Das sollte sowieso wie das Amen im Gebet passieren.;)
Druckbare Version
Also das mit den Abstürzen ist schon merkwürdig, allerdings kann ich mir durchaus vorstellen, das es ein Problem sein kann, wenn man den FileMaster nicht als Admin ausführt, denn im Virtual Store gibt es die "ai.ini" ja auch noch mal.
Du merkst schon das es hier im Thema um Onsche sein Gameplay geht Sparcko oder ;)
ja aber wohin soll ich denn sonst das thema machen^^
btt: das gp gefällt mir sehr, auch wenn ich much zu anfang sehr an die flanken gewöhnen musste:good:
In das Thema : http://www.fifaplanet.de/showthread.php?t=2090&page=24
war das ne exe datei? dann war es vielleicht dieser patch. auf der seite ist auch der grund; les es dir mal durch:
http://www.fifaboards.de/fifa-10-downloads-and-editing/61679-torhymnen-soundpatch-download-1-2-bundesliga.html
Merdiso hat heute ein Gameplay Video veröffentlicht vom WM Patch. Dabei nutzt er mein Gp als Demonstration. Es soll jetzt auch für mich (mit Zustimmung von Merdiso) als Demonstrationsvideo herhalten. Ist halt für all die, die sich noch unsicher sind ob sie mein Gp laden sollen.:yes:
Da herrscht aber betrieb auf den Flügeln :D
sieht einfach nur geil aus!
wann wird der patch veröffentlicht?
Das kann nicht mehr lange dauern :yes:
DAs neue Gameplay ist super,aber es kann nicht sein das ich mit Leverkusen gegen AAchen verliere!!Ich spiele auf Profi!
Wenn du so schlecht bist, dann kann das schon sein. :sarcastic::pardon:
Das Gameplay kann jedenfalls nichts dafür. ;)
So nun also doch, ich arbeite bereits an v2.1. Alle Feedbacks werden natürlich berücksichtigt, kann natürlich nicht versprechen das sich alles so umsetzen lässt wie man es gern hätte. Ich gebe mir jedenfalls große Mühe einige Bereiche noch zu verbessern. Was das genau sein wird werde ich euch demnächst Ankündigungen. Die bisherigen Änderungen spielen sich meines Erachtens noch einen Tick besser, aber dazu bald mehr.
Uhh doch! das kann sehr wohl passieren das du verlierst. Mein Gedanke hinter dem Gameplay ist einfach das man mehr selbst arbeiten muss um zu gewinnen. Man soll den Sieg nicht geschenkt bekommen, auch nicht auf Profi. Denn sowas hat eh schon das EA Gp.:yes:
Ah.OK Dann kann ich es verstehen!!Auf was ist Torwart besser Halb-Profi,oder Profi??
Ist dann mein Torwart so gut oder der andere?
Beide ;)
Ah OK Danke!
Ich wollte gerade dein Gameplay in mein FIFA importieren nach diesen ganzen positiven Rückmeldungen. Allerdings kommt nun die Schreckensmeldung dass Fifa nicht mehr gestartet werden kann. Natürlich habe ich Sicherheitskopien von allem, doch würde ich doch sehr gerne dein Gameplay bei mir zum laufen bringen. Ich bin folgendermaßen vorgegangen:
1. File Master geöffnet
2. Doppelklick auf mein FIFA Verzeichnis in der linken Leiste
3. Einfacher klick auf config.dat
4. Import Button in der Navigationsleiste oben angeklickt
5. aus dem Ordner Gameplay (halt das was beim Download mitgeliefert ist, die ai-datei geöffnet und Ja gedrückt bei der Frage nach dem Überschreiben
6. nochmal auf den Import Button geklickt
7. die ini.big aus dem FIFA 10/data/cmn Ordner geöffnet und ebenfalls überschrieben
8. File Master geschlossen
Hab ich da irgendwas falsch gemacht? Muss ich vielleicht nach dem einfügen der ai-datei erst noch etwas anderes in der navigationsleiste links anklicken bevor ich die ini.big raussuche? Die ini.big ist auch die einzige bei der Archive steht und nicht settings und auch die einzige bei der hinter compressed yes steht.
Hoffe ihr könnt mir helfen!
Das compressed yes darf nicht bei der ai.ini stehen
bei der ai.ini steht auch nicht yes bei compressed sondern nur bei der ini.big
Hab jetzt nochmal alles neu runtergeladen und es nochmal funktioniert, aber es klappt immer noch nicht und FIFA wird dadurch nicht mehr startbar. Muss ich vielleicht in der linken Navigationsleiste nochmal etwas anderes anklicken oder so? Fände ich sehr schade, wenn bei mir das Gameplay nicht funktioniert. Oder muss ich vielleicht, die erste Version auch installiert haben?
Hast du im FIFA Hauptverzeichnis vielleicht noch eine ai.ini drin? eventuell von regularcat. Wenn ja, lösch diese, das hat nämlich bei vielen schon zum crash geführt weil sie einfach vergessen das alte Gp aus dem Ordner zu löschen.;)
ahh ja, dass war der Punkt. Jetzt scheint es zu funktionieren :yahoo:
Danke!
cooles Gameplay, ist super geworden:yahoo:
Ich hab heute auch verloren :sorry: Hat mich schon geärgert, weil ich Fehler gemacht habe, aber was solls.
Gestern hab ich mal mit Barca gespielt::D
Onsche: Wann fängt denn die Betatestphase von V 2.1 an, denn ab Samstag bin ich dann 2 Wochen im Urlaub?
Mach dir nichts draus, ich kann es auch nicht testen.:(
So, gestern fing meine Betaphase für v2.1 an. Dies wird übrigens mein letztes Update respektive Gameplay für FIFA 10 werden. Mein Tester tornado zockt bereits eine Beta und Auch Wolverine hat eine bekommen. Wobei beide noch nicht meine aktuellste Beta anspielen durften. Die bekommen sie heute oder Morgen. tornado ist schon ziemlich begeistert und hat das erste Spiel prompt verloren.:D
Hier mal sein Kommentar
Auf Wolvis Rezension warte ich noch. 2 Tester mehr könnte ich aber noch gebrauchen, FCB hat bestimmt wieder Lust. Wer noch will soll sich bei mir melden, am besten per PM oder ICQ. Aber bitte nur dann melden wenn man das auch ernst nimmt. Ich brauche Feedback, Urteile und Rezensionen. Also eine einfache Spielgelegenheit ist eine Beta nicht. Aber wie gesagt, wer ernsthaftes Interesse hat bitte bei mir melden.Zitat:
also wenn didi jetzt nicht mit dem GP gefordert wird dann weiss ich es auch nicht habe jetzt mal ein spiel gemacht 4 minuten habe auf Legende stehen torwart weltklasse habe mit Leverkusen gespielt gegen hannover 1:0 verloren was den animations patch angeht mit dem GP erste sahne was besseres kann ich mir garnicht mehr vorstellen ausser was jetzt noch von apollox kommt bzw von euch allen vorallen geht die KI jetzt mal energischer zur sache weite pässe noch schlimmer wie hoffenheim die schon gemacht haben also fast schon ein todes urteil wenn man den gegner nicht von den beinen weg holt oder gekont dem gegner den ball abluxt wenn mann zum gegnerischen strafraum läuft und sich dann schnell umdreht kommt der animations patch mit den einlagen super zur geltung wie gesagt jetzt noch das NG von apollox dann ist das fast schon fernsehreif super arbeit onsche echt klasse natürlich reicht ein spiel nicht aus um was genaueres zu sagen aber was ich bis jetzt vom 2.1 gesehen bzw gespielt habe übertrifft bei weitem das 2.0 GP hammer hammer hammer geil onsche