thema dafür, eins müsste ja reichen.;)
Stimmt, also Thread zu:yes: